Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This specimen seems to be broken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This specimen seems to be broken.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner artikel,
cool auch mal wieder was über ein fun format zu lesen.
picken würd ich legacy weapon oder masticore(für die i win combo mit dem glarecaster),

26.03.2008 17:32 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, irgendwie ist mir das zuviel Vorbereitung. Da finde ich Rareboxen besser, den Rare-Stapel hat man eh immer dabei. Und im Casual ist es ja auch wichtig, dass man sich nicht allzu viele Gedanken machen muss und sich nebenbei auch betrinken kann.

Rätsel: Ob der Begriff 'gedankenloses Saufspiel' mit Casual zu tun hat?

Muß ich offensichtlich ironisch gemeinte Dinge hier jetzt noch markieren? Aber müßte ich dann nicht auch die soeben gestellte Frage markieren? Usw. usf.?

Ciao Olaf

26.03.2008 19:29 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Wo kann ich Informationen über dieses "BOXen" finden?

31.03.2008 15:24 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

In alten Artikeln, da zum Beispiel:

http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=1506
31.03.2008 16:25 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This specimen seems to be broken.

Impressum | Datenschutz