Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pischner Classics: Ohne Zukunft, für Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pischner Classics: Ohne Zukunft, für Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Pischner Classics: Ohne Zukunft, für Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pischner Classics: Ohne Zukunft, für Deutschland von Andreas Pischner!
23.06.2008 03:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Deja vú ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs den Bericht nicht schonmal? Irgendwie liest sich das wie von vor Kurzem, ist zwar schon rausrotiert, aber noch nicht alt genug fuer ein "Classic" imho.
23.06.2008 05:55 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass dieser Artikel schon im Turnierbericht vom letzten Montag verlinkt war, wodurch einige Leser (mich eingeschlossen) ihn bei dieser Gelegenheint schon gelesen haben Rolleyes

23.06.2008 06:46 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
kslate89
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragic
Das Problem ist, dass dieser Artikel schon im Turnierbericht vom letzten Montag verlinkt war, wodurch einige Leser (mich eingeschlossen) ihn bei dieser Gelegenheint schon gelesen haben Rolleyes

Der kam doch schon letztes Jahr raus oder?
Welchen SInn ergibt es den jetzt nochmal zulesen?
23.06.2008 07:09 kslate89 ist offline Beiträge von kslate89 suchen Nehmen Sie kslate89 in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

ich glaube die erneute qualifikation für die deutsche meisterschaft. somit hat sich der autor also zwei mal hintereinander qualifiziert, ohne sich davor vorzubereiten.
23.06.2008 09:18 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Sorry, aber mir ist der auch noch zu gut in Erinnerung... hab ihn letztes Jahr gelesen, ist kein schlechter Artikel, aber eben noch nicht alt genug für nen Classic.. hatte mich schon auf neuen Lesestoff gefreut, aber das war jetzt so in etwa wie den Stern bzw Focus von letztem Monat noch mal in die Hand gedrückt zu bekommen Wink
23.06.2008 10:12 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Na danke, jetzt komm ich mir richtig alt vor... Wink
23.06.2008 10:15 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Muss ich mich anschließen - da verstehe ich auch nicht, wieso Tobi den schon zum Klassiker erklärt.

23.06.2008 11:16 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Zitat:
Original von Zeromant
Muss ich mich anschließen - da verstehe ich auch nicht, wieso Tobi den schon zum Klassiker erklärt.

So muss das sein! Jetzt disst du auch mal die Artikel von diesem Andreas Pischner. Wink

23.06.2008 11:57 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von karl_k0ch
Zitat:
Original von Zeromant

So muss das sein! Jetzt disst du auch mal die Artikel von diesem Andreas Pischner. Wink

Aber nicht doch - der Artikel ist klar das Beste, was bislang diese Woche auf PlanetMTG erschienen ist!

23.06.2008 12:02 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Zur
Magic-Spieler

Ich versteh immernoch nicht warum das Matchup gegen Dragonstorm einfach hundsmiserabel sein soll, das Deck tötet halt viel inkonsistenter turn 4 oder 5 als das Gruuldeck (ich hätte das Matchup etwa bei 60% eingeschätzt).
Ansonsten war mir der Bericht noch viel zu gut in Erinnerung um ihn als Classic nochmal zu bringen.
23.06.2008 17:02 Zur ist offline Beiträge von Zur suchen Nehmen Sie Zur in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Zur
Ich versteh immernoch nicht warum das Matchup gegen Dragonstorm einfach hundsmiserabel sein soll, das Deck tötet halt viel inkonsistenter turn 4 oder 5 als das Gruuldeck (ich hätte das Matchup etwa bei 60% eingeschätzt).
Ansonsten war mir der Bericht noch viel zu gut in Erinnerung um ihn als Classic nochmal zu bringen.

dragonstorm hat mit lotus immer turn 4 combo gemacht(zumindest in der regel) oder ohne runde 3-5 sehr SEHR konstant und gruul muss auch erstma den unwahrscheinlichen turn 4 kill lucken.
t1 kird ape t2 attack (18) mauler t3 attack(13) mauler ape t4 attack (3) burn aufn kopf gg. aber das ist goddraw.
t1 ape t2 mauler(18) t3 bts(13) t4 attack für 8 (5) mit pain und turn 4 char langt so ein guter aber realistischer draw auch. manchma hat man aber so ein draw t1 rusalka t2 seal of fire t3 bts langt halt nie.
also besser als 40% für gruul ist es nicht. es war ja nicht umsonst das beste deck im format, wenn man es einfach mit ein paar würsten schlagen kann...
23.06.2008 18:06 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
wizzard
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

über den letzten absatz musste ich irgendwie lachen

"Und diesen Tarmogoyf... den könnte man doch glatt im Gruul spielen, oder?"

zu welchem zeitpunkt kam der artikel genau raus ^^?

23.06.2008 23:55 wizzard ist offline E-Mail an wizzard senden Beiträge von wizzard suchen Nehmen Sie wizzard in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

wen interessiert den bitte ein Turnierbericht über vergangenes standardformat? allgemeine themen wie strategie, community, etc kann man gerne wieder auflegen, insbesondere wenn es einen aktuellen bezug gibt, aber nur weil gerade nq zeit ist?

24.06.2008 19:42 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pischner Classics: Ohne Zukunft, für Deutschland

Impressum | Datenschutz