Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Gruft, Teil 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich und meine leute haben auf jedem gottverdamten turnier gecheatet und zwar in jeden spiel. diese tricks gibt es noch heute in der scene und man sollte niemals nur einmal abgelenkt sein wenn mann gegen einen von mir ausgebildeten cheater played.

Muss toll sein, wenn man sich damit sogar noch brüsten kann.

Arm?
18.01.2008 16:36 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Gandalf
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geilste daran find ich das "ausgebildet"!

Cheating Seminar
Samstag 9:00 - 18:00
Sonntag 9:00 - 14:00

Teilnehmerbeitrag 1500 Euro oder ein ungewaschenes Pro-Tour Shirt

Material muss gestellt werden. Fingerfertigkeit, solides Gewissen und Gier nach dem Sieg wird vorrausgesetzt!

Ich lach mich schlapp!
Hast schon Gesellenbriefe verteilt?
18.01.2008 21:00 Gandalf ist offline Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Jacques der cheatergott
Magic-Spieler

mhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dozer hast du den nur eine ahnung wie viel ich da schreiben muss um diese tricks zu erklären. da gibt es sachen die könnt ihr euch überhaupt nich vorstellen.

das wäre einfach zu viel arbeit sorry aber nee. und die cheaterscene würde es mir übel nehmen. es gibt übrigens eine seite wo sich cheater gegenseitig tricks zeigen. da gibt es sachen die kann nich mal ich. aber ich bin auch ganz schön ausser form.

aber nur so als tip, wo viel gelabert wird am tisch wird wahrscheinlich auch gecheatet.

lustig fand ich immer die matches cheater gegen cheater. die laufen meist so ab, dass man versucht dem anderem was anzuhängen und aussage gegen aussage zu erzwingen. der trick ist dabei als erster eine erfundene geschichte zu erzählen, meist wird dem der es zuerst erzählt hat geglaubt.

achso andi ich find es herrlich diese gechichten von früher zu hören weiterso
19.01.2008 20:55 Jacques der cheatergott ist offline E-Mail an Jacques der cheatergott senden Beiträge von Jacques der cheatergott suchen Nehmen Sie Jacques der cheatergott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jacques der cheatergott anzeigen
Grünkreuz
Magic-Spieler

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, jacques Ugly
21.01.2008 03:01 Grünkreuz ist offline Beiträge von Grünkreuz suchen Nehmen Sie Grünkreuz in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von Dozer
Zitat:
Original von Jacques der cheatergott
ich und meine leute haben auf jedem gottverdamten turnier gecheatet und zwar in jeden spiel. diese tricks gibt es noch heute in der scene und man sollte niemals nur einmal abgelenkt sein wenn mann gegen einen von mir ausgebildeten cheater played.

aber für die, die diese tricks nich kennen wird es immer ein rätsel sein.

Dann lass doch mal hören. Dreh ein Video, verrat deine Tricks – oder liegt dir nichts daran, dass mehr Leute in die Lage versetzt werden, Cheater zu erkennen?

Wir hatten so eine Debatte am Ende von GP Krakau. Wie viele Cheater gibt es auf so einem Turnier? Jeder zweite? Eine Handvoll? Und wir wurden uns einfach nicht einig.

Wer auch immer dieser "Jaques" ist, Diskussionen bringen hier jedenfalls gar nichts. "Bla, bla, es wird halt überall gecheatet etc. ihr noobs" ist ja ganz lustig zu lesen, weiter bringt es aber in keiner Weise.

--> Einfach ignorieren, bis der lustige Jaques sich dem Umgangston und intellektuellen Niveau der Diskussion angepasst hat.

Klick Meervolk-Angler.de
21.01.2008 10:49 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Jaques Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute - man erkennt doch deutlich, dass der Jaques Kommentar nicht ernst gemeint ist...
21.01.2008 11:54 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
cronX
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Über Jaques art hier zu schreiben, kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist, wer Jaques kennt, oder zumindest die Person die er zu sein scheint, weiss, dass er zumindest was das Cheating angeht einiges auf dem Kasten hat.

Aber hier rumzuspammen und dann zu sagen, dass das zu viel arbeit ist oder, dass sich jemand aufregen könnte sind nur Ausreden!

Ich wär auch mal an solchen Tricks interessiert, weil mir das ganze cheaten unheimlich auf den Sack geht!!!
22.01.2008 16:41 cronX ist offline Beiträge von cronX suchen Nehmen Sie cronX in Ihre Freundesliste auf
Gandalf
Magic-Spieler

Naja,
worum es wohl eher geht ist, dass sich der liebe Cheatergott wohl etwas zu wichtig nimmt.

Ich kann auch schreiben, dass ich der Held bin und alles weiß. Solange ich nicht beweise das ich wirklich Ahnung hab und Fakten präsentiere glaub ich erstmal nichts.

Momentan geh ich davon aus, dass Jacques ein typischer Wichtigtuer ist, der mal gern im Forum diskutiert wird.
Das hat er ja immerhin halbwegs geschafft. Auch wenn ich persönlich enttäuscht wäre von den paar Posts nach meinem so heldenhaften und reißerischen Einstiegspost.
22.01.2008 18:22 Gandalf ist offline Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Jacques der cheatergott
Magic-Spieler

wichitigtuer aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen mist hab ich noch nie gehört. aber es ist halt immer wieder schön sowas von jemanden zu hören der sich selbst gandalf nennt. ich muss mich nicht verstecken hinter einem doch so wichtigen namen. und es ist mir völlig egal ob ihr mir glaubt oder nicht. wichtig ist mir nur eins, dass mein herz an der richtigen stelle ist.

findet einfach die seite mit den tricks, der rest erübrigt sich dann. oder kauft euch ein zauberbuch für kartentricks, da lernt man so einiges.

@ cronX
ich versteh durchaus was du meinst aber ich bin auch erst zum cheater geworden weil es nicht anders ging. es ist schwer möglich ein großes Turnier zu gewinnen ohne zu cheaten und wenn man das weiss, dass es die anderen tun, passt man sich halt an. ich bin da mehr oder weniger reingerutscht.

ich kann nur jedem empfehlen played magic-online, da kann euch sowas nicht passieren.

im gegensatz zu euch bin ich schon mehrmals von den judges gecheatet worden. deshalb war ich auch 2 jahre gespeert, obwohl ich da nichts getan habe.

sowas hätte pischner nie, absolut nie gemacht. als judge ist er für mich die absolute nr. 1 und kenne einige die dies genauso sehen.

ein judge der player cheatet ist wirklich das letzte. und dieser judge von dem ich die speere erhalten habe, sollte mir nie privat unter die augen kommen. dann knallt es nämlich, aber richtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacques der cheatergott: 23.01.2008 12:35.

23.01.2008 12:09 Jacques der cheatergott ist offline E-Mail an Jacques der cheatergott senden Beiträge von Jacques der cheatergott suchen Nehmen Sie Jacques der cheatergott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jacques der cheatergott anzeigen
Mart1
Magic-Spieler

Reveal doch die Site...

23.01.2008 18:16 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
steffi
Magic-Spieler

ich bin durch zufall auf diesen artikel gestossen, frank seyding der im artikel genannt wird ist vor 2 1/2 jahren an krebs gestorben.

steffi
05.06.2008 19:21 steffi ist offline E-Mail an steffi senden Beiträge von steffi suchen Nehmen Sie steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 3

Impressum | Datenschutz