Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 203 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
08.10.2012 23:31 Forum: Werwolf & wer nicht?


alles gute den aktiven woelfen
die opfergabe soll sich ja entsprechend lohnen Wink
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
04.10.2012 01:31 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Zwiebelkönigin
Ich fänds toll die gaaaanz inaktiven zuerst zu voten
(siehe da: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...031#post3962031)


4myrage


meine rede .. hatte ich auch schon mal gevotet

4myrage

so leids mir tut das zu sagen aber ich kann phanel zu xaps leider nur zustimmen. hätt ihn ja echt gern day1 schon aufgehängt
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
02.10.2012 13:12 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Handsome
So Leute. Die zwei Tage waren ja echt lustig und so, aber ab morgen mach ich erstmal Urlaub und werde mich deshalb sicher nicht mehr beteiligen. Deshalb: Zeit für Real Talk.

Ich bin Pfarrer.

Erster Peek: Boneshredder (Dorfbewohner)

Zweiter Peek: The Spectre (Wolf)

Macht was draus. Und haltet euch fürs erste an Bony, Simon hat zwar auch gute Argumente, aber dessen Absichten sind noch nicht klar. Ahja, und auf keinen Fall GE meucheln, der ist zwar kein sicherer Dorfbewohner, aber immerhin der confirmed Unterhaltsamste hier.

Have fun


the spectre
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
02.10.2012 13:08 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Boneshredder
Versuch lieber mal, meinen Posts zu verstehen, den Du zitiert hast.


naja...du willst indirekt die seher lynchen, damit nicht so viel peeküberschneidungen sind....jaja...ist sicher die beste idee, die stärksten
dorfis wegzulynchen, auch wenn die inaktiv sind

Boa, so hirnlos kann man doch nicht sein. Evil


das ist doch nicht dein erstes spiel mit xaps bony, langsam solltest du das doch schon wissen dass er es doch kann ^^
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
01.10.2012 22:10 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
mehr als 1 Jahr inaktiv: (13 Spieler) 4myrage arbor DrKroesus finisher Just_ForFun Lüdi Mountainman Necroplasm Nippy Pascal3000 Rogar der die Lore anhebt Scally Vermondy


thoradin, guter post - dafür vote ich dich nicht bis zum ende der woche ^^
dann einfach mal mit 4myrage weiter im takt

bin zwar immer noch für xaps, auch wenn er sich dankenswerterweise heute schön zurückgehalten hat haha
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
01.10.2012 18:11 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Eternal Lucker
Ashraf und DSDS in Verbindung mit tollen Postings, da hast du irgendetwas nicht mitbekommen.


da hat sich im ersten teil meines postings eine gehörige portion sarkasmus versteckt Wink
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
01.10.2012 18:07 Forum: Werwolf & wer nicht?


war das eigentlich ashraf oder dsd-steve mit der tollen posting übersicht wieviel welche leute gepostet haben. könnte in dem spiel sogar mal was bringen
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Kai-Uwe

Antworten: 1.344
Hits: 97.736
01.10.2012 18:01 Forum: Werwolf & wer nicht?


also wie sich das spiel entwickelt .. da bin ich mal gespannt.
aber lang wirds auf jeden Fall, da würd ich doch direkt mal XAPS lynchen wollen.

der ist in einem 10-Spieler-Spiel schon nervig. danach gern die inaktiven xD
Thema: Werwolf Feedback-Thread
Kai-Uwe

Antworten: 1.658
Hits: 250.249
04.07.2012 22:22 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von blacklands
Traut sich keiner mehr zu spielen?


Ich wuerd schon aber Aufpasser-Schuetzling interessiert mich einfach nicht. Kann mir vorstellen dass das einigen aehnlich geht ..
Thema: Werwolf Feedback-Thread
Kai-Uwe

Antworten: 1.658
Hits: 250.249
01.06.2012 15:55 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von valtl
Zitat:
Original von Kai-Uwe
Zitat:
Original von ovid
Denk es dir mal durch wenn man den König nicht NKen kann


gewinnt dann nicht einfach immer das wolfsteam sobald einer von ihnen könig ist?


Äh... WerWölfe werden selten NK... mufl0n und ich hätten es damals gerne mit Ashraf probiert, ging aber nicht...


naja ich meinte eigentlich dass sobald ein wolf zum könig gewählt wird, das wolfsteam das leicht nach hause spielen kann wenn sich der könig nicht ganz blöd anstellt ..
Thema: Werwolf Feedback-Thread
Kai-Uwe

Antworten: 1.658
Hits: 250.249
01.06.2012 14:56 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Denk es dir mal durch wenn man den König nicht NKen kann


gewinnt dann nicht einfach immer das wolfsteam sobald einer von ihnen könig ist?
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
01.06.2012 00:09 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von xaps
auch ein kleiner lichtblitz war dann noch KU, der anscheinend
ein bisschen unruhe gestiftet hat

Er war der Spieler mit dem wolfigsten Verhaltensprofil, der aber einfach kein Wolf mehr sein konnte. Ugly

gewoehn dich dran Tongue

Btw bin nicht wirklich bescheuert aber du hast zu souveraen gewirkt und ich wollte dich aus der reserve locken.

Ps: juhuu sieg Colgate
wichtig dass wir nicht gg den xaps wolf verloren haben
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 18:00 Forum: Werwolf & wer nicht?


ok hat sich erledigt Biggrin

also dann schön abend noch allerseits
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 18:00 Forum: Werwolf & wer nicht?


VP wen votest du heute?
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 17:58 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Okay akzeptiert. Dann einigen wir ns doch jetzt mal auf Xaps + Thoradin und warten ob sich die beiden noch zeigen.

Dann wäre ich allerdings heute für Xaps, einfach weil dann heute schon vorbei ist.


okay dann xaps

dann bin ich jetzt weg wenn das passt?
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 17:58 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Boneshredder
Außer daß Kai-Uwe ständig Wolfsposts macht und noch nie am Ende eines Tages einen Wolf gevotet hat, haben wir nix gegen ihn in der Hand. :X


Sneaky
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 17:44 Forum: Werwolf & wer nicht?


valtl dein boneshredder argument is gut .. soweit hab ich nicht gedacht.

also thoradin
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 17:41 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Boneshredder
Imo:

7% Kai-Uwe
33% valtl
60% xaps


wtf? valtl ist schon raus oder VP?
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 17:39 Forum: Werwolf & wer nicht?


wie gesagt die optionen sind:

boneshredder-xaps
boneshredder-thor
thor-xaps

ich würd am ehesten dazu neigen mich auf thor/xaps festzulegen
Thema: 48. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Kai-Uwe

Antworten: 1.219
Hits: 44.260
31.05.2012 17:33 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von Kai-Uwe
außerdem: schützling / aufpasser zu nennen - wie sicher kann sich ein VP wolf sein?

Unterschätz Du mal den Van-Phanel-Wolf nicht. Smile


ja dann würden wir aber wegen des verzockten thoradin-sehers verlieren haha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 203 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz