Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mini-Coverage: Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini-Coverage: Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mini-Coverage: Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mini-Coverage: Hamburg von Ashraf Abou Omar!
07.07.2008 00:03 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Coverage.
Weiter so...

MfG

Aber oh wait ...

07.07.2008 00:16 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Qais und Philip kennen sich noch aus alten Tagen, beide sind sich schon seit 2003 kennt"

"um zu verhindern das er auf 4 geht."

"dafür hat Sonnenschein einen 5/5 Masticore der in der darauf folgenden Runde auch gleich einen Wayfinder abschießt, dann jedoch gegen einen Colossus der Dank dem Perfekt 10/10 ist unterliegt."

"für den Reejerey hat Philip eine Sunlance, nur im Anschluss seinen eigenen zu spielen."

"Vanquisher und Wayfinder sorgen aber dafür das Basse auf 6 geht."

"dafür hat Raoul erneuten einen Vanquisher in Turn 2. Dafür hat Basse einen Pefecten, gegen den Angriff des Vanqusiher hilft der trotzdem nicht."

Man könnte noch weiter machen... dauernd diese kleinen oder auch mal größeren Fehler, da sollte man sowohl als Autor, vor allem aber auch als Editor schon nach schauen. Ansonsten sehr solide und ausführliche Coverage!

07.07.2008 00:25 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Man könnte noch weiter machen... dauernd diese kleinen oder auch mal größeren Fehler, da sollte man sowohl als Autor, vor allem aber auch als Editor schon nach schauen. Ansonsten sehr solide und ausführliche Coverage!

Ja, das ist eben genau das Problem. Man könnte noch weiter und weiter und noch weiter machen. Dummerweise hat der Tag aber nur 28 Stunden (nach Einführung der 6-Tage-Woche) und so hab ich mich bewusst dazu entschieden, diese Coverage, die zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich eh nur noch für die Hardcore-Fans (und Hamburger) interessant ist, arg stiefmütterlich zu behandeln und meine Aufmerksamkeit lieber anderen Dingen zu widmen.

Insofern: Lesen auf eigene Gefahr!
07.07.2008 00:39 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Zitat:
Original von TobiH
Dummerweise hat der Tag aber nur 28 Stunden (nach Einführung der 6-Tage-Woche)

Das ist mal eine sehr interessante Rechnung Wink
Naja, ich denke ein paar Kommas zu setzen dauert ungefähr so lange wie den Artikel zu lesen. Andererseits weißt du ja auch, an wem die Kritik am Ende hängen bleibt, wenn der Artikel nicht zufriedenstellend ist, also wirst du schon wissen was du tust und wie viel Zeit du dir für welche Arbeit nehmen kannst / musst.

07.07.2008 00:49 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Naja, ich denke ein paar Kommas zu setzen dauert ungefähr so lange wie den Artikel zu lesen.

Wenn überhaupt dann Kommata! Tongue

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Andererseits weißt du ja auch, an wem die Kritik am Ende hängen bleibt, wenn der Artikel nicht zufriedenstellend ist, also wirst du schon wissen was du tust und wie viel Zeit du dir für welche Arbeit nehmen kannst / musst.

Ja, nehmt Ashraf! Der kann das ab! Der hat eine dicke Haut! Rolleyes

Ne, im Ernst. A bisserl länger dauert das schon, ganze Sätze zu korrigieren, Kommata einzufügen, bestehende Kommata in Punkte umzuwandeln und so... Zumal ich das halt nicht noch weiter verzögern wollte.
07.07.2008 00:56 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von TobiH
Wenn überhaupt dann Kommata! Tongue

Mein Duden sagt zu dem Thema folgendes:

"Komma, das; Plur. -s auch -ta (griech.)(Beistrich)"
07.07.2008 01:06 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Original von Van Phanel

Pah, Schwächlinge! Angry

Ja, und "Atlasse" und "Pizzas" gehen auch. Nur "Lexikons" ist noch falsch.
07.07.2008 02:56 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Coverade ist eindeutig zu anstrengend Rolleyes ,
da lobe ich mir eindeutig das spielen Wink
07.07.2008 05:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Van Phanel

Pah, Schwächlinge! Angry

Ja, und "Atlasse" und "Pizzas" gehen auch. Nur "Lexikons" ist noch falsch.

eine katastrofe!
07.07.2008 10:29 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

der artikel is bei mirn net auf der startseite zu finden.

07.07.2008 16:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
lurch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-257.jpg

find ich ja sehr cool das qais und der bazillus wieder am start sind.
erinnert an die gute alte zeit. Wink

gibts auch irg.wo die möglichkeit die kompletten final standings einzusehen?

07.07.2008 17:09 lurch ist offline Beiträge von lurch suchen Nehmen Sie lurch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lurch in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=883

Bissel runterscrolln...

Biste auch ein oldschool zauberstein spieler? Wenn ja, wer`?

MfG

Aber oh wait ...

07.07.2008 19:39 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Wein-Level: *medium*

Kommentare wie die obigen hätte ich vor Kurzem auch abgelassen. Aber TobiH hat einfach recht - man kann immer noch mehr editieren. Speziell bei Coverages geht es aber doch nicht um fein formulierte Sätze. Da sitzt einer am Laptop und schreibt meinetwegen im 1.Klasse Stil (Schule, nicht Bahn) "dann keept er mountain go, gegner island, ponder, sieht drei islands, go" oder solche Sätze.
Wenn es um den Purlitzer geht, kann man daraus eine erstklassige Lektüre machen, aber es lohnt sich doch einfach nicht.

WUBRG Cards

07.07.2008 21:55 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mini-Coverage: Hamburg

Impressum | Datenschutz