Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eventide Print-Runs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eventide Print-Runs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Eventide Print-Runs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Eventide Print-Runs von Thomas Jungmann!
30.07.2008 05:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - selbst zu meiner verrücktesten Turnierspielerzeit habe ich mich nicht mit Print Runs beschäftigt. More Power to those who do.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
30.07.2008 06:02 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, gute Arbeit!
Leider ist es aber auch wie du es schon im Artikel ansprichst nicht in dem Maße relevant wie es die SHM Printruns sind.
Wieviele Booster hast du dafür gebraucht, bis du es vollständig gefunden hattest?
30.07.2008 10:29 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob sich deutsche und englische Printruns (allgemein) unterscheiden?
30.07.2008 10:58 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch einen artikel zu den shm printruns? irgendjemand hatte doch mal geschrieben, dass er sie mittlerweile kennt
30.07.2008 11:11 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Wadmaster
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Run A: (Front, 4-6 cards)
Sickle Ripper, Torpor Dust, Blight Sickle, Somnomancer, Crabapple Cohort, Æthertow, Gravelgill Axeshark, Sootstoke Kindler, Steel of the Godhead, Safehold Elite, Nurturer Initiate, Mudbrawler Raiders, Torture, Torpor Dust, Watchwing Scarecrow, Barrenton Cragtreads, Scuzzback Marauders, Faerie Macabre, Traitor's Roar, Curse of Chains, Somnomancer, Rattleblaze Scarecrow, Devoted Druid, Thistledown Duo, Fists of the Demigod, Helm of the Ghastlord, Gravelgill Duo, Rune-Cervin Rider, Scuzzback Marauders, Power of Fire, Disturbing Plot, Parapet Watchers, Watchwing Scarecrow, Ballynock Cohort, Barkshell Blessing, Sootstoke Kindler, Faerie Macabre, Curse of Chains, Helm of the Ghastlord, Thistledown Duo, Juvenile Gloomwidow, Power of Fire, Gravelgill Axeshark, Steel of the Godhead, Rattleblaze Scarecrow, Barrenton Cragtreads, Devoted Druid, Tattermunge Duo, Disturbing Plot, Nurturer Initiate, Æthertow, Safehold Elite, Barkshell Blessing, Mudbrawler Raiders, Sickle Ripper, Parapet Watchers, Blight Sickle, Ballynock Cohort, Crabapple Cohort, Traitor's Roar, Gravelgill Duo, Torture, Fists of the Demigod, Rune-Cervin Rider, Juvenile Gloomwidow, Tattermunge Duo

Run B: (Front, 4-6 cards)
Wanderbrine Rootcutters, Scar, Boggart Arsonists, Presence of Gond, Briarberry Cohort, Safehold Sentry, Consign to Dream, Cultbrand Cinder, Blistering Dieflyn, Morselhoarder, Wingrattle Scarecrow, Shield of the Oversoul, Merrow Wavebreakers, Gloomlance, Boggart Arsonists, Raven's Run Dragoon, Runes of the Deus, Medicine Bearer, Kinscaer Harpoonist, Cinderhaze Wretch, Burn Trail, Farhaven Elf, Scuttlemutt, Old Ghastbark, Merrow Wavebreakers, Scar, Mudbrawler Cohort, Raven's Run Dragoon, Chainbreaker, Silkbind Faerie, Consign to Dream, Oona's Gatewarden, Runes of the Deus, Safehold Duo, Scuttlemutt, Medicine Bearer, Ghastly Discovery, Wildslayer Elves, Gloomlance, Puncture Bolt, Morselhoarder, Chainbreaker, Last Breath, Briarberry Cohort, Sootwalkers, Blistering Dieflyn, Presence of Gond, Shield of the Oversoul, Kinscaer Harpoonist, Cultbrand Cinder, Mudbrawler Cohort, Farhaven Elf, Last Breath, Wanderbrine Rootcutters, Sootwalkers, Safehold Sentry, Puncture Bolt, Safehold Duo, Wingrattle Scarecrow, Old Ghastbark, Ghastly Discovery, Oona's Gatewarden, Burn Trail, Wildslayer Elves, Cinderhaze Wretch, Silkbind Faerie

Run C: (Back, 4-5 cards)
Smolder Initiate, Scrapbasket, Strip Bare, Drowner Initiate, Scarscale, Ritual, Intimidator Initiate, Sinking Feeling, Inquisitor's Snare, Gloomwidow's Feast, Manaforge Cinder, Scuzzback Scrapper, Elvish Hexhunter, Goldenglow Moth, Zealous Guardian, Loch Korrigan, Ember Gale, Niveous Wisps, Loamdragger Giant, Drowner Initiate, Pili-Pala, Bloodshed Fever, Manamorphose, Turn to Mist, Scarscale Ritual, Elsewhere Flask, Cerulean Wisps, Ember Gale, Smolder Initiate, Gloomwidow's Feast, Sinking Feeling, Goldenglow Moth, Smash to Smithereens, Hungry Spriggan, Loch Korrigan, Scrapbasket, Scuzzback Scrapper, Rite of Consumption, Inquisitor's Snare, Put Away, Manaforge Cinder, Manamorphose, Cerulean Wisps, Strip Bare, Hungry Spriggan, Intimidator Initiate, Elsewhere Flask, Niveous Wisps, Zealous Guardian, Rite of Consumption, Bloodshed Fever, Loamdragger Giant, Put Away, Turn to Mist, Elvish Hexhunter, Smash to Smithereens

Run D: (Back, 4-5 cards)
Foxfire Oak, Splitting Headache, Woeleecher, Prismwake Merrow, Crimson Wisps, Viridescent Wisps, Cinderbones, Mine Excavation, Blazethorn Scarecrow, Spell Syphon, Rustrazor Butcher, Aphotic Wisps, Kithkin Shielddare, Fate Transfer, Poison the Well, Gleeful Sabotage, Ashenmoor Cohort, Apothecary Initiate, Whimwader, Toil to Renown, Thornwatch Scarecrow, Rustrazor Butcher, Safewright Quest, Aphotic Wisps, Woeleecher, Memory Sluice, Giantbaiting, Blazethorn Scarecrow, Emberstrike Duo, Gleeful Sabotage, Kithkin Shielddare, Prismwake Merrow, Inescapable Brute, Safewright Quest, Splitting Headache, Barrenton Medic, Memory Sluice, Poison the Well, Foxfire Oak, Pili-Pala, Cinderbones, Apothecary Initiate, Fate Transfer, Crimson Wisps, Toil to Renown, Emberstrike Duo, Barrenton Medic, Whimwader, Giantbaiting, Viridescent Wisps, Ashenmoor Cohort, Thornwatch Scarecrow, Mine Excavation, Spell Syphon, Inescapable Brute
30.07.2008 11:38 Wadmaster ist offline Beiträge von Wadmaster suchen Nehmen Sie Wadmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wadmaster in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, jetzt kannte ich sie aber auch schon Colgate
30.07.2008 11:58 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Artikel, Thomas!
Was ich mich jetzt noch frage:
Schläft der Pischner eigentlich auch mal?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

30.07.2008 12:17 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur immer mal n paar minuten zwischen dem kommentieren ^^
30.07.2008 12:41 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wadim:
Von wo hast du die Daten?
Die Zahlen in Klammern verwirren mich ein bischen.. bei Lorwyn waren es noch 6-7 bei den guten Printruns und 4-5 bei den schlechten, ergab auch Sinn, 5+6 = 11, 4+7 = 11. Bei den Shadowmore Runs würden nur die Maximale anzahl aus den zwei Printruns eine Summe von 11 ergeben.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

30.07.2008 13:14 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Danke Wadim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Printruns für SHM konnte ich nicht rausfinden, dafür braucht man mehr Bosster (weil große Edition) und ich hatte ja gar keine aus Schattenmoor.

Ich habe für das rausfindn der Printruns knapp 50 Booster aufgemacht, ich weiß nicht, ob ein paar weniger auch gerreicht hätten, aber an einigen Stellen habe ich Verbindungen wirkich nur in einem Booster gesehen. Statistisch ist es wohl möglich, die Runs in relativ wenigen Boostern je einmal komplett drin zu haben (das rechnet lieber ein Mathestudent aus Wink , aber Du musst die Sachen ja auch treffen.
Für Shards of Alara würde ich so mit 100 Boostern planen also 3 Displays.

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
30.07.2008 13:32 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG - Bei Conflux wird dann also ein Draftset reichen...

__________________
goyf.de News
CouchMagic.de Blog
CouchDraft.de Drafts
WUBRG Cards

30.07.2008 13:36 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
@Wadim:
Von wo hast du die Daten?
Die Zahlen in Klammern verwirren mich ein bischen.. bei Lorwyn waren es noch 6-7 bei den guten Printruns und 4-5 bei den schlechten, ergab auch Sinn, 5+6 = 11, 4+7 = 11. Bei den Shadowmore Runs würden nur die Maximale anzahl aus den zwei Printruns eine Summe von 11 ergeben.


die daten hat er wohl wie ich von starcitygames, ist auch die einzige mir bekannte quelle
30.07.2008 14:39 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Wadmaster
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Daten heir aus dem Forum und das mti den Zahlen soll wohl bedeuten, dass einige Karten durch Foils ersetzt sein könnten. Normalerweise sind aus den guten Runs 6 drin und aus den schlechten 5.
30.07.2008 16:25 Wadmaster ist offline Beiträge von Wadmaster suchen Nehmen Sie Wadmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wadmaster in Ihre Kontaktliste ein
Der_Hauser
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für modo EEE draft sicher interessant, aber für nen normalen SSE draft zweifel ich jetzt mal einfach den mehrwert den das auswendig lernen bringen sollte an...
aber danke für die mühe an den autor!
30.07.2008 19:00 Der_Hauser ist offline Beiträge von Der_Hauser suchen Nehmen Sie Der_Hauser in Ihre Freundesliste auf
Confidant
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich nur dem Pischner anschließen, print runs auswendig zu lernen ist viel zu aufwendig und das schwache prizpayout kann diese mühe selten kompensieren. Trotzdem netter Artikel
31.07.2008 13:49 Confidant ist offline E-Mail an Confidant senden Beiträge von Confidant suchen Nehmen Sie Confidant in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Magic Online können einem die Print Runs aber schon helfen, da braucht man die ja nich auswendig zu wissen.
31.07.2008 18:58 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst dann: Was machst Du denn, wen Du im dritten Booster siehst, welche Karte Dein Vordermann gepickt hat?

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
31.07.2008 20:00 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Selbst dann: Was machst Du denn, wen Du im dritten Booster siehst, welche Karte Dein Vordermann gepickt hat?

Weinen?
31.07.2008 20:21 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb den artikel grad gefunden und weine hier mal rein, das alle 5 booster die ich gestern aufgemacht habe mit Nightsky mimic anfingen.

also 5! mal die selbe stelle von ersten Printrun.
Wengistens hab ich jetzt das payset unmake vollstänig...

__________________

27.08.2008 14:47 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eventide Print-Runs

Impressum | Datenschutz