Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Booster gleich Booster ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Booster gleich Booster ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fren-g
Magic-Spieler

Booster gleich Booster ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es jetzt schon öfters pasiert , das ich beim Booster öfnen eine kleine Überraschung erlebt habe .

1.Bsp.:
Ich kaufte zwei Ravnica Booster und beim öffnen des ersten hatte eine Uncommon gefehlt . Es waren insgesammt nur 14 Cards in diesem Booster .
Beim durchsehen des zweiten Booster musste ich feststellen das hier eine Uncommon mehr beigepackt war . Also 16 Cards .
Es handelte sich um ein neu geöffnetes Display und ich nahm die ersten zwei Booster .

2.Bsp.:
Bei einem Future Sight Booster hatte wohl der Drucker keinen bock mehr . Bei allen Commons musste wohl die rote Farbe zu ende oder falsch eingestellt sein .

3.Bsp.:
Beim öffnen von 3 Dissension Booster waren bei zwei Boostern die Commons identisch eingepackt .

Was habt Ihr für seltsames beim Booster öffnen erlebt ?

fren-g hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Graustufen-08.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fren-g: 22.02.2008 15:58.

22.02.2008 15:32 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Pre Release von, ich glaube Ravnica oder so, waren super viele rares in den Boostern, War schon witzig.

Aber oh wait ...

22.02.2008 15:37 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann 3. nicht einfach nur ein (zugegeben unwahrscheinlicher) Zufall mit den Printrun s sein?
22.02.2008 19:06 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

einer den ich kenne, hat mal in EINEM(!!!) ravnica booster 3 overgrown tomb aufgemacht, dass nenn ich mal luck^^
22.02.2008 21:55 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Bei Torment oder Judgement glaub ich war des wos auch so Rare Booster gab.

Und das die Karten mal heller/dunkler sind ist normal, hab 4 Goyfs online gekauft 2 sind heller 2 dunkler ^^.
23.02.2008 00:54 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
fren-g
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von fren-g

Ich find solche Sachen imer recht lustig .

Ein befreundeter Spieler hatte einmal einen URZA booster geöffnet wo auf allen 15 Cards ein und der selbe Print war . Doch das Beste daran war das die Prints versetzt (ca. um 2/3) auf allen 15 Cards duchläufig waren .

Bitte mehr Kuriositäten .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fren-g: 23.02.2008 15:48.

23.02.2008 15:48 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Bitte nicht. Ich hab das beim Star Wars CCG erlebt, dass sie offenbar an der Produktion gespart haben. Da zieht man einen Death Star/Doran, dessen Bild bis fast zum Rand geht, dann ist das ganze nicht mehr lustig.
Produktionsfehler sollten minimiert werden. Ich ziehe lieber nie zwei (non--foil) rares aus einem bosster, wenn ich dafür einmal keine ziehe.

Naja, jedenfalls hab ich einem draft einmal zwei Horde of Notions gehabt, eine normal, eine foil. War zwar mehr Zufall, aber ich war froh, den booster nicht gekauft zu haben ... 2 Horde of Notions < 1 random rare.
23.02.2008 22:59 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Zitat:
Original von Noman Peopled
Bitte nicht. Ich hab das beim Star Wars CCG erlebt, dass sie offenbar an der Produktion gespart haben. Da zieht man einen Death Star/Doran, dessen Bild bis fast zum Rand geht, dann ist das ganze nicht mehr lustig.
Produktionsfehler sollten minimiert werden. Ich ziehe lieber nie zwei (non--foil) rares aus einem bosster, wenn ich dafür einmal keine ziehe.

Naja, jedenfalls hab ich einem draft einmal zwei Horde of Notions gehabt, eine normal, eine foil. War zwar mehr Zufall, aber ich war froh, den booster nicht gekauft zu haben ... 2 Horde of Notions < 1 random rare.

hä, die foil ist ja nur zusätzlich drin, egal ob rare, uncommom oder common... die wird ja dann in einem anderen booster nicht abegezogen, oder versteh ich da jetzt was falsch??
24.02.2008 00:31 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
fren-g
Magic-Spieler

Super Glück hatte bei PreRelease von Weltenchaos ein Teilnehmer .
Er hatte aus einem Booster Damnation + Damnation -Foil gezogen .

Kürzlich hatte ein YuGiOh Spieler (ca 12-13) seinen ERSTEN Magic Booster gekauft und zieht auch gleich die Damnation . Ist wohl eher Glück aber ich hatte das Ding nur 1x im Ganzen Display drinnen .

24.02.2008 10:59 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Zitat:
Original von Noman Peopled
Ich ziehe lieber nie zwei (non--foil) rares aus einem bosster, wenn ich dafür einmal keine ziehe.

Wenn ich das richtig verstehe, bist du damit zufrieden, dass du zum Ausgleich dafür, dass du niemals zwei nonfoil Rares bekommst, stattdessen einmal gar keine bekommst?
Colgate

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
25.02.2008 01:45 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Gah. Ja, die Formulierung hätte besser sein können Confused
Lieber immer eine Rare als manchmal zwei und manchmal keine.
25.02.2008 23:16 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
Sunrize
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-34.jpg

Zitat:
Original von fren-g
Kürzlich hatte ein YuGiOh Spieler (ca 12-13) seinen ERSTEN Magic Booster gekauft und zieht auch gleich die Damnation . Ist wohl eher Glück aber ich hatte das Ding nur 1x im Ganzen Display drinnen .

Und wie lange hats gedauert bis dieser ihm abluxt wurde? Colgate
25.02.2008 23:57 Sunrize ist offline E-Mail an Sunrize senden Beiträge von Sunrize suchen Nehmen Sie Sunrize in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Booster öffnen mit Ansage der Rare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab ich schon einige male hinbekommen...meistens vor mehreren unabhängigen Zeugen:

- Ice Age: Ansage Jesters Cap. Geöffnet: Jesters Cap (War beim früheren Magic Dreams)
- Planar Chaos: Ansage Extirpate, geöffnet: Extirpate
selbiges, nur mit Damnation und Akroma
- Time Spiral: Ansage Akroma, geöffnet: Akroma (Beim Draften)
Morningtide Draft um 00,01 Uhr des Prerelease Tags beim ASL:
"Ich mach' heute das Triple Pain auf (gemeint war Murmuring Bosk)"
geöffnet habe ich es im ERSTEN Booster!!

-Future Sight:
Ich geh 0-5 beim FNM, 0-3 beim anschliessenden Draft (Lor/MT) und werde teils verhöhnt. Etwas Frustriert sage ich, dass ich jetzt "einen Foil Tarmogoyf öffnen gehe", kaufe ich mir 3 Future Sight Booster únd halte einen Booster länger fest um in ihm den Foil Tarmogoyf vorherzusagen. Zwei weitere Booster, in denen ich weitere Goyfs ansagte, tauschte ich gegen andere FS Booster aus. der Announced Booster liegt zu unterst....

Erster Booster: Akromas Denkmal...
Zweiter Booster: Magus of the Abyss...
Dritter Booster....
...hinten eine Foil....
...grün, Future Shifted....
Casting cost....G...und ein Farbloses....
gleichtzeitig offenbart sich beim weiterschieben der Anfang des Namens....

Ta....

noch am nächsten Tag habe ich es nicht glauben wollen.... mindestens 9 Leute wurden hier Zeuge dieses ausserordentlichen Ereignisses.

In meiner Sammlung befanden sich nur drei Tarmogoyfs. Normalerweise sammle ich non Foil englisch...hier habe ich eine Ausnahme gemacht

(die "normale" Rare war ein Magus of the Moon....)

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
13.05.2008 20:27 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Unterschiedliche Farbstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n3cr0

Und das die Karten mal heller/dunkler sind ist normal, hab 4 Goyfs online gekauft 2 sind heller 2 dunkler ^^.

Die Farbstärke zeigt die Herkunft an. Nach mainer Erfahrung: USA=wenig Farbe; Europe=kräftige Farbe.
Bei den älteren Editionen war es definitiv so, bei den neueren einfach mal testen. Hat eine englische Karte die gleiche Färbung wie eine gleiche deutsche ........ so Europa.

Gruß

Heiko

17.05.2008 18:50 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
fren-g
Magic-Spieler

War neulich anwesend als bei Magic Stammtisch sich einer ein Shadowmoor Display geöffnet hatte .
Zuvor hatte sich ein anderer Dude sein Display geöffnet .
Nach über der hälfte des Displays hatte die zwei Jungs bis auf 1xFoilrare Zwielichtshirtin vrs. nonFoil Zwielichtshirten die selben Rares gezogen .

Das schlimmste kommt aber jetzt . Dem YuGiOh Bengel wollte ich erst neulich die Damnation abkaufen . Sagte mal frech . "Spielste noch MAgic ?" als er nein antwortete bot ich nen 10ner für die Damnation und bekamm als antwort . "Ich hab den Booster in die 5cent Krbbelkiste im Funtainment geschmissen !"

Das Ding lag da bestimmt nich lange ....... grrrrrr ....... !!

Tja Pech für Egon .

17.05.2008 20:45 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
letZy
Magic-Spieler

na da ist ja mein doppelakroma (foil-nonfoil) in einem bosster gerade zu lächerlich was ich da gerade so höhre ^^

Als ich ein Kind war sprach ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind. Als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was kindlich war.
27.06.2008 12:49 letZy ist offline E-Mail an letZy senden Homepage von letZy Beiträge von letZy suchen Nehmen Sie letZy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie letZy in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

es gab früher 4th Edition Starter in denen keine Uncommons waren, sondern dafür Rares. Habe ich damals in Hannover in dem Laden Marienstraße Ecke Höltystraße gekauft (wie hieß denn nomma der Laden? Weiß es einer?).
27.06.2008 13:46 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

RE: Unterschiedliche Farbstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Zitat:
Original von n3cr0

Die Farbstärke zeigt die Herkunft an. Nach mainer Erfahrung: USA=wenig Farbe; Europe=kräftige Farbe.
Bei den älteren Editionen war es definitiv so, bei den neueren einfach mal testen. Hat eine englische Karte die gleiche Färbung wie eine gleiche deutsche ........ so Europa.

Gruß

Heiko

Sind nicht gerade die alten Karten alle bei Carta Magica in Belgien gedruckt worden, auch die für den amerikanischen Markt? Wenn es mit unterschiedlichen Sprachen zusammenhängt, könnte es durchaus sein, dass sie die englischen Karten zuerst gedruckt und dann in der Folge entsprechend den Farbauftrag korrigiert haben.

27.06.2008 18:08 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
fren-g
Magic-Spieler

Habe mitbekommen das die Booster der verschiedenen Edition beim öffnen einen anderen Geruch haben sollen.
Habe selbst aber keinen großen Unterschied merken können .

28.06.2008 21:14 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

RE: Unterschiedliche Farbstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dozer
Sind nicht gerade die alten Karten alle bei Carta Magica in Belgien gedruckt worden,

Besserwisser-Modus: Cartamundi, www.cartamundi.com
28.06.2008 22:35 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Booster gleich Booster ?

Impressum | Datenschutz