Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Im Land der untergegangenen Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Land der untergegangenen Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisi
Ich kann ja nicht wirklich beurteilen wie AP so ist. Aber wenn er seine "signatur" selbst schreibt. Ist er der totale NErd... Aber hey das trifft ja auf die meisten Magicspieler zu...

zum glück lasse ich mir die signaturen gar nicht erst anzeigen, ich glaub, das hat mir schon jede menge unfug erspart

oben auf profil > einstellungen > darstellung > nein, nein, nein und man ist glücklich
11.07.2008 10:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Silent Bob
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-138.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisi
Aber wenn er seine "signatur" selbst schreibt. Ist er der totale NErd...

Wer schreibt (sofern vorhanden) seine Signatur nicht selbst?
11.07.2008 12:13 Silent Bob ist offline Beiträge von Silent Bob suchen Nehmen Sie Silent Bob in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Zitat:
Original von Silent Bob Wer schreibt (sofern vorhanden) seine Signatur nicht selbst?

Habe mich auch gefragt, warum ICH der Nerd sein sollte und nicht der, der für die .sig einen Ghostwriter hat.

WUBRG Cards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atog28: 11.07.2008 12:38.

11.07.2008 12:37 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von atog28
Zitat:
Original von Silent Bob Wer schreibt (sofern vorhanden) seine Signatur nicht selbst?

Habe mich auch gefragt, warum ICH der Nerd sein sollte und nicht der, der für die .sig einen Ghostwriter hat.

Nicht Ghoswriter, Atog - Bot.

11.07.2008 12:51 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Echte Gangsta haben für alles einen Ghostwriter! Nur Meisi schreibt seine Posts leider noch selbst...
11.07.2008 15:04 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Handsome
Echte Gangsta haben für alles einen Ghostwriter! Nur Meisi schreibt seine Posts leider noch selbst...

Wie geistlos.

11.07.2008 15:28 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von Handsome

Wie geistlos.

....und wie unnötig deine beurteilung von seinem comment ist... Ugly
14.07.2008 23:46 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von Handsome

Wie geistlos.

....und wie unnötig deine beurteilung von seinem comment ist... Ugly

Du hast den Witz wirklich nicht verstanden oder?

FAIL Rolleyes
15.07.2008 00:10 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Im Land der untergegangenen Sonne

Impressum | Datenschutz