Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Testen für Hollywood – Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testen für Hollywood – Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Testen für Hollywood – Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Testen für Hollywood – Teil 1 von Jan Ruess!
21.05.2008 00:19 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn bei den beiden letzten Deck kein Mannequin-Control dabei ist fress ich dochn Besen Wink Insgesamt wieder super zu lesen und an der STelle schonmal viel Erfolg (und Glück) in LA.

Ist Jim oder ein anderer Hamburger auch gequed? Oder fährst du alleine?
21.05.2008 01:16 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phase 1, 2 und 3 beim Testen finden bei uns genauso statt.

Und jedesmal denke ich mir hinterher, dass es so eigentlich nicht richtig sein kann. Ich würde in Phase 2 den Decks gern ein Sideboard zusprechen, das durchaus größer sein kann als 15 Karten. Und dann sollten in Phase 2 auch Matches (sprich Spiele Post-Board) gespielt werden, da das das Gesamtbild extrem verändern kann. Man nehme nur Dredge aus dem letzen Extended. Bei nur-post-board-Spielen kann man nix anderes spielen als dieses Deck. Das ist aber ganz klar nicht der Weishiet letzter Schluss...

...und trotzdem fangen wir jedesmal wieder an, nach dem von Jan beschriebenen Muster zu testen.

Letztendlich war das Testen bei Euch bestimmt erfolgreich, viel Glück in Hollywood!
21.05.2008 01:30 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Schöner Artikel.

Zitat:

Aus Hamburg fliegen noch Jim und ich mit.

Aber oh wait ...

21.05.2008 07:15 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

schöner artikel viel glück in hollywood euch 3!
21.05.2008 07:53 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Gang Bang Commander
Magic-Spieler

Ich hab hier ein paar Vorschläge für das Burn/Gruuldeck
->Sygg gehört nicht ins Merfolk, sondern ins Burndeck rein! (Dann kann man meistens im eigenen UND dem gegnerischem Zug eine Karte Ziehen).
->Auch spielbar mit Howling Mine + Spiteful Vision
->Grapeshot muss raus, dafür shard Volley und Spark Elemental rein

->Tarfire muss ins Gruuldeck, dann wird der Goofy auch mal größer

PS: Irgendwie fehlt da noch ein Doran/Rockdeck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gang Bang Commander: 21.05.2008 09:08.

21.05.2008 09:08 Gang Bang Commander ist offline E-Mail an Gang Bang Commander senden Beiträge von Gang Bang Commander suchen Nehmen Sie Gang Bang Commander in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Seismic Assault + Swans of Bryn Argoll *7 dank Wish+ Dakmor Salvage + Gaeas Blessing= Win

Dazu max meine neue Lieblingskarte aus Shadowmoor= Manamorphose!

Bißchen optimieren der derzeitigen Versionen und fertig ist das spassige Kombokomplettpacket.

The Solutuion?

Alles natürlich reine Theorie, da ich bis zur DM vermutlich keine Karten entappe Wink

"What turn is it?" - "Two Explores"
21.05.2008 09:18 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

ah ja, falls ihr euch für faeries ntscheidet, spielt ne liste ohne die vendillion clique.ich finde 4 pestermite einfach besser in dem deck, und im mirror ist die vendillion auch schlechter.

das mannequin ist auch n deck dass faeries konstant schlagen kann und ich bin mir ziemlich sicher, dass es im nächsten artikel kommt.

was ich auch sehr gut fand, war das RG warrior deck mit der liege und den marauders...

was ich auch sehr vermisse, zumindest im merfolk deck(im faeiries lässt sich darüber streiten), ist mirrorweave. Finde sie mehr als nur einen overkill. Und wieso genau ist da kein banneret im merfolk?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 21.05.2008 09:46.

21.05.2008 09:43 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

mein burn sieht zur zeit so aus:
17 mountain
3 mutavault
2 keldon megaliths
4 keldon marauders
4 mogg fanatic
3 tattermunge maniac
2 boggart ram gang
4 shock
4 incinerate
4 shard volley
4 rift bolt
3 browbeat
3 flame javelin
3 needle drop

sb:
3 dragon`s claw
3 pyroclasm
3 manabarbs
2 boldwyr heavywheights
2 smash to smithereens
2 magus of the moon

es läuft eigentlich ziemlich gut so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravager1011: 21.05.2008 09:54.

21.05.2008 09:53 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Ich fand den Artikel eigentlich sehr interessant, es ist immer äußerst aufschlussreich, Einblick in den Testing-Prozess von anderen zu haben. Bin ja mal gespannt auf den Freitag Wink
21.05.2008 10:15 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

da bin ich ja mal gespannt, wie die deckliste am schluss aussieht.

dann mal viel erfolg den 3 hamburgern!
21.05.2008 12:01 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
kslate89
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Schöner Artikel.

Zitat:

Aus Hamburg fliegen noch Jim und ich mit.

SH =/= HH Wink
Außerdem meinteste nich letztens noch: ,,Schule > Magic *schnief*"(oder haste jetzt nen Attest?)?

Naja auf jeden Fall gl and hf und das euch keiner gg Berliner paart :p.
21.05.2008 13:19 kslate89 ist offline Beiträge von kslate89 suchen Nehmen Sie kslate89 in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Das war ein sehr guter Artikel. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Die Lücke im Merfolk: was ist mit Grimoire Thief? Merfolk MU ggn Mana Ramp: habt ihr Islandwalk-Optionen im SB getestet (Aquitect's Will)? Selbst damit kann ich das schlechte MU aber nur bestätigen.

WUBRG Cards

21.05.2008 13:55 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Bottled
Magic-Spieler

Meiner Meinung nach fehlt im Merfolk Deck der Inkfathom Infiltrator...
Ausserdem würd ich Rune snag nicht spielen weil der 2er Slot ohnehin schon zu überladen ist. Dafür ein viertes Dousing und 2-3 Mirrorweave.
21.05.2008 14:05 Bottled ist offline E-Mail an Bottled senden Beiträge von Bottled suchen Nehmen Sie Bottled in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bottled in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bottled anzeigen
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

klasse artikel.

21.05.2008 14:38 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

wie die letzten artikel au sicher schon scg niveau
21.05.2008 18:18 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

[X] read it
[X] liked it

Klick Meervolk-Angler.de
21.05.2008 20:31 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Sacha, du weißt ja was dein Auftrag ist - Top 50 Biggrin .
21.05.2008 20:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

wie sieht denn so ne durchschnittsliste des mannaquin controls aus?

21.05.2008 22:21 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

LA ist der aller letzte shizz ez...
erst ist mein koffer verschollen und dann werden wir von so 2 niggaz mit pistole abgezogen.... -110 dollar fuer 2 von uns... nice one ......
naja schlechter kanns nich werden...

Aber oh wait ...

22.05.2008 12:57 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Testen für Hollywood – Teil 1

Impressum | Datenschutz