Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Pm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich meine PMs fast nie lese......

...............

Zum ersten Scrolle ich fast nie nach unten, deswegen bekomme ich selten in den unteren Bereich des Forums um somit zu sehen ob ich eine PM habe oder nicht. Genau aus diesem Grunde kann man unter Einstellungen ja einstellen, das man bei einer PM ein POP UP Fenster angezeigt bekommen möchte, was bei mir aber nicht der Fall ist. Hab eben extra noch einmal geprüft gehabt, ob dieses Feature ^^ auch wirklich aktiv ist, es ist Aktiv und trotzdem ist nichts passiert Confused
08.04.2008 21:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Dir per Mail Benachrichtungen schicken, sobald Du ne PM kriegst. Das hilft bei mir zumindest.
08.04.2008 21:53 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte sein, dass das Pop Up nur dann aufgeht, wenn du zum Zeitpunkt des PM-Eingangs online bist. Zumindest ist mir das von einem Forum genau so bekannt. Ist zwar eine unsinnige Einstellung, aber vielleicht liegt es ja hier auch so!?

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
10.04.2008 23:11 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pm

Impressum | Datenschutz