Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Beat it! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beat it!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Beat it! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Beat it! von Tai Scharfe!
20.05.2008 11:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitterblossom und Cloudtresher finde ich persönlich nicht gut! Hast du z.B.: gegen Faeries nur das Bitterblossom, dann hat der Faerie Spieler Scion of Oona wodurch seine Faerie/Rogue Token größer sind! Spielst du jetzt gegen z.B gegen ein NON Farie Decks und legst 2x turn Bitterblossom dann willst du ungern einen Tresher spielen und damit hat man ne tote Karte auf der Hand!

"Auffällig an diesem Build ist, dass Garruk Wildspeaker, der sonst überall gesetzt war"

In welchen Decks war der gesetzt? Ich finde das der nur richtig gut mit Fertile Grounds ist!

"Des Weiteren sind die Thoughtseize häufig auch gegen Treefolks nicht zu verachten".

Hmm Treefolk Decks....

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derek: 20.05.2008 12:13.

20.05.2008 12:12 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
stelo
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir Ember Gale gut im Sideboard vom roten Deck vorstellen - bis cc3 kurve legen, dann Ember Gale und GG.

Auch wenn das die Manakurve nach oben zieht: Bei sovielen kleinen Kreaturen dürfte Burning Trail im roten Deck auch mal für 6 Schaden an den Kopf sorgen können - ziemlich nette Sache imho. Auch Knollspine Invocation udn Shard Volley sind sicher 2 Dinger, die man im Hinterkopf behalten kann. Hurly-Burly gibts auch noch..

Viel Auswahlmöglichkeiten, wenig Antworten Wink

Bis dann,
stelo
20.05.2008 14:56 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Eleusis
Magic-Spieler

-edit-
^^ Ich sollte lesen lernen

Guter Artikel und netter erst Eindruck vom Blockformat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleusis: 20.05.2008 22:32.

20.05.2008 16:01 Eleusis ist offline Beiträge von Eleusis suchen Nehmen Sie Eleusis in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Eleusis
Nein er kann mit Scion die Bitterblossom nicht schützen, da der Scion nur Faerie Creatures Shroud gibt Colgate

Ahhh! Sadlike
Echter Schocker, ist aber einfach glatt gelogen! Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 21.05.2008 01:29.

20.05.2008 16:08 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Hallo, schöner Artikel, hat mir sehr gut gefallen. Nur eine Kleinigkeit zu meiner Verteidigung:

Ich hatte eigentlich nie vor diesen Trial zu spielen aber da ich es nicht in den zweiten Tag geschafft hatte und eh vorhatte nach Birmingham zu fahren haben wir am Abend davor einfach random Karten fürs Board zusammengeschmissen. Viele davon hab ich auch nie geboardet, wie zB Wydwen oder Profane Command. Relevant waren da nur:

4 Peppersmoke (Fürs Mirror und gegen die roten Decks)
2 Sower of Temptation (Gegen Elfen, Kithkin)
2 Notorius Throng (die eigentlich ins Maindeck gehören! und die Thoughtseizes ins Board!)

der Rest war einfach das was wir da hatten.

Shriekmaws waren grad keine zu bekommen, sind aber auf jeden Fall auch mindestens im Sideboard, wenn nicht sogar im Maindeck.

Es war also mehr ein haufen.dec als eine durchdate Liste Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manta: 20.05.2008 17:09.

20.05.2008 17:08 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

ganz interessant, aber kleine Frage am Rande: Wie KANN man nur auf die Idee kommen, DREI Kitchen Finks zu spielen und nicht vier in dem GBu Control???? Ich versteh es nicht...

Klick Meervolk-Angler.de
20.05.2008 20:57 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Beat it!

Impressum | Datenschutz