Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » NQ Hannover Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NQ Hannover Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

NQ Hannover Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich es gestern in Dortmund noch geschafft habe, mich nach einem 4-1 Start durch Badplay und Antiluck (gibt es dieses Wort eigentlich?) doch nicht zu quen, werde ich heute mein Glück in Hannover versuchen. Hat in den letzten vier Jahren ja auch drei mal funktioniert (wer wollte schon nach Bonn, keine Meetgrinder, keine Playerparty). In Hannover hat man halt Heimvorteil.
Auch wenn es diesmal eine andere Location ist, sollte das kein Problem sein. Ashraf ist auch schon qued, also kann er mich in der letzten Runde an Tisch 4 nicht wieder weglucken, wie er es bei den letzten beiden PTQ in Hannover geschafft hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch jeder einen Platz zum spielen bekommt. Die Leute, die bei den letzten PTQ in Hannover mitgespielt haben, wissen wovon ich rede.

Nähere Infos zu Teilnehmern, Runden und Slots folgen in Kürze.
Die Namen der, die sich gequed haben inklusive Decktyp gibt's nachdem der Spaß zuende ist. Die Decklisten hierein zustellen und einen grober Metagameüberblick sollte nachdem ich wieder daheim bin auch kein Problem sein.

15.06.2008 09:50 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer 106
Runden 8
Slots 10
Platz zum spielen = null. Naja es geht. Kronsberg, das waren noch Zeiten. Der pure Luxus möchte man meinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 15.06.2008 10:27.

15.06.2008 10:26 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Marcel Bauche 22 (Elfen)
2. Mitja Henner 21 (Storm)
3. Sebastian Born 19 (Faeries)
4. Louis Ehrlich 19 (Merfolk)
5. Mike Hofmann 19 (UWr Lark) Colgate
6. Markus Krone 19 (Mono B)
7. Hendrik Brötzmann 18 (RG Beats)
8. Sebastian Brandt 18 (Elfen)
9. Sascha Räket 18 (Elfen)
10. Thomas Jungmann 18 (Merfolk)

15.06.2008 20:12 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Lol Marcel, NQ hams dir ja angetan Tongue Fette Gratz und so Colgate
15.06.2008 20:55 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Jojo!
Der Marcel weiß halt wies geht Wink
Immerhin hab ichs ihm ja gestern genauso vorgemacht XD
15.06.2008 21:04 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Elfendeck leihen fuer Hamburg oder so, kthx Tongue

Du gieriger Sauger.

EDIT: Du hast gestern einen NQ gewonnen, Jens?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landt, go: 15.06.2008 21:39.

15.06.2008 21:34 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
tobiHH
Magic-Spieler

Wo war Schulle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bauche wird Erster? Booster für mich! WUHU

Das ist leider mein Deck Nils, aber vielleicht lässt sich noch eins zusammenstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiHH: 15.06.2008 21:40.

15.06.2008 21:40 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft

War ja gestern schon angekündigt.
Gratz.
15.06.2008 22:22 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Landt, go

EDIT: Du hast gestern einen NQ gewonnen, Jens?

Jojo, 8-0 durchmarsch in Hamburg, allerdings in einem anderen Kartenspiel XD
15.06.2008 22:48 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft

Von mir natürlich auch Gratz und so.
15.06.2008 23:00 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
itsnotme
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-176.gif

bin solide 11. geworden..nice:>
15.06.2008 23:17 itsnotme ist offline E-Mail an itsnotme senden Beiträge von itsnotme suchen Nehmen Sie itsnotme in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Zitat:
Original von itsnotme
bin solide 11. geworden..nice:>

In Gedenken an die Spieler, die es mit 18 Punkten nicht in die Top 10 geschafft haben, mein Beileid Alex Hottmann und Sven Ropertz.

15.06.2008 23:38 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Metagame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der von Ashraf erstellte Metagamebreakdown:

18 Burn
12 BG Elves
11 Faeries
10 Reveillark
9 Merfolk
4 Doran
4 Mono B
4 Storm
4 BR Token
3 Projekt 420.5n
3 Quicken Toast
2 Mono B Rogues
2 Elf Combo
2 Stuffy Doll Combo
2 GW Manaramp
2 Kithkin
2 GR Manaramp
1 UW Life
1 BG Haakon
1 Warrior
1 Enchanted Evening
1 Swan Combo
1 GW Aggro
1 UG Controll
1 Gbu Controll
1 Platin?
1 Sanchez Wizards
1 Dralnu
1 UWR Controll

15.06.2008 23:53 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
letZy
Magic-Spieler

gratz an mike hoffmann, dann brauchst du ja nicht nach hamburg wie ? ^^

naja schade für sven das es nicht ganz gereicht hat. aber dann kommt er ja wenigstens mit ^^

Als ich ein Kind war sprach ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind. Als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was kindlich war.
16.06.2008 06:31 letZy ist offline E-Mail an letZy senden Homepage von letZy Beiträge von letZy suchen Nehmen Sie letZy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie letZy in Ihre Kontaktliste ein
Landt, go
Magic-Spieler

Ist doch ein Verlust wenn Mike nicht nach Hamburg kommt Sad

Aber hoerte Frank ist jetzt auch ueber Rating qualifiziert, das ist doch auch nice.

Und grats an Jens, wann kann ich mir meinen Spektraltiger abholen? Cool

16.06.2008 07:31 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
yorck vom orgg
Magic-Spieler

graatz auf jeden für die luise, der einmal im jahr nen großes turnier zockt und sich diesmal qed, da müssen wir wohl noch ordentlich draften, damit das was wird Colgate und wo is eigentlich das coverage vom ashraf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yorck vom orgg: 16.06.2008 10:57.

16.06.2008 10:56 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Jablo
Magic-Spieler

Lois fand es auch nicht so lustig das er gegen mich nicht wirklich eine Chance hatte...Aber mein Deck lief ja auch super nur das es nach dem 5-1 nicht mehr weiter gewinnen wollte.... Confused
16.06.2008 14:00 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

Ja Ashraf, wo bleiben die Decklisten?

16.06.2008 14:47 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

hat marcel letztes jahr ent auch in hannover sich gequed?
Biggrin
16.06.2008 15:04 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SombieP
hat marcel letztes jahr ent auch in hannover sich gequed?
Biggrin

nicht ganz, aber du assoziertst zu recht etwas mit marcel und regionals.
Letztes jahr hatte er 7:0:1 und 1. in Bremen und dieses mal musste eben hannover fürs 7:0:1 herhalten^^
16.06.2008 15:30 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » NQ Hannover Ergebnisse

Impressum | Datenschutz