Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » WWWien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WWWien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

WWWien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels WWWien von Tobias Henke!
12.03.2008 12:44 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, Tim (der mit einem "m") ist am Start. Gegen seine Eloquenz hast Du leider keine Chance, Tobi. Schade, aber auch! Wink

Wer mag, kann mich uebrigens noch bis Samstag davon ueberzeugen, bestimmte Sachen, die er hier schon immer mal sehen wollte, mit zu beruecksichtigen und zu realisieren. Feature freeze meiner Frickeleien ist noch nicht und ich hab hier im Buero gerade so wenig zu tun Tongue

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

12.03.2008 13:02 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Artikel, wenn auch ungewohnt kurz.
Aber es sei dir verziehen, du hast eben auch nicht 24 Stunden am Tag Zeut für Magic :>
Aber wenn ich schonmal schreibe: Gibts in wien wieder diese tollen PlanetMTG-Blöcke, dies in Stuttgart gab? Hab da nämlich keinen erwischt Wink
12.03.2008 13:08 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huy
Wer mag, kann mich uebrigens noch bis Samstag davon ueberzeugen, bestimmte Sachen, die er hier schon immer mal sehen wollte, mit zu beruecksichtigen und zu realisieren.


Ich hätt gern nen Draftpick-Viewer für die Top8 Colgate

Nein, was ernsthaft nett wäre:

- Kurzinterviews mit einigen Pros und deren Einschätzung zum Extended-Format sowie zur neuen Form der Extended-Rotation

- mehr editier ich später rein, wenn's mir einfällt.
12.03.2008 13:25 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
tomi
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die videos von den pro´s wo sie ihre decks vorstellen auf der wizzard seite immer sehr gut gefunden... des wär echt lässig...
12.03.2008 14:12 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
derMilan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es müssen garnicht unbedingt videos sein

aber sonen kurzes interview mit nettem bild und text wär schon ne gute sache

__________________

12.03.2008 14:15 derMilan ist offline Beiträge von derMilan suchen Nehmen Sie derMilan in Ihre Freundesliste auf
Zur
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd ein paar Videos echt gut, klar nen Feature Match mitzuschneiden geht warscheinlich nicht, auch wenn ichs toll fände, aber so Interviews, Deck Techs etc. wären echt cool.
12.03.2008 23:48 Zur ist offline Beiträge von Zur suchen Nehmen Sie Zur in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim GP Stockholm habt ihr doch das Finale gefilmt, man hat zwar nichts erkannt aber trotzdem: Nice, nochmal bitte Wink

(wobei ich selbst ja in Wien bin)
13.03.2008 15:50 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur, um mal eine Gegenstimme abzugeben: Ich will eine Coverage LESEN. Auf Videos in Internetqualität habe ich gar keinen Bock. Auch die Podcasts auf anderen Seiten tue ich mir nicht an und lese lieber die Zusammenfassung.

Ansonsten kennt ihr vielleicht das hier: Standings und Decklisten! Wenn die schnell und ausführlich da sind, bin ich schon einmal zu 90% zufireden. Dafür verzichte ich auch gerne auf allerlei Spielereien, einschließlich Unmengen von Fotos ästhetisch andersartig begabter Mitbürger (aka Magic-Spieler).

Was ich ergänzend mag sind Kurzinterviews mit Fragen wie "Was ist das beste Deck", "Sollten Karten gebannt werden und welche" etc... Immer wieder lustig, wie weit da die Meinung der Pros auseinander gehen können!

Auch Vorstellungen und kurze Erklärungen und Analysen unerwarteter Decks sind nett.

Großaufnahmen von Wiener Schnitzeln und ein Videointerview mit dem Judge, der die meisten davon gegessen hat, können mir aber gestohlen bleiben.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
13.03.2008 17:40 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe das eigentlich so ähnlich wie mein Vorgänger. Hätt mir da mehr erhofft Angry

__________________

13.03.2008 17:55 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr erhofft? Wovon? Der Coverage?

Es empfiehlt sich, mit einem Fazit bis Montag zu warten, Todeswolke. Colgate
13.03.2008 17:58 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Wuensche sind aufgenommen und ich schau mal, was ich dazu beitragen kann.

Standings wird's natuerlich nur so lange zeitnah geben, wie wir sie selbst zeitnah vom Scorekeeper zugeschickt bekommen. Das liegt dieses Mal leider nicht in meiner Macht, Andi.

@flynnT: So kann Todeswolke zumindest nach dem Turnier behaupten, er habe es schon vorher gewusst und koenne hellsehen Wink

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

14.03.2008 03:08 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern Bilder vom Babylon-1 und würd gern wissen, ob die Feiern da echt so gut sind, wie man sich erzählt.

Oh, achso Magic? Ich glaub da gibt's auch Legacy-Sideevents - als Spieler dieser Randgruppe, wären da ein Deckbreakdown oder vllt. sogar ein Feature Match schön.
14.03.2008 17:18 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ne super zusammenfassung übers metagame^^

leider fahr ich nich nach wien, aber ich bleib hier im forum auf jeden fall auf dem laufenden...
14.03.2008 23:04 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » WWWien

Impressum | Datenschutz