Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shadowmoor Preview-Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadowmoor Preview-Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Shadowmoor Preview-Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Shadowmoor Preview-Karte von Tobias Henke!
14.04.2008 00:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 118

RE: Shadowmoor Preview-Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint eine relativ neue Strategie von Wizards zu sein, daß sie mehr previews verteilen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht erinnern, daß brainburst (wie's neuerdings heißt weiß ich nicht) je eine bekommen hätte, und sogar der Podcast auf der Seite, deren Inhaber von Wizards verklagt wurde, bekommt eine ...
Plus die Aktion mit den boostern, die an random FNMs verschickt wurden.
Gute Sache.

Schade deswegen, daß planetmtg eine recht reine Limited-Karte bekommt, die nicht einmal Shadowmoors Charakteristiken besonders gut zur Schau stellt (hybrid und ...?).
Man merkt dem Artikel an, daß es zu der Karte eigentlich nicht viel zu sagen gibt, allerdings hat TobiH da wohl so ziemlich das Optimum herausgeholt.
14.04.2008 06:03 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

sly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha.

Selten so gelacht wie bei dem Artikel.
Da haben sich immer alle ueber die Wizardsbuben aufgeregt, die alle Karten immer so schoenmalen, und dann hat TobiH eine und...

Nein, fuer limited ist ein Manaverbrenner immer gut, und der macht halt schon irgendwann extrem viele Lebenspunkte. Also ist er ein Ziel fuer Removal, aber wenn er nicht weggemacht wird...

Also alles in allem ganz gut.

@Vorposter:
Die Elfen sind die "Guten" in Shadowmoor. Deshalb spuckt der Lebenspunkte. In Llorwyn hat die Scarblade -1/-1 gemacht!
Passt doch super zur Edition!

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
14.04.2008 07:30 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Mertel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizards hat vor ner Weile die Preview-Policy geändert - etwa zu der zeit, als die Klage gegen Racored_Elf lief.
Sie machen jetzt viel, viel mehr Previews, sammeln die 'geleakten' Karten selbst auf der Minisite - und lassen auch diverse andere Stellen einen Preview machen.
Das fällt in die Kategorie 'ich kann Spionage nicht verhindern, also mach ich sie unattraktiv'.

@Teardrop: solltest du nicht das Bild des Rain of Tears als Avatar haben....(Portal/10E natürlich)

@Karte: Im Sealed find ich die sehr stark. Selbst in nem Constructed Deck könnte sie nen Platz finden, evtl mehrfach in einem sonst Kreaturenlosen Mühldeck. Immer nett jede runde Land gelegt, so dass der Gegner mehrere Kreaturen braucht, um tatsächlich Schaden zu machen, dann den Wrath gespielt.
Sowas gab es vor ner weile mal, ein GW Howling Mine/Fog Deck, dass über Decktod gewann. Hier hätte man nun statt des Fog den Kleriker.
Jaja, ich seh die Riesenschwäche schon selbst - Spot Removal. Aber es ist ein Ansatz - ich hab ned gesagt, dass der gut ist Sly
14.04.2008 10:19 Mertel ist offline E-Mail an Mertel senden Beiträge von Mertel suchen Nehmen Sie Mertel in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte man die karte bereits gestern auf mtgsalvation betrachten ._.
http://mtgsalvation.com/shadowmoor-spoiler.html#2491 (im moment steht sie noch in den 10 zuletzt geupdateten karten, mit 13. als datum)
Hat sich wohl ein Tag zu früh verbreitet.
edit: Allerdings nicht als Bild!

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 14.04.2008 13:18.

14.04.2008 10:47 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass ihr da auch mit einbezogen werdet ... aber die Karte selbst ist halt schon eher unspektakulär (wie bisher die allermeisten Rares)!
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein Test of Endurance-Life Deck (da könnte doch was gehen, oder?) - in Standard jedenfalls wohl nicht, selbst wenn das Format langsamer zu werden scheint (wenn die Rares da nicht trügen).
15.04.2008 11:26 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
teletubby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Shadowmoor-Minisite ist die Karte mittlerweile auch in der Card-Preview-Liste enthalten - allerdings ist als Quelle dort "MTG.de" angegeben... (da haben sie wohl unterwegs den "Planeten" verloren) Confused

http://www.wizards.com/default.asp?x=mag...dowmoor/spoiler
15.04.2008 15:57 teletubby ist offline Beiträge von teletubby suchen Nehmen Sie teletubby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shadowmoor Preview-Karte

Impressum | Datenschutz