Wochenrückblick #30 |
Pomaxxx
Magic-Spieler
 |
|
was heisst hier "nur" Prerelease?
die Mehrzahl an vernünftigen Magicspielern aus meinem Umfeld hat keine Zeit zu großen GPs (die ausserhalb DE liegen) zu fahren und somit stellt ein Prerelease neben den muffigen FNMs schon eine Art Highlight (Umfang/Preispool/Eventcharakter) dar.
da dann vorsetzlich die Strukturen durch Auto-Include Bomben zu verhunzen kann ich nicht so einfach weglächeln.
|
|
20.09.2012 11:19 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Pomaxxx
was heisst hier "nur" Prerelease?
die Mehrzahl an vernünftigen Magicspielern aus meinem Umfeld hat keine Zeit zu großen GPs (die ausserhalb DE liegen) zu fahren und somit stellt ein Prerelease neben den muffigen FNMs schon eine Art Highlight (Umfang/Preispool/Eventcharakter) dar.
da dann vorsetzlich die Strukturen durch Auto-Include Bomben zu verhunzen kann ich nicht so einfach weglächeln. |
Das stimmt schon, das ist auch in der Schweiz so, da es nicht mehr wirklich Release Events gibt, keine Nationals (+QUalifier) nur noch 1 PTQ pro Season, und es bei den Prerelease bei uns noch Preise gibt (und zwar mehr als sonst) ist das schon ein wenig doof, da das fast die einzigen Turniere sind, welche noch übrig sind (abgesehen von 8-16 Player FNMs...)
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
20.09.2012 11:31 |
|
|
mehlinda
Magic-Spieler

|
|
|
20.09.2012 12:04 |