Des Rätsels Lösung |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
02.04.2008 00:47 |
|
|
Pennywise
Magic-Spieler
|
|
Na dann mal HGW an alle Gewinner, die es eindeutig mehr drauf haben als ich...
|
|
02.04.2008 06:39 |
|
|
EvilBernd
Magic-Spieler
|
|
Kommen wir jetzt zur Lösung der Frage, wieso ein Magazin, welches für Spielergruppe A gemacht ist auf eine Art und Weise verlost wird, die für Spielergruppe B gemacht ist...
|
|
02.04.2008 07:34 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
könnte ne Liste mit allen restlichen richtigen einsendungen (die nicht gewonnen habrn) erstellt werden?
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
02.04.2008 09:42 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Jaja, der Wigge... gewinnt einfach ein Magicmagazin ^^
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
02.04.2008 12:31 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler
|
|
Original von EvilBernd
Kommen wir jetzt zur Lösung der Frage, wieso ein Magazin, welches für Spielergruppe A gemacht ist auf eine Art und Weise verlost wird, die für Spielergruppe B gemacht ist... |
das wurde ja sogar teilweise geschrieben
also 1. ist ein booster dabei wenn ich es nicht falsch gelesen habe.
2. kannst du es ja verschenken an jemanden, der es besser brauchen kann somit bist du
a. ein guter netter mensch, kannst dich also gut fühlen
b. bringst vielleicht noch einen anderen Menschen dazu magic zu spielen, welcher sich dann vielleicht selbst Karten kauft, von welchem du die guten karten abzocken kanns, welcher durch sein teilnehmen an einem turnier preisbooster in einen pool bringt, de du gewinnen könnstest.
Welcher durch sein Geld hilft das Spiel und eventuell einen laden in deiner Nähe zu erhalten.
2.1. hast du es vielleicht etwas leichter jemandem der interessiert ist magic bei zu brigen, weil er das magazin lesen kann und daraus schon einiges erfährt.
und 3. vielleicht steht auch das ein oder andere amüsnate für dich in dem magazin.
mal schauen irgendetwas werd ich wohl auch mit meinem magazin anfangen können, abgsehen davon dass sich das porto kaum lohnt das magazin zu verschicken.
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
02.04.2008 15:10 |
|
|
zeromancer
Magic-Spieler
|
|
Juchuh!!!
Ich hab was gewonnen - das ist das erste Mal dass ich bei einem "Preisausschreiben" was gewinne! *freu*
__________________ "I'm too modest a wizard to reveal the full extent of my abilities." Ertai, wizard adept
ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde von zeromancer verfasst, NICHT von Zeromant.
|
|
03.04.2008 00:17 |
|
|
Yogurthluder
Magic-Spieler
|
|
Grummel, Da hab ich schon mal die faire Chance von 50/50 was zu gewinnen und schaffe es immer noch nicht.
Ich geh mich jetzt vom Bordstein stürzen. Ohne son Magazin kann ich nicht weiterleben
Grummel
Gratz an die gewinner
So Long
Das Yogurthluder
|
|
03.04.2008 10:36 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Tigris hat das schon sehr gut zusammengefasst, zwei Ergänzungen:
1) Der Planet wird nun einmal sehr viel von Spielergruppe B besucht, das ändere ich auch nicht durch eine andere Art des Gewinnspiels.
2) Viele Leute betrachten so ein Rätsel eben nicht nur als Mittel zum Zweck (Preise abgreifen), sondern an und für sich als Unterhaltung.
|
|
03.04.2008 16:48 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
noch ein kleines "thumbs up" hinter:
Das die Gewinnder präsentierende rotierende Wheel of Fortune find ich sehr stylisch, funktioniert aber leider nicht mit alles Browsern, daher das spaete Lob.
|
|
13.04.2008 15:44 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Original von mmgun
noch ein kleines "thumbs up" hinter:
Das die Gewinnder präsentierende rotierende Wheel of Fortune find ich sehr stylisch, funktioniert aber leider nicht mit alles Browsern, daher das spaete Lob. |
Du musst einfach nur die Einstellungen ändern: Gif-Animation zulassen!
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
13.04.2008 17:21 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
Als einer der Gewinner des Magic Magazins wollte ich mal anfragen, ob denn schon jemand seine Preise zugeschickt bekomme hat ? Ich jedenfalls noch nicht. Grade bei einer Zeitschrift, die mittlerweile seit ca 1 Monat auf dem MArkt ist, waere es doch sinnvoll, diese relativ zeitnah zum Erscheinungstermin zu bekommen, da man diese ansonsten direkt nach Erhalt ins Altpapier legen kann, weil der Inhalt irgendwie von vorgestern ist ?
Gebt doch mal Bescheid, ob schon jemand was bekommen hat. Danke!
|
|
16.04.2008 02:24 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von mmgun
Als einer der Gewinner des Magic Magazins wollte ich mal anfragen, ob denn schon jemand seine Preise zugeschickt bekomme hat ? Ich jedenfalls noch nicht. Grade bei einer Zeitschrift, die mittlerweile seit ca 1 Monat auf dem MArkt ist, waere es doch sinnvoll, diese relativ zeitnah zum Erscheinungstermin zu bekommen, da man diese ansonsten direkt nach Erhalt ins Altpapier legen kann, weil der Inhalt irgendwie von vorgestern ist ?
Gebt doch mal Bescheid, ob schon jemand was bekommen hat. Danke! |
Was? Immer noch nichts angekommen? Das wundert mich, aber da ich die Dinge nicht selbst verschickt habe, kann ich nicht mehr tun, als noch einmal nachzuhaken.
(Wenn man mir schon mal ne Email geschrieben hätte, hätte ich mich sogar schon viel früher drum gekümmert...)
|
|
16.04.2008 04:09 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Ich hab Nachricht von Panini – in der Kurzfassung:
- Ja, es hat sich verzögert.
- Nein, es wurde niemand vergessen.
- Vielen Dank für euer Verständnis!
In der Langfassung kämen dann noch ein paar Erklärungen dazu... u. a., dass nicht alle Romane sofort lieferbar sind. Aber ich denke, es ist am meisten damit geholfen, wenn ich sage, dass nun auch wirklich in Kürze jeder seinen Gewinn bekommen sollte – ein paar Roman-Gewinner ggf. noch etwas später als alle anderen, aber Geduld führt diesmal tatsächlich zum Ziel.
|
|
17.04.2008 16:17 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
Hi,
erstmal danke fuer die Bemühungen Tobi, mein MAgazin ist heute bei mir eingetroffen.
Zum Inhalt: Alle Karten der neuen Edition....... das stimmt zum Glück HEUTE grade noch so. Falls ein Unwissender die Zeitschrift morgen liest, wird er sich schon sehr wundern muessen.Naja den Grund dafuer kennen wir ja schon.
Ansonsten spricht das ganze in der Tat fast ausschliesslich Neueinsteiger an.
Inwiefern denen es weiterhilft, das zu lesen, was auch in jedem Regelheft steht, bleibt abzuwarten.
Fuer Turnierspieler oder alte Casual-Hasen ist gar nix dabei. HAt man diese Zielgruppe bewusst außen vor gelassen ??
Auch der Preis von ca 5 Euro bei so viel Werbung erscheint mir arg hoch, zumal das ganze in der Tschechei gedruckt wird ( sicher nicht aus patriotischen Gruenden)
Noch was am Rande, wurde bei jedem Magazin einzeln der Booster mit Klebestreifen festgeklebt ?? ... das würde den Preis dann wieder rechtfertigen ( nicht der Booster, aber der Aufwand)
|
|
18.04.2008 16:56 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler
|
|
RE: Ende gut, alles gut ? |
|
Ich hab meinen Brief auch noch bekommen, allerdings leider mit dem falschen Roman...
Ich will mich aber auch gar nicht beschweren, immerhin war das ganze ja umsonst (und ich hatte ein Treetop m Booster).
|
|
24.04.2008 14:55 |
|
|
|