|
 |
Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig |
|
Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig |
 |
Hi,
ich habe 2 Bahn Tickets für je eine Person übrig die es bei ebay zu kaufen gab. Damit können easy zwei Leute von HH oder einer anderen Destination aus nach Paris schippern und wieder zurück. Hat jemand Interesse. 88 Euro das Stück haben die gekostet und ich will die los werden. Falls sie keiner will werde ich sie bei ebay rein stellen. Leider kann man mit denen nicht Freitags und Sonntags fahren. Zu den 88 Euro kommen dann noch Reservierungsgebühr für den TGV dazu. Das dürften dann 10 Euro pro person und Strecke sein.
Meldet euch.
Markus
|
|
08.09.2008 21:25 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig |
 |
ich hätte interesse, genaueres kann ich aber erst am freitag sagen
vermutlich klappt es aber gib mir ma bitte deine email adresse oder was wo ich dir bescheid geben kann
mfg Frank
|
|
08.09.2008 21:32 |
|
|
|
RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig |
 |
Zitat: |
Original von Pommes rot-weiss
Hi,
ich habe 2 Bahn Tickets für je eine Person übrig die es bei ebay zu kaufen gab. Damit können easy zwei Leute von HH oder einer anderen Destination aus nach Paris schippern und wieder zurück. Hat jemand Interesse. 88 Euro das Stück haben die gekostet und ich will die los werden. Falls sie keiner will werde ich sie bei ebay rein stellen. Leider kann man mit denen nicht Freitags und Sonntags fahren. Zu den 88 Euro kommen dann noch Reservierungsgebühr für den TGV dazu. Das dürften dann 10 Euro pro person und Strecke sein.
Meldet euch.
Markus |
gib ma pls euine addi, msn oder co.
thx
__________________ Dichter als Goethe
|
|
08.09.2008 21:49 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
|
09.09.2008 08:31 |
|
|
AlexW.
Magic-Spieler
 |
|
interesse!ich meld mich nochmal bei dir
|
|
09.09.2008 14:00 |
|
|
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
Am Samstag Abend werde ich die Tickets bei ebay rein stellen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat kann es ja dann dort versuchen.
|
|
12.09.2008 08:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|