Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mini Coverage: Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Coverage: Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mini Coverage: Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mini Coverage: Hannover von Ashraf Abou Omar!
20.06.2008 02:07 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
letZy
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike for teh win !! ^^

schöne coverage. mike hats ja ned so weit bis zu den DM, das wird schon ^^. Naja für mich hats mit meinem elfball nicht gereicht, war aber ja eh nur eher 4 fun ^^, naja hamburg wird definitiv besser werden das weiss ich jetzt schon. ^^

Als ich ein Kind war sprach ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind. Als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was kindlich war.
20.06.2008 06:53 letZy ist offline E-Mail an letZy senden Homepage von letZy Beiträge von letZy suchen Nehmen Sie letZy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie letZy in Ihre Kontaktliste ein
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greetz an den Marcel !

20.06.2008 10:25 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
Der-York
Magic-Spieler

Moin!

Hat irgendjemand eine Liste alle Spieler, also nicht nur der Top 10?

Gruß
20.06.2008 10:46 Der-York ist offline E-Mail an Der-York senden Beiträge von Der-York suchen Nehmen Sie Der-York in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Zitat:
Original von Der-York
Moin!

Gruß

Der TO / der Laden wird wohl eine haben. Vielleicht da mal hinschreiben oder anrufen?

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
20.06.2008 11:18 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
patteb
Magic-Spieler

kann es sein dass das dritte game im featurematch Mike gegen jablo fehlt?
20.06.2008 11:36 patteb ist offline E-Mail an patteb senden Beiträge von patteb suchen Nehmen Sie patteb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patteb in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von Der-York

Da brauchst du dir keine Hoffungen machen. Die werden schon in irgendeinem Schredder gelandet sein.

Zitat:
Original von patteb

Ja, Ashraf was hast du denn damit angestellt. Wolltest wohl verheimlichen, dass ich ihn im dritten Spiel direkt nach seinem Alphastrike mit Swat und triple Shock mit der Combo gekillt habe.

20.06.2008 12:04 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Was sind "Projekt 420.5n" und "Sanchez Wizards"?

Übrigens interessant, dass TMM sich nach dem NQ in Berlin krank gemeldet hat! Ich habe mir auch einen grippalen Infekt zugezogen.

Ansammlungen von Magic-Spielern in schlecht belüfteten Räumen = ungesund.

20.06.2008 12:19 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Jopanges
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Zeromant
Was sind "Projekt 420.5n" und "Sanchez Wizards"?

Projekt 420.5n ist das Juniper Order Ranger/Persist Combodeck. Der Name resultiert aus der entsprechenden Regelstelle in den Comprehensive Rules und in Anlehnung an Project X. Dort geht es darum, dass sich +1/+1 und -1/-1 Counter gegenseitig aufheben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jopanges: 20.06.2008 12:46.

20.06.2008 12:46 Jopanges ist offline E-Mail an Jopanges senden Beiträge von Jopanges suchen Nehmen Sie Jopanges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jopanges in Ihre Kontaktliste ein
Der_Hauser
Magic-Spieler

Kann mir das mal einer genauer erklären?!?

"Simon fällt am Ende seines Zuges auf, dass Mitja vergessen hat zu discarden und immer noch 8 Karten auf der Hand hat. Beide bekommen ein Warning und das Spiel geht weiter."

Wenn mir also mal nicht direkt auffällt das mein Gegner vergisst zu discarden werde ich auch bestraft? man kanns auch übertreiben was die verantwortung der spieler für den gamestate angeht...
20.06.2008 12:51 Der_Hauser ist offline Beiträge von Der_Hauser suchen Nehmen Sie Der_Hauser in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Der-York

Da brauchst du dir keine Hoffungen machen. Die werden schon in irgendeinem Schredder gelandet sein.

Zitat:
Original von patteb

Ja, Ashraf was hast du denn damit angestellt. Wolltest wohl verheimlichen, dass ich ihn im dritten Spiel direkt nach seinem Alphastrike mit Swat und triple Shock mit der Combo gekillt habe.

Also echt Ashraf, war wohl so spannend das du kein Bock mehr hattest zu schreiben Ugly
20.06.2008 13:29 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Sanchez wizards sind glaube ich ein wizards deck das der herr Sanchez designet hat.

20.06.2008 13:47 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Der_Hauser
Magic-Spieler

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur "dirty sanchez" Rolleyes
20.06.2008 14:09 Der_Hauser ist offline Beiträge von Der_Hauser suchen Nehmen Sie Der_Hauser in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Sanchez Wizards ist, so weit ich weiß, jenes Deck, mit dem sich Arne Meier in Erfurt quaifiziert hat:

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...740#post3834740
20.06.2008 14:32 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
tillfp
Magic-Spieler

Jepp, das ist das Deck.

Kyle Sanchez hat es als gebaut und wurde damit 1. bei den City Champs 2008 in Austin. Daher der Name.
20.06.2008 14:38 tillfp ist offline E-Mail an tillfp senden Beiträge von tillfp suchen Nehmen Sie tillfp in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Hi,

Wie ist das gemeint:

Zitat:
Nun brauch er eine Solution, im nächsten Angriff von Max hätte er mit Mirrorweave in Verbindung mit Mutavault noch einen Fog auslösen können.

mfg Weitewand
20.06.2008 14:58 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Eine Mutavault die das Ziel von Mirrorweave wird verwandelt alle Kreaturen in getappte Länder die Mutavault heissen und dadurch werden dann jegliche Kampfhandlungen sofort unterbunden und das resultat sind dann auf der Gegnerseite ganz viele getappte Kreaturen...
20.06.2008 15:04 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
weitewand
Magic-Spieler

Ok, danke.
Wusste nicht, dass die Creas getappt werden, wenn die Zielkreatur getappt ist.

mfg Weitewand
20.06.2008 15:18 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Sascha W.
Magic-Spieler

Werden sie auch nicht.

Aber wenn der Gegner mit allen Kreaturen angreift, sorgt Mirroweave auf Mutavault dafür, dass alle Kreaturen (bis auf das Ziel Mutavault) zu unanimierten Mutavaults werden. Da sie keine Kreaturen mehr sind werden sie aus dem Kampf entfernt.
Getappt sind sie lediglich durch den Angriff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha W.: 20.06.2008 15:34.

20.06.2008 15:34 Sascha W. ist offline Beiträge von Sascha W. suchen Nehmen Sie Sascha W. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Oh no das muss mir beim überarbeiten entwischt sein - verdammt ^^.
War mal wieder klar das ich es verbauern musste....
Natürlich hab ich den Teil noch, hier noch einmal das Game 3 von Jablo vs Mike uneditiert Biggrin Wink .

Mike beginnt und wieder muss er einen Mulligan nehmen, Jablo behält seine Hand. Mit einem Coldsteal Heart Turn 2 baut Mike seine Manabase aus. Turn 3 wird dann der Mulldrifer evoked, dieser findet dann auch das dritte Land für Mike. Ein Bonded Fetch sorgt dann für Card Quality, ein suspendetes Gargadon legt schon einmal das Fundament für die Reveilark Kombo. Jablo hat derweil 4 Länder und lädt das Molten Slagheap Runde um Runde auf.
Mike zieht mit den Bonded Fetch eine Karte - und discardet den Venser. Danach spielt er einen Reveilark, kommt jetzt das Body Double kann er in die Kombo gehen. Der Reveilark wird in das Gargadon geopfert, dies bringt Mulldrifter und Venser zurück, der das Molten Slagheap bounct.
Ein suspendeter Rift Bolt bring Mike auf 17, kann Jablo jetzt in die Kombo gehen? Miike hat noch 3 Mana offen, es ist also mit einem Rune Snag zu rechnen. Wenn Jablo jetzt zögert geht Mike vielleicht nächste Runde ab.
Jablo beginnt mit einem Rift of Flame - es gelingt und Jablo zieht sich 7 Mana in den Pool. Er spielt ein Pryromancers Swath welches auch gelingt. Dann folgen Shock, Tarfire, Shock und Tarfire. Das letzte wird gecountert und Mike geht auf 5. Er hätte Mike sowieso nur auf 1 Leben bringen können, eine Runde zu warten wäre vielleicht ratsamer gewesen.

Die Turns werden ausgerufen, Mike ist bei 5 und Jablo bei 18 Leben.
Das Gargadon hat noch 6 Counter, so opfert Mike einige Länder um alle Marken von dem Gargadon zu bekommen, mit einem Angriff geht Jablo auf 3 Leben.
Jablo braucht nun ein Shard Volley, Mike hat noch zwei Mana offen die auf ein Run Snag schließen lassen was Jablo bei einem Shard Volley aber auch noch bezahlen kann. Sein Karte ist allerdings ein Tarfire, so geht Mike auf 1 und gewinnt im darauf folgenden Turn.

Herzlichen Glückwunsch Mike, ein 6-1 sollte für eine Qualifikation reichen!

Mike Hofmann gewinnt 2-1 gegen Christoph Jablonowski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 20.06.2008 16:18.

20.06.2008 16:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mini Coverage: Hannover

Impressum | Datenschutz