|
|
| Alex Wechsel, du schuldest mir was |
 |
Hey Alex,
ungeschickter weise hast du heute beim GPT mein Draft Deck mitgenommen und mir somit alle Chancen genommen gegen den Gottlieb dick aufzutrumpfen und Byes zu bekommen. UNCOOL!!
Ich erwarte eine amtliche Entschuldigung, eine Concession beim nächsten zusammentreffen und ein Draftset ZZW.
Markus Ginter
|
|
27.03.2010 20:31 |
|
|
 |
Gary
Magic-Spieler
 |
|
| RE: Alex Wechsel, du schuldest mir was |
 |
So dreist...dem Marki einfach mal die Chance auf 3 Byes und 10€ abgenommen.
|
|
27.03.2010 20:53 |
|
|
 |
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
 |
3 dinge fallen mir dazu ein:
warum wurde nicht das deck ganz einfach nachgeproxt, nachdem es quasi "vernichtet" wurde? dazu ist die proxy regelung doch da. es geht zwar hauptsächlich um den fall das karten kaputt gehen, aber wenn karten "geklaut" werden, ist das problem das gleiche. mir wurde ma mein sideboard geklaut und ich hab auch proxies bekommen ... .
und
die forderung nach einer concession ist einfach dreist.
und
du wirst einfach nie irgendwas bekommen, besonders nicht wenn du forderst
|
|
29.03.2010 12:11 |
|
|
 |
Hansen
Magic-Spieler

|
|
 |
| Zitat: |
Original von Frank_O
3 dinge fallen mir dazu ein:
warum wurde nicht das deck ganz einfach nachgeproxt, nachdem es quasi "vernichtet" wurde? dazu ist die proxy regelung doch da. es geht zwar hauptsächlich um den fall das karten kaputt gehen, aber wenn karten "geklaut" werden, ist das problem das gleiche. mir wurde ma mein sideboard geklaut und ich hab auch proxies bekommen ... .
und
die forderung nach einer concession ist einfach dreist.
und
du wirst einfach nie irgendwas bekommen, besonders nicht wenn du forderst |
auch wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wurde vom TE, aber mich dünkt, dass da irgendwo Ironie versteckt ist...
|
|
29.03.2010 13:39 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
its alex fuckin wechsel
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
29.03.2010 12:22 |
|
|
AlexW.
Magic-Spieler
 |
|
ich hatte samstag nacht schonmal was dazu gesagt es dann aber wieder gelöscht weil ich den vorwurf einfach zu, naja, "random" fand...
aber naja schreib ich halt doch was:
1. was hab ich davon?Karten? war da was wertvolles drin? brauchen würd ich sie nicht, zocke ja eh kaum und hab somit keine direkte möglichkeit daraus profit zu machen.
2.hab ich was gegen dich? nö, hab das erste mal gegen dich gespielt und verdient mit nem schimmel.dec verloren, bin ich dir eher dankbar für, nu muss ich nich nach lyon
3.nochmal zu 1: es fehlte nur das maindeck oder auch dein sb? wenn es nur um das maindeck gehn würde wär ich ja ein depp, da ich dir direkt vorher das dual verkauft hab, was dann wohl im sb gelandet ist.
ergo: es kann nur versehen gewesen sein ( wenn es passiert wäre )
is natürlich schimmelig, hatte sowas aufm gp auch mal dank der tollen gp-boxen
|
|
29.03.2010 14:10 |
|
|
Spam
Magic-Spieler

|
|
Die Rache des Alexander W...
Besiegst du mich rippe ich dir das Deck! Lasst euch das eine Warnung sein!
|
|
29.03.2010 22:18 |
|
|
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
Hola Alex,
mir ist klar dass es keine Absicht war. Ehrlich. Der Tag ist danach leider auch so was von gelaufen, war einfach ne super blöde Situation. Es ist einfach enorm schmutzig ein Turnier gezwungenermaßen so zu beenden, ich musste meinem Ärger Luft machen und daher der erste Threadeintag. Mit ein wenig Abstand finde ich die Situation fast ein wenig belustigend. So wie ich dich erlebt habe bist du ein fairer Typ der sicher auch meine "Forderungen" versteht. Ne Entschuldigung ist doch sicher drin und wenn du die Karten findest kannst du sie ja das nächste mal ins Spieleland mitbringen.
peace
|
|
29.03.2010 23:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|