Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin


wer von euch hat interesse diesen samstag zum ptq in Berlin zu fahren via wochenend ticket, falls keiner sich im forum mit einem Auto meldet ^^.

mit dem we tickte könnte man 2 verbindungen nehmen:

1.
Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 06:30

Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 10:36

dann müsste man vom hbf schnell zur site hetzen und wir müssten vorher bescheid sagen, dass wir ein bischen zu spät kommen ( der ptq geht um 11 los und wir brauche laut ein paar berliner die ich gefragt habe knappe 30 minuten).

2.

Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 02:55

Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 08:36

hier kommen wir auf jedenfall sehr pünktlich zur site und das mit dem schlafen ist ja eh überbewertet.



also wer hat bock, kostet vermutlich 7-12€ (wer das we ticket nicht kennt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 01.08.2008 22:13.

30.07.2008 15:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nicht zu viel zu tun, aber, um sicher zu gehen, dass Sascha und TMM das mitbekommen, ich fahr nicht.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
30.07.2008 21:57 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 06:30

Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 10:36

dann müsste man vom hbf schnell zur site hetzen und wir müssten vorher bescheid sagen, dass wir ein bischen zu spät kommen ( der ptq geht um 11 los und wir brauche laut ein paar berliner die ich gefragt habe knappe 30 minuten).


Das manche Leute oftmals nur bis zur Nasenspitze denken können regt mich auf. Denk doch mal nach! Die Fahrt Beginnt am Hamburg Hbf und Endet an der nächstmöglichen S-Bahn Haltestelle an der Site und nicht etwa schon am Berliner Hbf. Wenn man auf Bahn.de angibt, wo man hin will, dann wird einem auch angezeigt, bis zu welcher Haltestelle man zu fahren hat.

Hier also die Info, wie die Fahrt auszusehen hat:

Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 06:30
Schwerin Hbf Sa, 02.08.08 an 07:49

Schwerin Hbf Sa, 02.08.08 ab 08:18
Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 10:36

Berlin Hbf (S-Bahn) Sa, 02.08.08 ab 10:45
Berlin Warschauer Straße Sa, 02.08.08 an 10:59

Berlin Warschauer Straße Sa, 02.08.08

Fußweg 5 Min.

Berlin - Friedrichshain, Revaler Straße 1 Sa, 02.08.08

__________________

31.07.2008 00:31 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Das manche Leute oftmals nur bis zur Nasenspitze denken können regt mich auf. Denk doch mal nach! Die Fahrt Beginnt am Hamburg Hbf und Endet an der nächstmöglichen S-Bahn Haltestelle an der Site und nicht etwa schon am Berliner Hbf. Wenn man auf Bahn.de angibt, wo man hin will, dann wird einem auch angezeigt, bis zu welcher Haltestelle man zu fahren hat.

Hier also die Info, wie die Fahrt auszusehen hat:

Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 06:30
Schwerin Hbf Sa, 02.08.08 an 07:49

Schwerin Hbf Sa, 02.08.08 ab 08:18
Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 10:36

Berlin Hbf (S-Bahn) Sa, 02.08.08 ab 10:45
Berlin Warschauer Straße Sa, 02.08.08 an 10:59

Berlin Warschauer Straße Sa, 02.08.08

Fußweg 5 Min.

Berlin - Friedrichshain, Revaler Straße 1 Sa, 02.08.08

Und inwiefern ändert sich irgendetwas dadurch? Man ist doch immer noch zu spät da. Sogar exakt genauso wie Frank gesagt hat (10:36 + knappe 30 min = 11:04) ...
31.07.2008 01:25 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Frank_O
Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 06:30

Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 10:36

dann müsste man vom hbf schnell zur site hetzen und wir müssten vorher bescheid sagen, dass wir ein bischen zu spät kommen ( der ptq geht um 11 los und wir brauche laut ein paar berliner die ich gefragt habe knappe 30 minuten).


Das manche Leute oftmals nur bis zur Nasenspitze denken können regt mich auf. Denk doch mal nach! Die Fahrt Beginnt am Hamburg Hbf und Endet an der nächstmöglichen S-Bahn Haltestelle an der Site und nicht etwa schon am Berliner Hbf. Wenn man auf Bahn.de angibt, wo man hin will, dann wird einem auch angezeigt, bis zu welcher Haltestelle man zu fahren hat.

Hier also die Info, wie die Fahrt auszusehen hat:

Hamburg Hbf Sa, 02.08.08 ab 06:30
Schwerin Hbf Sa, 02.08.08 an 07:49

Schwerin Hbf Sa, 02.08.08 ab 08:18
Berlin Hbf (tief) Sa, 02.08.08 an 10:36

Berlin Hbf (S-Bahn) Sa, 02.08.08 ab 10:45
Berlin Warschauer Straße Sa, 02.08.08 an 10:59

Berlin Warschauer Straße Sa, 02.08.08

Fußweg 5 Min.

Berlin - Friedrichshain, Revaler Straße 1 Sa, 02.08.08


das war bei mir auch so dass ich laut dieser vorrechnung 10 minuten vor dem anmeldeschluss an der site seien müsste. Nur es gibt unvorsehbare Faktoren, die die planung einfach ficken können. Z.b. war ich das letzte mal in einer S-Bahn GEFANGEN nachdem diese 50 m vom ostbahnhof weggefahren ist, da im ganzen ostbahnhof der strom ausfiel...das hat 30 minuten gedauert bis die s-bahn zum bahnhof geschleppt wurde...
31.07.2008 10:27 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

kurz vor 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine option.
um 6:30 bin ich dabei. da wir zu einem magikTurnier fahren, halte ich es auch nicht für riskant etwas später zu kommen. sowas fängt auch nur einmal im leben pünktlich an. (ich war das letzte mal dabei)
anbei: gibz eine spätere abfahrtszeit Rolleyes
wie sieht s mit voranmeldungen aus?
mein deck ist noch nicht komplett. tobihh hat sein deck leider nach seinem glorreichen draft wieder mitgenommen...
harbinger; 2x cloudthresher; 2x GR-land, 2x manniquin.
treffpunkt? oben bei gleis x?
31.07.2008 14:06 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

RE: kurz vor 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
das ist keine option.
um 6:30 bin ich dabei. da wir zu einem magikTurnier fahren, halte ich es auch nicht für riskant etwas später zu kommen. sowas fängt auch nur einmal im leben pünktlich an. (ich war das letzte mal dabei)
anbei: gibz eine spätere abfahrtszeit Rolleyes
wie sieht s mit voranmeldungen aus?
mein deck ist noch nicht komplett. tobihh hat sein deck leider nach seinem glorreichen draft wieder mitgenommen...
harbinger; 2x cloudthresher; 2x GR-land, 2x manniquin.
treffpunkt? oben bei gleis x?


wer bist du?
31.07.2008 15:40 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist natürlich sick um 3 Uhr nach Berlin zu fahren, aber dennoch ist es einfach sicherer. Ich meine, wie beschissen wäre es, wenn wir zu spät ankommen würden, weil irgendwelche Probleme eintretem? Dann haben wir Geld gewastet, sowie einen ganzen Tag. Ich persöhnlich würde eher früher fahren, dafür aber sicher ankommen. Wir haben Decks zum Zeitüberbrücken und außerdem kann man auch einfach pennen und das ist nicht das schlechteste. Tongue

Wer sit jetzt eigentlich alles dabei?

Frank
Schrauti
Qais
TMM

Ich kann heute abend sagen, ob ich Zeit habe, aber Ashraf würde sicher auch wollen, ist nur momentan beruflich unterwegs und aht kein inet, weshalb er sich nicht n seat sichern kann.

Ashraf
Sascha
Jan G. (giov) will auch, weiß aber erst heute Abend was abgeht, wären also 7

Wie sieht es denn mit Max aus?



@ Qais: Das ist Schraut Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

31.07.2008 16:07 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

RE: kurz vor 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
das ist keine option.
um 6:30 bin ich dabei. da wir zu einem magikTurnier fahren, halte ich es auch nicht für riskant etwas später zu kommen. sowas fängt auch nur einmal im leben pünktlich an. (ich war das letzte mal dabei)
anbei: gibz eine spätere abfahrtszeit Rolleyes
wie sieht s mit voranmeldungen aus?
mein deck ist noch nicht komplett. tobihh hat sein deck leider nach seinem glorreichen draft wieder mitgenommen...
harbinger; 2x cloudthresher; 2x GR-land, 2x manniquin.
treffpunkt? oben bei gleis x?


hab ich alles, 3 uhr ist echt keine option
31.07.2008 16:38 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persähnlich bin auch für 3, man ist safe pünktlich und ich hab ja eh ferien von daher, aber für andi und tmm ist es wirklich um einiges schlechter
31.07.2008 17:40 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wäre ja mit 6 einverstanden, aber mir fehlen zb 4 Karten und wenn wir ers kurz vorher da sind habe ich keine Zeit mehr um die zu suchen... Wenn mir jemand 4 "Stillmoon Cavalier" leihen kann wäre ich auch für 6.

Bitte in den thread,icq,msn oder pn, damit ich bescheid weiß, danke.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

31.07.2008 18:55 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch auf jedenfall nach berlin fahren! btw letztes mal sind tmm und ashraf auch erst um 10.36 angekommen und sie punkt 11 da gewesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 31.07.2008 20:03.

31.07.2008 20:01 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kunststück von ashraf hab ich fast sogar noch überboten... war 10:50 in berlin dann mitm taxi abern och rechzeitig angekommen...sind aber auch geflitzt wie verrückt!

ey lass einfach um 3 uhr fahren @ sascha, ashraf etc

und @ Sascha Thomsen: PM mich mal welches deck du von den beiden spielst, damit ich mich schonmal auf das jeweils andere einstellen kann thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 31.07.2008 22:56.

31.07.2008 22:54 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer war die taxi qais?
31.07.2008 23:23 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das taxi hat mich 20 euro gekostet!
01.08.2008 00:42 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Jan hat sich nicht gemeldet und ich trete dann auch zurück. So seid ihr 5 Leute und ihr spart Geld Wink Ich hatte eh nicht so richtig bock....

Viel Glück in Berlin und wehe der Slot geht nicht an HH Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

01.08.2008 05:21 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast unmöglich den slot nicht nach hamburg zu bringen bei soviel hamburgern ^^
01.08.2008 06:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlt denn irgentwem noch karten? wegen der frage, welchen zug wir nehmen, da sascha nun keine karten mehr braucht^^ können wir ruhig den 6:30 nehmen, denn hier im ost teil
meinte der head judge das man warten könnte
01.08.2008 15:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok deal dann würd ich sagen, sehen wir uns morgen 6:15 am oben am gleis
01.08.2008 15:46 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
fehlt denn irgentwem noch karten? wegen der frage, welchen zug wir nehmen, da sascha nun keine karten mehr braucht^^ können wir ruhig den 6:30 nehmen, denn hier im ost teil
meinte der head judge das man warten könnte


ey frank hast du die karten von tobihh gekriegt?

Brauche noch zusätzlich noch 3 crib swap, 3 wispmares,1 shriekmaw, 2 murmuring bosk
01.08.2008 17:53 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN)

Impressum | Datenschutz