Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Im Duell: Izzet vs. Golgari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Duell: Izzet vs. Golgari
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Im Duell: Izzet vs. Golgari PMTG-Admin 07.09.2012 17:22
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari martenJ 07.09.2012 22:11
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari Philip Schulz 07.09.2012 22:21
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari martenJ 07.09.2012 22:36
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari Kampfgebäck 08.09.2012 03:39
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari Fachexot 10.09.2012 01:36
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari mort- 10.09.2012 21:34
 RE: Im Duell: Izzet vs. Golgari Chaoshydra 10.09.2012 23:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Im Duell: Izzet vs. Golgari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Im Duell: Izzet vs. Golgari von Tobias Henke!
07.09.2012 17:22 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ma sagen, dass dieser Artikel mich positiv ueberrascht hat. Habe billige Werbung erwartet und nen interessanten Artikel (ohne Strategy :() bekommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 07.09.2012 22:13.

07.09.2012 22:11 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
ich muss ma sagen, dass dieser Artikel mich positives ueberrascht hat. Habe billige Werbung erwartet und nen interessanten Artikel (ohne Strategy :() bekommen.

Manchmal muss man auch Loben.

07.09.2012 22:21 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

in der maumau-sprache heisst das:

"Man muss seine dissing-range balancen" xD

07.09.2012 22:36 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Zitat:
Original von martenJ
in der maumau-sprache heisst das:

"Man muss seine dissing-range balancen" xD

Ich bin begeistert.

Man lernt eben nie aus Colgate

MbG

08.09.2012 03:39 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Fachexot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Ich muss leider sagen, dass ich diesmal den Artikel in dieser Form eher langweilig fand, und mich wirklich zwingen musste, ihn zu Ende zu lesen (und das auch nur, damit ich diesen Kommentar auch begründen kann). Sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fachexot: 10.09.2012 01:37.

10.09.2012 01:36 Fachexot ist offline E-Mail an Fachexot senden Beiträge von Fachexot suchen Nehmen Sie Fachexot in Ihre Freundesliste auf
mort-
Magic-Spieler

Fand "Izzy" und "Golly" leider so schrecklich das ich den Artikel nicht weiter lesen konnte :x
10.09.2012 21:34 mort- ist offline E-Mail an mort- senden Beiträge von mort- suchen Nehmen Sie mort- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mort- in Ihre Kontaktliste ein
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
Original von mort-
Fand "Izzy" und "Golly" leider so schrecklich das ich den Artikel nicht weiter lesen konnte :x

Ich fands auch schrecklich aber man konnte es doch ertragen Biggrin

Ich hab mir die Dueldecks auch gekauft, da ich die ganzen Karten wie LftL, Witness, Putrify, Brainstorm, Fire // Ice etc noch nicht in der Stückzahl besitze in der ich sie gerne hätte.
Dazu muss ich wirklich sagen, dass mich dieses Duel Deck wirklich begeistert.
Man hat hier nicht nur ernorm viele gute Einzelkarten (Das letzte mal erreichte Divine vs. Demonic das Niveau, was aber hauptsächlich am Tutor lag - sieht man auch am Preis Ugly ), nein es macht auch noch richtig Bock, mit den Decks gegeneinander zu spielen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Duel Deck so ausgeglichen war wie dieses hier.

Beide Decks können viel mit ihren Synergien rumhantieren und einen Topdeckmodus gibt es auch fast nie. Jedes Deck hat irgendwie immer viele Optionen sodass der bessere Spieler in der Regel die Spiele gewinnt.

Ich selber hab mit nem Kumpel den ganzen Tag nur diese DuelDecks gegeneinander antreten lassen und es war immer sehr ausgeglichen und die Spiele wurden fast immer durch Spielfehler entschieden.
Natürlich konnte das Izzetdeck zB auch einfach den dicken Drachen raus lassen und damit gewinnen oder Golgari den super Aggrostart aber im großen und ganzen waren das wirklich Ausnahmefälle.

Bevor ich die Decks auseinanderpflücke bzw zu "richtigen" Casualdecks ausbaue lasse ich sie noch ne ganze Weile so, da es echt Bock macht Colgate

10.09.2012 23:43 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Im Duell: Izzet vs. Golgari

Impressum | Datenschutz