Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shadowmoor Limited Review: Grün, Grün-Weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadowmoor Limited Review: Grün, Grün-Weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenigstens gibts den meisi noch, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen Sad
06.06.2008 16:05 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Modo III überfordert mich..

Und real life ist atm keine Zeit am Start nach dem Sommer wird wieder mehr gespielt...
06.06.2008 16:08 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Pischner soll seinen Oberlehrerton rausnehmen und Trash sollte sich mal gedanken machenwarum pischner ihn kritisiert. kritik daran wie man etwas angeht (wie man draftet etc.) sollte, wenn sie von guten/schlüssigen argumenten untermauert wird gehört werden von egal wem sie kommt. egal ob vom Pischner von Hene oder von Eucken!

wen er drauf hör gewinnt er ja vlt. mal ne Rro Tour statt nur 2. zu werden

(oha, das gibt verbale schläge....)

egal, Polemik ftw

zu dem primus in runde 3:
das hab ich nur erzählt weil ich die situation so geil war^^
eigentlich sollte man das net spielen, aber noch n land owllte ich nicht und ich ahtte nix besseres. und das ding ist ja shcon ein ordentlicher combattrick, jedenfals ein besserer als es ein land wäre.

06.06.2008 17:19 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shadowmoor Limited Review: Grün, Grün-Weiß

Impressum | Datenschutz