Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Regionals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regionals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele sind wir denn jetzt die am Sonntagmorgen von Hamburg - Hannover fahren wollen ?
13.06.2008 21:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aufjedenfall wenn ich nicht qauli
13.06.2008 22:00 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

seid ihr denn sicher das es um 10 anfängt, ich finde das nicht im i-net.
sonst tmm wann müssen wir uns denn dan treffen, treffpunkt schlage ihc den burgerking in der wandelhalle vor.

14.06.2008 10:32 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
seid ihr denn sicher das es um 10 anfängt, ich finde das nicht im i-net.
sonst tmm wann müssen wir uns denn dan treffen, treffpunkt schlage ihc den burgerking in der wandelhalle vor.

Beginn 10 Uhr. Siehe www.fantasy-in.de -> Events

14.06.2008 10:37 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Also,

es gibt zwei Verbindungen mit der Bahn die halbwegs Sinn machen.

5:54 ab HH HBF, Gleis 11, einmal umsteigen in Ultzen, Ankunft 08:14
und
6:15 ab HH HBF, einmal umsteigen in Bremen, Ankunft 09:38

Der laden ist in der Lister Str. 8. Strassenbahnen der Linie 3,7 und 9 fahren da wohl hin. Haltestelle Lister Platz.

Ich denke es ist besser noch ein bischen früher da zu sein. 09:38 erscheint mit recht knapp bei einem Turnierbeginn um 10 Uhr.
Also bleibt nur der Zug um 5:54.

Vorschlag: Wir treffen uns um 5:40 am Hamburger Hauptbahnhof vor dem Reisezentrum der Deutschen Bahn. (das ist die Schauspielhaus-Seite). OK?

wer ist denn jetzt sicher mit dabei?
14.06.2008 11:42 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
letZy
Magic-Spieler

also. ihr fahrt mit 3(altwarmbüchen) oder 7(fasanenkrug) bis haltestelle Lister Platz, geht IN fahrtrichtung raus. nach ca 100m auf der linken ist der eingang zum podbi park ( durch den großen torbogen) werdet da schon n paar leute sehen, die raucher ^^

falls ihr noch fragen habt sagt einfach mal bescheid, schreibt mir ne msg oder sonst was ^^

ansonsten sieht man sich am sonntag in hannover

mfg

Thomas

Als ich ein Kind war sprach ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind. Als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was kindlich war.
14.06.2008 13:12 letZy ist offline E-Mail an letZy senden Homepage von letZy Beiträge von letZy suchen Nehmen Sie letZy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie letZy in Ihre Kontaktliste ein
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

meeeega früh aber was solls, burger king finde ihc besser zum treffen zum einen weiß ich und alle anderen wo das genau ist, und zum anderen sind da gleich automaten.
aber vieleicht kommen einfach möglichst viele heude in den treff dann kann man da nochma besprechen

14.06.2008 14:11 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Ach ja, ich würde empfehlen euch heute schon anzumelden. Wie man heute gesehen hat, sind ~100 Leute in Dortmund und ~100 in Berlin. Wie soll es denn morgen aussehen? 150!? Und irgendwie glaube ich nicht, dass soviele untergebracht werden können, lieber voranmelden. Ist auch nur ne Sache von 2 Minuten.

info@fantasy-in.de ist die Email adresse.

MfG

Btw suche immer noch 2 Muavaults.... Bitte melden, danke !!^^

Aber oh wait ...

14.06.2008 14:20 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

das ist wirklich wichtig denn es können nur ca 70 in der location spielen ... d.h bei 140 werden 50% gekickt oder müssen woanders playn(das klo ist noch recht geräumig 2 tischen gehen bestimmt^^)
14.06.2008 14:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SKurhofer
Magic-Spieler

Was ich so mitbekommen habe, ist Platz für 140-150 Spieler, es gibt wohl noch einen zweiten Raum, ich habe zwar keine Ahnung wo der sein soll, mal sehen.

Btw Sash, schmeiß mal dein MSN an.
14.06.2008 14:29 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

nagut wenns ein 2. raum gibts ist wohl np dann brauch man sich wohl doch nicht anmelden.
14.06.2008 14:30 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
letZy
Magic-Spieler

hmmm also 150?

ich weiss ned. ansonsten einfach unter 0511/667799 schnell anmelden. nciht das ihr da umsonst kommt ^^

und ich empfehle echt dringend sich anzumelden

Als ich ein Kind war sprach ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind. Als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was kindlich war.
14.06.2008 16:17 letZy ist offline E-Mail an letZy senden Homepage von letZy Beiträge von letZy suchen Nehmen Sie letZy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie letZy in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

hey sascha,

ich nehm 4 mutavault mit, ich spiel jetzt doch nen ganz komischen haufen.

markus
14.06.2008 23:54 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Regionals

Impressum | Datenschutz