PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels M11-Preview von Tobias Henke!
|
|
25.06.2010 00:05 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
|
25.06.2010 00:23 |
|
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
oh mein gott ich krieg mich nicht mehr ein, alter oh mein god, magic lebt magic legt oh mein gott soooooo awsome, geil motherfucker sooo geil, ja man ja mann JAAAA.
oh mein gott soo geil. WAAAHNSINN.
leck mich am arsch, danke danke danke wizards.
und der rest auch, oh manno manno man morgen wird gefeiert. JAAAAY COUNTERS are back !!!!
sry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!!
|
|
25.06.2010 00:32 |
|
|
|
kaib
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Frank_Osry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!! |
Also, die stärkste Karte aus dem Hafen da ist ja sicherlich Mana Leak. Und der geht direkt in die 10-12 planeswalker decks rein.
|
|
25.06.2010 08:35 |
|
|
|
Endijian
Magic-Spieler
|
|
Original von kaib
Original von Frank_Osry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!! |
Also, die stärkste Karte aus dem Hafen da ist ja sicherlich Mana Leak. Und der geht direkt in die 10-12 planeswalker decks rein.
|
Auch meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Sicher, Mana Leak ist cool, wird aber in erster Linie (zusammen mit dem Draw3-Instant) dafür sorgen, dass JaceTMS noch unerersetzlicher im Standard wird...
Aber auch sonst sind da ein paar schöne Karten bei.
|
|
25.06.2010 10:17 |
|
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler
|
|
Original von Frank_O
oh mein gott ich krieg mich nicht mehr ein, alter oh mein god, magic lebt magic legt oh mein gott soooooo awsome, geil motherfucker sooo geil, ja man ja mann JAAAA.
oh mein gott soo geil. WAAAHNSINN.
leck mich am arsch, danke danke danke wizards.
und der rest auch, oh manno manno man morgen wird gefeiert. JAAAAY COUNTERS are back !!!!
sry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!! |
Unkommentiert rautiert
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
25.06.2010 10:14 |
|
|
Comodope
Magic-Spieler
|
|
Ich dreh am Rad
MANA LEAK!!!
Das ich das noch erleben darf
Endlich wieder elendslangweilige counterwars YIPPIE (ohne ironie)
Thrinax -MANA LEAK!
siege-gang -MANA LEAK!
jace -MANA LEAK!
mind spring -MANA LEAK!
martial coup -MANA LEAK!
gideon else sarkhan -MANA LEAK!
baneslayer -MANA LEAK!
-MANA LEAK! -MANA LEAK! -MANA LEAK! -MANA LEAK!
GEIL GEIL GEIL
..aja der baloth ist auch supernice
sry für spam, aber das musste sein
|
|
25.06.2010 00:38 |
|
|
Pandabaer
Magic-Spieler
|
|
alle karten nice ... wie gut ist das denn ...
|
|
25.06.2010 00:55 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler
|
|
@TobiH nicht etwas zu früh gespoiled die Karten?^^ (zumindest gewisse leute auf mtgsalvation behaupten das, aber ok die behaupten acuh das hier sei ein blogg^^)
Ansonten artikel nett geschrieben und ich freue mich dass Mana Leak Wieder kommt wenigstens wieder ein vernünftiger Counter zusammen mit einem Instant Carddraw (der wobei nicht unbedingt besser ist als der mit landfall vor allem da er weniger leicht splashbar ist)
Und dass die overrunvariante rare ist fiunde ich auch ganz ok da man so wenigstens etwas weniger uncommonspoiler lastiges limited hat (wobei andere karten wie serra angel... dennoch uncommon sind )
Und ja die overrunvariante ist ganz gut kann oft besser sein in grün ausser man spielt halt hauptsächlich kleine token.
Der enchantement hate ist auch ganz nett vor allem der bär für white weeny oder so.
Insgesamt nette Karten nur 1-2 (gargoyle und der andere wahrsc auch) limited futter wie du sagst.
Der goblin ist immerhin interessant auch wenn wahrscheinlich schlussendlich zu schlecht.
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
25.06.2010 01:23 |
|
|
Fnyrri
Magic-Spieler
|
|
Sind das jetzt die guten blauen Karten?!
...oh, richtig. Sehr nice!
__________________ "Ribbit."
|
|
25.06.2010 08:32 |
|
|
the_EVIL_one
Magic-Spieler
|
|
Gott, wie sehr hab ich das Leak vermisst. Super lecker!
|
|
25.06.2010 08:39 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
mana leak!
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
25.06.2010 09:29 |
|
|
|
BiJay
Magic-Spieler
|
|
Original von martenJ
jungs ihr wisst, dass man bei mana leak einfach 3 mehr zahlen kann ne?
it aint no counterspell |
Jetzt echt? Ich dachte die 3 Mana bekommt man in der nächsten Mainphase gutgeschrieben.
|
|
25.06.2010 10:40 |
|
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Extreme Crossover Mind Sculpting |
|
|
25.06.2010 10:58 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler
|
|
Hey, Mana Leak ist ja cool. Ich hatte es irgendwie gehofft, dass sie ihn zurückbringen, nachdem ich gehört hab, dass Essence Scatter nicht in M11 ist, aber zu glauben hab ich dann doch nicht gewagt
Jetzt spielen die UW Control Decks sogar schon VIER blaue Karten! Eieiei, wo soll das nur enden.
/edit: An den Goblin glaub ich dafür nicht so ganz, genauso wenig wie an den Baloth. Es gehen sowieso mehr und mehr Jund-Decks (zu Recht) dazu über, Blightning ganz zu cutten, der Baloth beschleunigt den Prozess nur und wird dann überflüssig, weil er nichts mehr zum Hosen hat (außer MonoR).
Den Kriegspriester finde ich richtig gut, der wirkt auf mich wie eine Staple-SB-Karte im Constructed. Das neue Overrun gefällt mir auch, weil das mehr Varianz hat. Ich hasse Overrun
Und diese Kristallkugel ist zwar ein nett gemeinter Versuch, Sensei's Divining Top zu fixen, aber man müsste vermutlich immer noch 80 Prozent der Magic-Spieler verbieten, mit dieser Karte zu zocken. Zum Glück ist sie zu schlecht für Constructed.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 25.06.2010 11:38.
|
|
25.06.2010 11:34 |
|
|
Timber
Magic-Spieler
|
|
das neue overrun mit dem quest wo ein 7/1er thunderball rauskommt... und als counterbackup dispel splashen
__________________ "I Last Gasp your Glass Asp."
|
|
25.06.2010 11:59 |
|
|
|
Mh... Wo sind die Bilder? Hab ich was verpasst oder sind die weißen Flächen dazwischen eine subtile Botschaft, für die ich zu blöd bin?
Mana Leak ist geil, aber ob es dafür sorgt, dass Planeswalkerdecks schlechter werden, wage ich stark zu bezweifeln.
It aint no...? Of course it is! Es ist ein counter für die ersten Runden, ohne große Manasorgen kann man niemals Cancel oder Deprive spielen, auch Spell Pierce trifft nicht alles was man will. Natürlich ist das ein Counter. Vielleicht nicht mehr sooo gut im Lategame, aber Bombe im earlygame.
Kam irgendwie dieses Tier in dem Artikel vor?
(Habe aus Verwirrung über die blindspots nur überflogen)
Hardheaded Baloth*
{2}gg
Creature - Beast Rare
When Hardheaded Baloth* enters the battlefield, you gain 4 life.
If a spell or ability an opponent controls causes you to discard Hardheaded Baloth, put it onto the battlefield instead of putting it into your graveyard.
Illus. Chris Rahn 4/4
Finde ich bisher die geilste neue Karte. Freut auf jeden Fall das Highlander und könnte eventuell sogar für andere Formate toll werden...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muenstermagic: 25.06.2010 12:02.
|
|
25.06.2010 12:01 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
es ist halt ein blightning/Jund hoser.
Du musst auf die Links im Artikel klicken, damit dadrunter die Karte erscheint..
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
25.06.2010 12:05 |
|
|
|
|
Impressum