Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Pommes rot-weiss 08.09.2008 21:25
 RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Frank_O 08.09.2008 21:32
 RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Max(the stone house)Adler 08.09.2008 21:49
 RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Pommes rot-weiss 08.09.2008 22:52
 RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Ashraf 09.09.2008 08:31
 RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig AlexW. 09.09.2008 14:00
 RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Pommes rot-weiss 12.09.2008 08:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe 2 Bahn Tickets für je eine Person übrig die es bei ebay zu kaufen gab. Damit können easy zwei Leute von HH oder einer anderen Destination aus nach Paris schippern und wieder zurück. Hat jemand Interesse. 88 Euro das Stück haben die gekostet und ich will die los werden. Falls sie keiner will werde ich sie bei ebay rein stellen. Leider kann man mit denen nicht Freitags und Sonntags fahren. Zu den 88 Euro kommen dann noch Reservierungsgebühr für den TGV dazu. Das dürften dann 10 Euro pro person und Strecke sein.
Meldet euch.

Markus
08.09.2008 21:25 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse, genaueres kann ich aber erst am freitag sagen

vermutlich klappt es aber gib mir ma bitte deine email adresse oder was wo ich dir bescheid geben kann

mfg Frank
08.09.2008 21:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

RE: Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Hi,

ich habe 2 Bahn Tickets für je eine Person übrig die es bei ebay zu kaufen gab. Damit können easy zwei Leute von HH oder einer anderen Destination aus nach Paris schippern und wieder zurück. Hat jemand Interesse. 88 Euro das Stück haben die gekostet und ich will die los werden. Falls sie keiner will werde ich sie bei ebay rein stellen. Leider kann man mit denen nicht Freitags und Sonntags fahren. Zu den 88 Euro kommen dann noch Reservierungsgebühr für den TGV dazu. Das dürften dann 10 Euro pro person und Strecke sein.
Meldet euch.

Markus

gib ma pls euine addi, msn oder co.
thx

08.09.2008 21:49 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt mich gerne anmailen unter 50000tote@gmx.de oder einfach am Mittwoch zum T2 im Spieleland treffen. Ich wollte die Tickets erst ende der Woche rein stellen.
Optional auch unter 0175/5339999 wenn es dann doch so dringend sein sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 08.09.2008 22:54.

08.09.2008 22:52 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt auch interesse
09.09.2008 08:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
AlexW.
Magic-Spieler

interesse!ich meld mich nochmal bei dir
09.09.2008 14:00 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss

Am Samstag Abend werde ich die Tickets bei ebay rein stellen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat kann es ja dann dort versuchen.
12.09.2008 08:56 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Paris, ich hab Bahntickets übrig

Impressum | Datenschutz