Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » News! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

News! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten...

1) Nationals

Weitere Informationen wurden veröffentlicht, so z. B. auch für die österreichischen Nationalmeisterschaften und ein detaillierterer Zeitplan für die Deutschen – inklusive der Sideevents, die neben der beliebten Legacy-Meisterschaft und einer Two-Headed-Giant-Meisterschaft auch zwei Qualifikationsturniere für die diesjährige Pro Tour Berlin beinhalten. (Freitag und Sonntag.)

2) Wet-T-Shirt-Contest

Druckfrische Schattenmoor-Shirts gibt's nämlich zu gewinnen! Die zwei Voraussetzungen, die ihr dafür erfüllen müsst – eure aktuelle Adresse bei der DCI hinterlegt haben (vielleicht eine gute Gelegenheit, das auf den neuesten Stand zu bringen) und an einem gemeldeten Schattenmoor-Prerelease teilgenommen haben!

3) Mehr Sonderaktion

Bislang ganz untergegangen war diese Meldung; immerhin findet ihr unter diesem Link mittlerweile eine umfangreichere Liste teilnehmender Händler – bei denen man für den Erwerb von 36 deutschsprachigen Schattenmoor-Boostern diese exklusive Spielmatte erhält:

4) Turnierkalender

Der Kalender unseres Forums funktioniert wieder – das heißt, ihr könnt euch bekannte Turniere dort eintragen!

5) Highlander

Gleich genutzt wurde das von den eifrigen Hochlandschotten, die sich selbstverständlich über rege Beteiligung am Fünften Highlander-„Grand Prix“ freuen würden!

6) Das Beste zum Schluss

Habt ihr vermutlich bereits mitbekommen (ansonsten hier alle Vorab-Infos), aber noch zu erwähnen ist, dass PlanetMTG wieder live vor Ort sein wird: Huy Dinh, Timm Gerber und Mathias Passin liefern hier von Samstagmorgen an Coverage vom Feinsten, während ich erneut die englischsprachige Berichterstattung infiltriere. Die Abwesenheit der Redaktion sorgt allerdings dafür, dass ihr an diesem Freitag auf unsere Judge-Kolumne verzichten müsst. Trost spendet notfalls TrashT, der noch schnell vor dem Grand Prix all seine Geheimrezepte fürs Draften verrät!

Viel Erfolg!
– TobiH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 01.05.2008 12:34.

01.05.2008 00:55 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

an at alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch euch allen einen schönen doppelpack feiertag,
spiel nicht zu viel mit der maggi! passt auf auf wen ihr steine werft (berlin "riecht") und macht mit eurem bollerwagen nicht zuviel km!
so denn
gruß vonne schulbusfahrerfront
da borg
p.s.: glaubt es oder nicht stefan richter wird vater von zwillingen! ich sach nur hauptsache jesund!
01.05.2008 10:30 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib mich doch mit einem "t"...

01.05.2008 11:47 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
ich schreib mich doch mit einem "t"...

Wat! Insubordination? Erst der Wigge und jetzt fängst du auch schon so an. Evil
01.05.2008 12:34 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Huy, Timm, Mathias: Macht mir keine Schande! Das Argusauge wacht... Ugly
02.05.2008 18:15 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Ich hab die News mal editiert, die PTQs sind Freitag und Sonntag Colgate

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
02.05.2008 21:15 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Hmm unter einem wet t-shirt contest stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor...
04.05.2008 12:55 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Danke fürs Aufnehmen in die Newsmeldung sagen die Hochlandschotten!
05.05.2008 10:17 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » News!

Impressum | Datenschutz