Shadowmoor Preview-Karte |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
14.04.2008 00:58 |
|
|
|
RE: Shadowmoor Preview-Karte |
|
Scheint eine relativ neue Strategie von Wizards zu sein, daß sie mehr previews verteilen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht erinnern, daß brainburst (wie's neuerdings heißt weiß ich nicht) je eine bekommen hätte, und sogar der Podcast auf der Seite, deren Inhaber von Wizards verklagt wurde, bekommt eine ...
Plus die Aktion mit den boostern, die an random FNMs verschickt wurden.
Gute Sache.
Schade deswegen, daß planetmtg eine recht reine Limited-Karte bekommt, die nicht einmal Shadowmoors Charakteristiken besonders gut zur Schau stellt (hybrid und ...?).
Man merkt dem Artikel an, daß es zu der Karte eigentlich nicht viel zu sagen gibt, allerdings hat TobiH da wohl so ziemlich das Optimum herausgeholt.
|
|
14.04.2008 06:03 |
|
|
Mertel
Magic-Spieler
|
|
Wizards hat vor ner Weile die Preview-Policy geändert - etwa zu der zeit, als die Klage gegen Racored_Elf lief.
Sie machen jetzt viel, viel mehr Previews, sammeln die 'geleakten' Karten selbst auf der Minisite - und lassen auch diverse andere Stellen einen Preview machen.
Das fällt in die Kategorie 'ich kann Spionage nicht verhindern, also mach ich sie unattraktiv'.
@Teardrop: solltest du nicht das Bild des Rain of Tears als Avatar haben....(Portal/10E natürlich)
@Karte: Im Sealed find ich die sehr stark. Selbst in nem Constructed Deck könnte sie nen Platz finden, evtl mehrfach in einem sonst Kreaturenlosen Mühldeck. Immer nett jede runde Land gelegt, so dass der Gegner mehrere Kreaturen braucht, um tatsächlich Schaden zu machen, dann den Wrath gespielt.
Sowas gab es vor ner weile mal, ein GW Howling Mine/Fog Deck, dass über Decktod gewann. Hier hätte man nun statt des Fog den Kleriker.
Jaja, ich seh die Riesenschwäche schon selbst - Spot Removal. Aber es ist ein Ansatz - ich hab ned gesagt, dass der gut ist
|
|
14.04.2008 10:19 |
|
|
realalien
Magic-Spieler
|
|
schön, dass ihr da auch mit einbezogen werdet ... aber die Karte selbst ist halt schon eher unspektakulär (wie bisher die allermeisten Rares)!
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein Test of Endurance-Life Deck (da könnte doch was gehen, oder?) - in Standard jedenfalls wohl nicht, selbst wenn das Format langsamer zu werden scheint (wenn die Rares da nicht trügen).
|
|
15.04.2008 11:26 |
|
|
teletubby
Magic-Spieler
|
|
|
15.04.2008 15:57 |
|