Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
also rabrab, wenn du nach hamburg kommst kannst du mir ja 4 flashfreeze, 2 negate, 3 oblibion ring,3 temporal isolation, 3x acquestors will verkaufen! wäre sehr korrekt von dir!


die flashfreeze hab ich nicht und temporal isolation glaub ich auch nicht,
aber rest kann ich mitbringen, bzw erstmal muss ich einmal wissen wer du bist Tongue
20.06.2008 14:38 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin qais aus hamburg...hab grad wieder neu angefangen seit ner magic pause.
Spiele Tunier-Magic schon seit 2003. Und wer bist du Colgate ?.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 20.06.2008 14:51.

20.06.2008 14:51 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, mir fehlen noch ein paar Karten für den NQ in HH.

Hat jemand 4 Kitchen Finks, 3 Coldsteel Heart, 4 Battlefield Forge und 3 Faerie Macabre ( hoffe die heißt so ) 4 Desert/Mutavault

Dankööö...


MfG SaschaS

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.06.2008 15:16 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche fuer Sonntag noch:
3 Kitchen Finks
3 Firespout
2 Puppeteer Clique
1 Chameleon Colossus

Wer mir die Karten mitbringt wird nicht an die Wand gestellt wenn die Revolution kommt. Das wahrscheinlich fairste Angebot ever.

__________________
Kein schöner Landt
20.06.2008 15:38 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
ich bin qais aus hamburg...hab grad wieder neu angefangen seit ner magic pause.
Spiele Tunier-Magic schon seit 2003. Und wer bist du Colgate ?.


Ich bin der Dreger:D
eig sollten mich 90% oder auch mehr der Hamburger wissen wer ich bin, also einfach rumfragen:D

@sash: habe 4 finks 3 feen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 20.06.2008 16:04.

20.06.2008 16:03 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hi dreger! Steht das angebot noch die karten, ausser flashfreeze und Isolation, mitzubringen? Kaufe sie dir auch ab wenn du sie mir nicht leihen willst...nur das mitbringen ist sehr wichtig!
20.06.2008 16:22 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eig schon,
also du brauchst 2 negate, 3 oblibion ring, 3x acquestors will und wie viele wismare?

hat einer für morgen 2 underground sea 1 ghastly demise 2 stifle und 3 mind harness zu verleihen?
würde sie auch gerne tauschen, aber leihen reicht zur not

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 20.06.2008 17:27.

20.06.2008 17:23 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank: Sag mir doch mal demnächst die Preise, die du dir vorstellst, dann könnte man mal schauen.

Gruß, Jo

mail: stammer at in punkt tum punkt de
20.06.2008 20:12 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dreger, ich rauche 2 summon the school, 2 mal acquestors will, 2 mal negate, 3 mal Oblivion Ring. Whispmares keine :S....Naja vergiss die bitte nicht ^^, die sind sehr wichtig! Wenn du sie mitbringst gibts echte props das ich werd nicht undankbar agieren! so long qais
20.06.2008 21:19 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Also Dreger, ich rauche 2 summon the school, 2 mal acquestors will, 2 mal negate, 3 mal Oblivion Ring. Whispmares keine :S....Naja vergiss die bitte nicht ^^, die sind sehr wichtig! Wenn du sie mitbringst gibts echte props das ich werd nicht undankbar agieren! so long qais


kk, wir sehen uns dann SO
20.06.2008 21:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Standstill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tobi,

falls du heute da bist, denk bitte an die Standstill, damit ich net wieder son Haufen spielen muss, auch wenn ich noch net genau weiß ob ich kommen kann.
Wenn ich dran denke bring ich Ghastly Demise mit und Negate und Oblivion Ring und den ganzen Kram. Bin allerdings wohl nur morgen im Land und net am Sonntag bei Qualifier, btw warum soll der Spaß eigentlich 10 Euro kosten?

Gruß,
Gary
21.06.2008 04:10 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Standstill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Hey Tobi,

falls du heute da bist, denk bitte an die Standstill, damit ich net wieder son Haufen spielen muss, auch wenn ich noch net genau weiß ob ich kommen kann.
Wenn ich dran denke bring ich Ghastly Demise mit und Negate und Oblivion Ring und den ganzen Kram. Bin allerdings wohl nur morgen im Land und net am Sonntag bei Qualifier, btw warum soll der Spaß eigentlich 10 Euro kosten?

Gruß,
Gary


Ich bring die Standstills mit, wäre nett wenn du mir des Ghastly Demise mitbringen könntest und den Kram für TheTopdeck hab ich alles hier liegen.
21.06.2008 10:15 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

RE: Standstill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRINGENDER AURRUF!!

Brauche für nen Freund (einige kennen ihn als ead) noch 3 Lieges und 2 Tresher für morgen, am besten geliehen, thx.
21.06.2008 12:13 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Standstill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
DRINGENDER AURRUF!!

Brauche für nen Freund (einige kennen ihn als ead) noch 3 Lieges und 2 Tresher für morgen, am besten geliehen, thx.


welche lieges?
und thresher hab ich 4
21.06.2008 12:16 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

RE: Standstill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilt-leaf lieges das komische Elfenteil halt.
Hast du?
21.06.2008 12:18 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Standstill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt 1, kann ich dir nachher sagen, wenn wir uns sehen

wie siehts mit MEINEN gesuchten karten aus?^^
21.06.2008 12:19 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche für morgen noch 2 mutas, könnte die mir jemand leihen.

vielen dank im vorraus

__________________
Dichter als Goethe
21.06.2008 12:58 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 21.06.2008 14:58.

21.06.2008 14:47 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

topdeck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bevor ich zusage...wer bist du überhaupt und wann muss ich morgen da sein?
21.06.2008 14:51 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Coldsteel Heart 1 Faerie Macabre 2 Firespout.

Irgendwer muss es doch haben^^

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

21.06.2008 14:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz