Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Brüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix: Brüssel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Grand Prix: Brüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren der Live Coverage Grand Prix: Brüssel vom Coverage-Team!!
03.05.2008 09:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link hier her funktioniert nicht. Wünsch allen viel Spaß in Brüssel. Ich muss leider hier krank im Bett liegen, aber zum Glück hat mir meine Freundin ihren Stoffhund Kurt gegeben, sodass ich nicht ganz allein bin Tongue

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
03.05.2008 10:03 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okies, ist gefixt.

Gute Besserung, Babak. Und damit Du in Schuss bleibst, kannst Du ja den Pool, den Timm da hingespammt hat, verbauen Wink

03.05.2008 10:18 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Kalle
Magic-Spieler

nee isser nich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig spitze funktioniert der Link jetzt immer noch nicht ...

btw threadid=711 und nicht 3860

cuKALLE
03.05.2008 10:30 Kalle ist offline Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

Hrm, seht Ihr etwa eine andere Seite als ich? Ich mach hier F5 und sehe immer noch die richtige ID von 711... O.o

03.05.2008 10:53 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Link klappt. Gutes gelingen, die Herren!

PS: Wie geschickt von Tim Willoughby, mitzuspielen. Jetzt, wo ein unbedarfter Henke den Bückling macht, geht's dem Briten wohl zu gut. Ugly
03.05.2008 11:46 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

zum Abendessen:

das mit den quick hab ich auch festgestellt. an die ungesalzenen Pommes müsst ihr euch gewöhnen. das stand aber auf der pommes -Tüte drauf. die pommes sind in frz.-Sprachigen ländern immer ungesalzen, man bekommt aber normal salz um es nach eigenem ermessen zu würzen

03.05.2008 12:15 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

... kurz nach 14 Uhr und noch kein Ergebnis - gerade mal ein Deckbau - da geht mehr Jungs!
03.05.2008 14:00 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Der_Hauser
Magic-Spieler

cool ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mehr input bitte, auch wenn die wizards nicht schneller sind Wink

btw
"die Silkbind Faerie entpuppt sich dabei als wahres Monster"
--> beste common im set für die beste farbkombination Wink
03.05.2008 14:14 Der_Hauser ist offline Beiträge von Der_Hauser suchen Nehmen Sie Der_Hauser in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Na, nun läuft's aber! Well done bisher.

Und endlich auch mal der Herr Scharfe etwas weiter oben mit dabei.

Auch gut: Din of the Fireherd ftw. Müsste ja eigentlich Huys Lieblingskarte sein, oder? Ugly

Keep it up!
03.05.2008 18:00 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

was is da los?
seid stunden keine neuen infos? Also zumindest was das grüne Bracket angeht. Hängen die soweit hinterher?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy-K: 03.05.2008 21:08.

03.05.2008 20:59 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

ich glaubs nett der föbö reinhardt geht ab wie nen turnschuh Colgate
schulbusfahrer rulen halt, und drücken alle daumen unserem "poliboy"
gogogo
03.05.2008 21:05 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Huy
RFF

Nein, ich kriege vom Scorekeeper gerade keine Daten. Der arme Mann hat anscheinend viel um die Ohren, und so.

03.05.2008 21:08 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Fons
Magic-Spieler

Es drängt sich der Eindruck auf, besagter Scorekeeper ist mit seiner Augabe überfordert und sollte ersetzt werden. Ferndiagnosen sind zwar immer bedenklich, hier jedoch scheint zumindest die Annahme gerechtfertigt.

Welche Ausrede hat der Mann denn seit Stunden keine Ergebnisse rüberwachsen zu lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fons: 03.05.2008 22:00.

03.05.2008 21:59 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Wuhu!
3-4 Hamburger 8-1! Weiter so morgen!
03.05.2008 22:31 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

RE: Grand Prix: Brüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja das Thomsenformat, schon das 10:0 in den Prereleases und jetzt gehts fast genauso weiter.

Was ist mit Gottlieb Yeh passiert, könnte man das rausfinden? zwei Byes und dann steht er mit 6 Punkten und Null oppscore da? Was ist da los?

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
03.05.2008 22:39 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

Wegen der Standings aus dem gruenen Bracket kamen da einige Probleme zusammen. Einerseits hatten wir alle (alle = sowohl Scorekeeper als auch Coveragefuzzis) Probleme, eine Internetverbindung aufzubauen und andererseits klappte die Kommunikation zwischen dem betroffenen Scorekeeper und mir nicht so ganz; wir haben uns einfach missverstanden und der Fehler lag bei mir.

Wenn also irgendjemand ersetzt werden sollte, dann ich. Der Scorekeeper hat seine Arbeit wunderbar gemacht und es hat seine Berechtigung, dass er zusammen mit dem anderen Scorekeeper die GPs in Europa macht.

@RobertW: Gottlieb hat vor der dritten Runde gedroppt. Rating, und so...

03.05.2008 22:41 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

RE: Grand Prix: Brüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nikki und William Day 2 Colgate

Dann aber gogogo morgen!

wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König
03.05.2008 22:41 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
yorck vom orgg
Magic-Spieler

keep on rockin föb!!!!
wir drücken alle extremitäten! nach stefans vaterschaft wär das natürlich die kröööööönung!
gogogogogogogogogogogogogogogo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yorck vom orgg: 03.05.2008 23:05.

03.05.2008 23:04 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Fons
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Huy
Wegen der Standings aus dem gruenen Bracket kamen da einige Probleme zusammen. Einerseits hatten wir alle (alle = sowohl Scorekeeper als auch Coveragefuzzis) Probleme, eine Internetverbindung aufzubauen und andererseits klappte die Kommunikation zwischen dem betroffenen Scorekeeper und mir nicht so ganz; wir haben uns einfach missverstanden und der Fehler lag bei mir.

Wenn also irgendjemand ersetzt werden sollte, dann ich. Der Scorekeeper hat seine Arbeit wunderbar gemacht und es hat seine Berechtigung, dass er zusammen mit dem anderen Scorekeeper die GPs in Europa macht.

In dem Fall nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich kam nur zu dem Gedanken es könne an dem Mann liegen, weil auch bei der Wizardscoverage keine Ergebnisse vom Gruenen Keeper kamen.

Nu is ja alles gut. HF GL an alle die morgen noch mal dürfen!

03.05.2008 23:07 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Brüssel

Impressum | Datenschutz