Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier in Hamburg, am 13.01.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Qualifier in Hamburg, am 13.01.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lächerlich. Klar habe Tai sooo weggeluckt. OMG, er hat das SCHLECHTE Matchup und tauscht gegen Doran immer 2:1 , dann hierach und nachm sb Jitte+Deed. Aber Hf bein Flamen.
Viertelfinale Zoo, gutes MU
Halbfinale dann Classicroc mit 4 deeds main, schlechtes MU aber habe so first turn confi, mit 1 einem mox im deck, dass war gekuckt, aber es ist doch nicht luck wenn mein deck einfach gegen zoo das gute MU hat.
Finale dann wieder Zoo.

SaschaS

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 13.01.2008 22:45.

13.01.2008 22:45 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
SKurhofer
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz Sash und viel spaß in Hollywood

btw, kommst du nach Hannover?
13.01.2008 22:53 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Danke und naja, steht noch nicht fest. Habe ja sonst nix vor als mtg zu daddeln Cool Colgate Biggrin

Aber oh wait ...

13.01.2008 22:55 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Nice Sascha !!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil das du zur PT fährst, genauso wie ich ^^.

Hat sich der Concede ja wenigstens gegen sich gelohnt, wollte halt net als der Assi da stehen der den Draw will, wäre aber eher berechtigt das du für mich concedest hättest Biggrin , egal, hast dich ja immerhin revanchiert. Also drück mir die Daumen das ich auch noch nen PTQ lucke, oder halt in Kuala Lumpur die top 50 lucke...
13.01.2008 23:08 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

gratz sascha, aber dem tai hätte ich es auch gegönnt Confused
13.01.2008 23:16 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Weiß einer, wieviel der Gutschein Wert ist. Habe nicht sofort einen bekommen, wollte aber wa wissen, wieviel es ungefähr ist.

Aber oh wait ...

13.01.2008 23:24 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

denk mal so wie für Kuala Lumpur
750 Euro also
13.01.2008 23:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sascha.

Bin gespannt ob es für mich auch mal reicht Tongue

Have Fun in Hollywood
13.01.2008 23:42 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Wintersun
Live Coverage? Jaaaaa! Colgate

Wir wollen es mal nicht übertreiben.

Final Standings nach Swiss:

1. Tobias Dreyer 17
2. Gottlieb Yeh 17
3. Leon Schramm 16
4. Tai Scharfe 16
5. Kim Kluck 16
6. Sascha Schwarz 16
7. Jens-Uwe Schmidt 16
8. Alexander Frey 16
------
9. Jonathan Geist 16

Das Highlight in der siebten Runde war es wohl, als es zwischen Sascha Schwarz und Ashraf Abou Omar (Dark Ghost) zum Ende der Runde 1-1 stand und jeder einen Sieg für die Top 8 bräuchte, keiner aber für den anderen conceden wollte. Da Sascha aber ein ganz Netter ist, unterschrieb er den Result Slip, schrieb eine zwei hinter seinen Namen und überlies Ashraf die Wahl. Der wollte natürlich kein Ignorant sein und setzte auch seine Unterschrift darunter.

darf ich darauf bestehen das ich Tobias DreGer heiß?^^

sascha dir natürlich noch gratz zum sieg
14.01.2008 14:43 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
niceday
Magic-Spieler

er hat mich net weggelucked...

ich glaube zwar er spielt zwar generell net doll magic, aber in dem Spiel gegen mich hat er sich zusammengerissen und ordentlich Magic gespielt, da kann man nix sagen...zudem war das mu wie er schon sagte gut für ihn !

herzlichen glückwunsch zur Quali und gl in hollywood
15.01.2008 08:04 niceday ist offline Homepage von niceday Beiträge von niceday suchen Nehmen Sie niceday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie niceday in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von niceday

er spielt zwar generell net doll magic

QFMFT

15.01.2008 11:12 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von niceday
er hat mich net weggelucked...

ich glaube zwar er spielt zwar generell net doll magic, aber in dem Spiel gegen mich hat er sich zusammengerissen und ordentlich Magic gespielt, da kann man nix sagen...zudem war das mu wie er schon sagte gut für ihn !

herzlichen glückwunsch zur Quali und gl in hollywood

Danke, es war evtl auch ne Fehlentscheidung von dir keinen Mulligan zu nehmen, denn bei einem solchen wichtigen EVent würde ich mich nich auf mein Glück verlassen, aber was weiß ich schon .... Wink und btw spiele immer gleich...... schlecht^^. Mit 3 Warnings muss man sich aber zusammenreißen Cool Biggrin

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 15.01.2008 13:55.

15.01.2008 13:44 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Ich hätte wohl doch noch ein wenig genauer hingucken sollen, dann wären es sicherlich noch mehr Warnings geworden Wink

Auf jeden Fall mal Glückwunsch von meiner Seite Colgate Einen PTQ gewinnt nicht mit purem Glück, ein wenig spielen muss man schön können. GL in Hollywood.

geil gezockt für dein Skilllevel

15.01.2008 14:44 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Hansen
Ich hätte wohl doch noch ein wenig genauer hingucken sollen, dann wären es sicherlich noch mehr Warnings geworden Wink

Wie bei dem ultraguten 2HG, als Sachi nichtmal mehr seine eigenen Spells spielen durfte Ugly

15.01.2008 19:15 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
niceday
Magic-Spieler

"Danke, es war evtl auch ne Fehlentscheidung von dir keinen Mulligan zu nehmen, denn bei einem solchen wichtigen EVent würde ich mich nich auf mein Glück verlassen, aber was weiß ich schon"

also die mull entscheidung ist ja so :

ich muss das eine land in 2 draws ziehen so bis turn 3 weil ich 2 1 drops habe fuer turn 1 und 2

die chance dafuer ist ca 65%
und dann werde ich das game sicher net verlieren

somit mache ich aus nem schlechten matchup nen 65-35% coinflip ^^
darum halte ich die hand
16.01.2008 03:00 niceday ist offline Homepage von niceday Beiträge von niceday suchen Nehmen Sie niceday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie niceday in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von niceday
somit mache ich aus nem schlechten matchup nen 65-35% coinflip ^^

haha, der gute 65/35 coinflip, du hast es verstanden^^

"und dann werde ich das game sicher net verlieren"

... mit solchen aussagen wäre ich immer vorsichtig

16.01.2008 12:59 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier in Hamburg, am 13.01.2008

Impressum | Datenschutz