Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mission: Hawaii – Teil 4: Ein Paradies für schrille Vögel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mission: Hawaii – Teil 4: Ein Paradies für schrille Vögel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn man sich für das Worship austappt anstatt sich mal Snare/Bant Charm Mana frei zu halten bzw. wenigstens den Archmage zu casten, der wirklich irgendwas macht.

und das deck ist schlecht, wenn man dumm ist.

@moxe
da hast du einfach das problem, dass du selten eine karte imprinten willst, weil du alle karten die du hast auch spielen möchtest, bzw. im ersten game nicht weisst, was dein gegner so spielt und nicht das stifle gegen storm, den monk gegen zoo oder die snare gegen den affinity-magier in den mox werfen willst, und in game 2 spielst du keine karten mehr, die schlecht sind gegen ein deck.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 29.01.2009 00:53.

29.01.2009 00:50 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahahaha, das gute bant-deck hat nen ptq gewonnen Colgate

naja die top8 decks sind ja auch nur traummatchups Colgate

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 05.02.2009 18:28.

05.02.2009 18:27 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

sag mal hatte der zufällig deine liste Wink

andere frage würdest du trotz schwert den bant bird über den birdi spielen? exalted ist halt ziemlich gut dafür kommt er nicht so einfach mit flying durch.
Path to exile is au ne option sicherlich gut gegen affinity aber mit bant charm hat man einfach das flexiblere removal denk ich oder ?
und statt 1 troll evtl. ne clique mehr ?

sollte affinity nicht au ohne grudge machbar seien dank kataki und worship

denk halt wenn du rot eh splasht dann könnt man au wieder mehr in die richtung von dem deck aus kruft gehen mit nacatl... wobei halt sicherlich eine der größten stärken des decks ist, dass das mass removal außer damnation oder potentiell WoG nie richtig gut ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandabaer: 05.02.2009 19:53.

05.02.2009 19:39 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hab deinen post übersehen gehabt.

ich würd beim vogel bleiben. nicht nur weil er das schwert besser in seinem schnabel trägt, sondern weil er der bessere blocker ist. mit dem bird hast du einfach 1-2 turns mehr zeit deine sollution zu ziehen gegen affinity, wenn sie ornithopter mit plating haben.

ich würd inzwischen auch kein rot splashen. zur not zockt man halt noch krosan grip, wenn man mit viel affinity rechnet. aber kataki und worship reichen meistens schon.

12.02.2009 19:44 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mission: Hawaii – Teil 4: Ein Paradies für schrille Vögel

Impressum | Datenschutz