Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Konspiratives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konspiratives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Konspiratives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Konspiratives von Daniel Steinsdörfer!
13.05.2008 03:17 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

RE: Konspiratives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Power of Fire + Pili Pala.... wenn's das nicht gegeben hätte, wäre ich auf den 4 Prereleases, dem einen Release und den inzwischen 5 Drafts gut 15 mal weniger besiegt worden...

nicht dass ich es nicht auch probiert hätte, aber da war dann natürlich removal/Bounce/counter am start :-0

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
13.05.2008 04:10 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
kaija
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest sich sehr angenehm, und interessant sind die überlegungen allemal, bin gespann wie die erfahrungen bei den nächsten drafts sind.

achja wo kann man in regensburg draften? vielleicht auch noch regelmäßig?

hias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaija: 13.05.2008 04:21.

13.05.2008 04:21 kaija ist offline E-Mail an kaija senden Beiträge von kaija suchen Nehmen Sie kaija in Ihre Freundesliste auf
Döö
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-210.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittwoch abend so ab 8-halb9 im zimmer 4:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=werftstra%C3%9Fe&sll=49.022
265,12.10335&sspn=0.007542,0.01929&ie=UTF8&ll=49.018339,12.1135&spn=0.01508
6,0.038581&z=15&iwloc=addr

MFG Dö

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Döö: 13.05.2008 08:34.

13.05.2008 08:32 Döö ist offline Beiträge von Döö suchen Nehmen Sie Döö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Döö in Ihre Kontaktliste ein
Usagi
Magic-Spieler

Zum Memory Sluice.dec:
Auf dem Grand Prix hab ich das Deck in Tag 2 gesehen, von der einzigen Frau, die es dahin geschafft hat.
Das Spiel das ich beobachtet habe war sehr spannend, und sie hat es nur verloren, weil der Gegner, nachdem er seine letzte Karte gezogen und für nicht lethalem Schaden angegriffen hat, noch ein Aethertow auf eine eigene Kreatur gespielt hat.
Im zweiten Spiel ist sie dann aber untergegangen.
Sehr lustiges Deck auf jeden Fall.
13.05.2008 09:05 Usagi ist offline Beiträge von Usagi suchen Nehmen Sie Usagi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

RE: Konspiratives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The.Eucken
Power of Fire + Pili Pala.... wenn's das nicht gegeben hätte, wäre ich auf den 4 Prereleases, dem einen Release und den inzwischen 5 Drafts gut 15 mal weniger besiegt worden...

DAS glaubst du doch wohl selber nicht.

13.05.2008 13:57 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

noch zu erwähnen wäre auch die "kombo" wither kreatuen mit dem power of fire
-1/-1 counter "verschießen" is auch nich so schlecht
denn den rustrazor butcher hast du ja sowieso schon im deck
13.05.2008 17:13 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
kslate89
Magic-Spieler

Zitat:
Original von The.Eucken

nicht dass ich es nicht auch probiert hätte, aber da war dann natürlich removal/Bounce/counter am start :-0

Heißt das du hättest sogar eins gewonnen o.O?
Naja ich will ja nicht sticheln^^.
@Artikelathor:
Gute Idee, denke das Deck lässt sich leicht surfen.
Die Frage ist nur ob es gegen die 4-5 Aggrodecks am Tisch gute Vorraussetzungen hat.
13.05.2008 18:12 kslate89 ist offline Beiträge von kslate89 suchen Nehmen Sie kslate89 in Ihre Freundesliste auf
Henk Stevens
Magic-Spieler

hab jetzt in den letzten 2 fnms erst mill und danach R/B gedraftet und bin 2 mal 3:1 gegangen, kann diese decks also wirklich nur jedem ans herz legen.

ps.: power of fire ist auch mit kulrath knight super gut Wink
13.05.2008 22:10 Henk Stevens ist offline Beiträge von Henk Stevens suchen Nehmen Sie Henk Stevens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Konspiratives

Impressum | Datenschutz