Kleiner Tauschthread für Tauschwillige! |
EaD
Magic-Spieler
|
|
|
03.07.2008 21:56 |
|
|
Ömer_G
Magic-Spieler
|
|
Highlight
__________________ Wenn ich wollte, wie ich könnte, wißt ihr, was ich täte?
Gelobet sei der Konjunktiv!
Ich frag mich, was wohl würde,
wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.
-Johann König
|
|
03.07.2008 22:11 |
|
|
EaD
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
Ja ich weiß, es war einfach so gut.
Ich hätte auch gerne eine Bananenstaude von dir =D
__________________ Team UWGRB
U definitly will get ripped.
|
|
03.07.2008 22:12 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Hi, habe 4 Mancer (wenn dann sollen sie als playset weggehen) und 2 Stifle. Bräuchte eigentlich nur Geld.
Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ma ne PN mit einer Preisvorstellung, denn ich habe 0 ahnung
MfG
Aber oh wait ... |
|
|
03.07.2008 23:09 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
BITTE! Leute!
Es gibt zig Milliarden Foren, wo ihr Tauschthreads anlegen könnt, dazu eBay und MKM - muss das echt sein, dass hier jetzt auch noch zugespammt wird?
wtf.
|
|
04.07.2008 12:12 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Naja so nervig isses ja nicht, man muss ja nicht den Thread öffnen... Wenn nun aber jeder einen Thread aufmacht könntes aber schon nerven ^^
Aber oh wait ... |
|
|
04.07.2008 12:19 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Carbone
BITTE! Leute!
Es gibt zig Milliarden Foren, wo ihr Tauschthreads anlegen könnt, dazu eBay und MKM - muss das echt sein, dass hier jetzt auch noch zugespammt wird?
wtf. |
haha jo das hab ich auch gedacht als ich den thread gesehen habe, ich hab mein Verkauf ja ganz geschickt in einen anderen Thread gepostet^^
aber jetzt wo er schon ma da ist könnte man (umbenennen sofern es geht) daraus ja, neben dem Karten leih thread einen verkauf bzw Tausch thread machen, wo jeder reinspammen kann was er kaufen/verkaufen will
|
|
04.07.2008 12:24 |
|
|
EaD
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
Jo, das geht von mir aus in Ordnung, kann halt jeder seine Tauschannouncen aufgeben, sofern es die Mods nicht stört.
Dafür würde ich aber bitten, nur Haves / Wantz posts zu veröffentlichen, und wer was für einen Member hat, soll per PN mit dem Kontakt aufnehmen.
|
|
04.07.2008 12:55 |
|
|
Praktikant
Magic-Spieler
|
|
Original von Frank_O
haha jo das hab ich auch gedacht als ich den thread gesehen habe, ich hab mein Verkauf ja ganz geschickt in einen anderen Thread gepostet^^ |
__________________ Player 1: "Swamp, Dark Ritual, ..."
Player 2: "If you play a Hippie, I'm gonna punch you in the face."
Player 1: "Mana burn for 3, go."
|
|
04.07.2008 13:00 |
|
|
|
Original von Carbone
BITTE! Leute!
wtf. |
Genau mein Gedanke.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
04.07.2008 16:12 |
|
|
EaD
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
Naja, es ist ein Thread, und hier musst du nicht reinschauen, der einzige der bisher gespammt hat warst du ?
|
|
04.07.2008 17:16 |
|
|
Welten
Magic-Spieler
|
|
mich störts auch, vielleicht kannst du ja mods überzeugen nen subforum zu machen, falls du nur mit leuten ausm regio nord tauschen willst....
|
|
04.07.2008 17:33 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Lol, regt euch ma nicht auf...
Der, der hier nicht reingucken will, tut es eben nicht. Dann sollte derjenige sich auch nicht gestört fühlen.
@ Ead: Wegen der Lavamancer und Stifle... willste echt nich kaufen?Werden uns sicher einig...;)
Aber oh wait ... |
|
|
04.07.2008 19:44 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler
|
|
an die, die sich gestört fühlen: Haha, habt ihr ehrlich nichts anderes worüber ihr euch aufregen könnt...die sache ist glasklar: Wenn ihr euch gestört fühlt dann guckt eben nicht rein, basta!
. Wie man aber auch konflikte suchen kann, echt...
|
|
04.07.2008 19:58 |
|
|
Dozer
|
|
RE: Kleiner Tauschthread für Tauschwillige! |
|
Original von EaD
So Raum HH ist perfekt um sich zu treffen und paar Karten auszutauschen
|
Dann mach das doch einfach.
Verweis auf die Forenregeln:
Toleriert, aber nicht gern gesehen wird Folgendes:
- Diskussionen im nicht dafür vorgesehenen Forum führen
Die Regionalteile sind kein Tauschforum, daher ist dieser Thread hier eindeutig fehl am Platz. Wir haben kein Tauschforum, also ist er überall fehl am Platz. Ich verweise dich auf den wunderbaren Tauschbereich im ZK-Forum, der gut moderiert und genau dafür vorgesehen ist. (Sich hier für Turniere abzusprechen, wer wem welche Karten leihen kann, ist hingegen sinnvoll und erwünscht. Macht ihr ja auch fleißig.)
Da das so explizit nicht in den Regeln steht, gibt's keine Verwarnung. Dafür gibt's ein Lob für EaD, der seinen Thread selbst reported hat, damit wir mal drüber reden. Guter User! *keks geb*
Wir werden das nochmal diskutieren, ob wir Tauschen generell zulassen wollen oder nicht, und die Regeln entsprechend updaten, falls nötig. Die Bewertungen für den Thread sind allerdings schon ein deutliches Votum.
Thread geschlossen.
__________________ "Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dozer: 05.07.2008 11:48.
|
|
05.07.2008 11:43 |
|
|
|