Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pomaxxx
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst hier "nur" Prerelease?
die Mehrzahl an vernünftigen Magicspielern aus meinem Umfeld hat keine Zeit zu großen GPs (die ausserhalb DE liegen) zu fahren und somit stellt ein Prerelease neben den muffigen FNMs schon eine Art Highlight (Umfang/Preispool/Eventcharakter) dar.
da dann vorsetzlich die Strukturen durch Auto-Include Bomben zu verhunzen kann ich nicht so einfach weglächeln.
20.09.2012 11:19 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
was heisst hier "nur" Prerelease?
die Mehrzahl an vernünftigen Magicspielern aus meinem Umfeld hat keine Zeit zu großen GPs (die ausserhalb DE liegen) zu fahren und somit stellt ein Prerelease neben den muffigen FNMs schon eine Art Highlight (Umfang/Preispool/Eventcharakter) dar.
da dann vorsetzlich die Strukturen durch Auto-Include Bomben zu verhunzen kann ich nicht so einfach weglächeln.

Das stimmt schon, das ist auch in der Schweiz so, da es nicht mehr wirklich Release Events gibt, keine Nationals (+QUalifier) nur noch 1 PTQ pro Season, und es bei den Prerelease bei uns noch Preise gibt (und zwar mehr als sonst) ist das schon ein wenig doof, da das fast die einzigen Turniere sind, welche noch übrig sind (abgesehen von 8-16 Player FNMs...)

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
20.09.2012 11:31 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
mehlinda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

seh ich auch so
20.09.2012 12:04 mehlinda ist offline E-Mail an mehlinda senden Beiträge von mehlinda suchen Nehmen Sie mehlinda in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Ich finde die Idee gut. Auf nicht casual Ebene hat man halt PTQ's, GP's, WCQ, GPT und im notfall auch MTGO.

was ich nur schade fände wenn die verteilung der gilden zu einseitig wird. Momentan tendiere ich noch zu Golgari vor Izzet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pk87: 20.09.2012 14:14.

20.09.2012 14:14 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #30

Impressum | Datenschutz