Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Praxisbericht eines Magic-Theoretikers, Reprise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praxisbericht eines Magic-Theoretikers, Reprise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun stellt den Eucken mal nicht dümmer als er ist dar, Leute!

Überlegt mal ein paar Sekunden, wie die Aussagen "Ich habe gewonnen" und "Ich stehe jetzt 1:1" zusammen passen könnten!

17.06.2008 11:18 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon so dinge schreiben, wie....wer lesen kann undso^^
Natürlich bedeutet ein 1:1 ein Sieg, wenn ich Runde 1 verloren habve und Runde 2 gewonnen habe.

Macht aber nix...das Zwischenergebnis des Turniers mit einem unentschieden in einem Match zu verwechseln, das passiert sicher auch nur ganz wenigen^^

Hat denn eigentlich jemand schonmal 2 Byes auf einem Turnier bekommen? (D.h. zweimal keinen Gegner in den Pairings gehabt^^)

Ist mir schon passiert... Biggrin

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
17.06.2008 18:24 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Praxisbericht eines Magic-Theoretikers, Reprise

Impressum | Datenschutz