Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
@bony: könnte man da vl. sogar die wölfe rausfinden? also die leute die sich angemeldet haben, aber noch nicht on waren bis jetzt


grad gsehn, dass alle bis jetzt on waren (mehr oder weniger)
02.10.2012 09:38 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Sorry für die kurze Verzögerung:

In der ersten Nacht stirbt der Dorfbewohner Just_ForFun


Der Startpost wird von mir ab jetzt aktualisiert.


und hier stellt sich die frage, warum kein aktiver NK wurde

ad1) entweder haben wir inaktive wölfe (was so ziemlich das beste wäre, was uns passieren kann)
ad2) oder die wölfe wollen genau das wir davon ausgehen, dass wir hier nur inaktive wölfe haben
02.10.2012 09:39 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
@simon: mit dem anmeldethreat mein ich, dass die leute die sich für das 53te spiel angemeldet haben obv. auch aktiv sein werden


Ok, das wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen, dass das für alle Beteiligten ein "Überraschungsspiel" sei. Dann muss ich mir nochmal ein paar Gedanken machen was man über die voraussichtliche Verteilung der Wölfe sagen kann. Insgesamt ist halt die Frage, ob und wenn ja, wie, man bei 50-75% Inaktiven gewinnen kann. Was muss passieren und worauf muss man spielen. Die Pfarrer sind der Schlüssel, da sind wir uns denke ich einig.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

02.10.2012 09:40 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von xaps
@simon: mit dem anmeldethreat mein ich, dass die leute die sich für das 53te spiel angemeldet haben obv. auch aktiv sein werden


Ok, das wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen, dass das für alle Beteiligten ein "Überraschungsspiel" sei. Dann muss ich mir nochmal ein paar Gedanken machen was man über die voraussichtliche Verteilung der Wölfe sagen kann. Insgesamt ist halt die Frage, ob und wenn ja, wie, man bei 50-75% Inaktiven gewinnen kann. Was muss passieren und worauf muss man spielen. Die Pfarrer sind der Schlüssel, da sind wir uns denke ich einig.


eine überraschung war das spiel glaub ich für jeden von uns, auch für die leute die sich für ein "normales" spiel angemeldet haben

dass die seher die stärksten dorfis sind ist klar, wobei wir halt von komplett inaktive seher auch nichts haben
02.10.2012 09:42 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
@bony: könnte man da vl. sogar die wölfe rausfinden? also die leute die sich angemeldet haben, aber noch nicht on waren bis jetzt


Die könnten auch genauso gut keine Lust auf eine größere Runde haben. Eine Überraschungsrunde ist es insofern schon, da keiner mit 73 Spielern gerechnet hat.

@Simon
Deswegen glaube ich auch nicht, dass du unter den "aktiveren" die Wölfe findest. Ich würde zum Beispiel als Wolf, glaube ich, nicht anders spielen. Eben weil als Wolf man so schön untergehen kann im Geschehen und als Dorfi mir bei so einer großen Runde die Motivation ein bisschen fehlt.

Ich verstehe ja den Ansatz die Wölfe weghaben zu wollen, aber bei der aktuellen Informationslage ist das ein Zufallsvote bei den altiven Spielern. Und wenn wir auch noch anfangen die aktiven Dorfis wegzulynchen spielen wir den Wölfen nur in die Hände.

Von daher werde ich weiter inaktive lynchen. Unsere Chance ist meiner Meinung nach nur ein Wolf, der sich selbst verrät (unwahrscheinlich) oder die Pfarrer. Und deswegen macht es die ersten paar Tage gar keinen Sinn, andere als inaktive zu lynchen.
02.10.2012 10:00 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von xaps
@bony: könnte man da vl. sogar die wölfe rausfinden? also die leute die sich angemeldet haben, aber noch nicht on waren bis jetzt


Die könnten auch genauso gut keine Lust auf eine größere Runde haben. Eine Überraschungsrunde ist es insofern schon, da keiner mit 73 Spielern gerechnet hat.



Für die ists keine Überraschung, denn es sind ja 74 Wink
02.10.2012 10:40 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend BTW dass sich r 2 mögliche Lyons neben juggernaut
formiert haben.
alexr wär eigentlich gestern schon Pflichtprogram gewesen.
02.10.2012 11:13 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann alexR
02.10.2012 11:51 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute. Die zwei Tage waren ja echt lustig und so, aber ab morgen mach ich erstmal Urlaub und werde mich deshalb sicher nicht mehr beteiligen. Deshalb: Zeit für Real Talk.

Ich bin Pfarrer.

Erster Peek: Boneshredder (Dorfbewohner)

Zweiter Peek: The Spectre (Wolf)

Macht was draus. Und haltet euch fürs erste an Bony, Simon hat zwar auch gute Argumente, aber dessen Absichten sind noch nicht klar. Ahja, und auf keinen Fall GE meucheln, der ist zwar kein sicherer Dorfbewohner, aber immerhin der confirmed Unterhaltsamste hier.

Have fun
02.10.2012 11:59 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
So Leute. Die zwei Tage waren ja echt lustig und so, aber ab morgen mach ich erstmal Urlaub und werde mich deshalb sicher nicht mehr beteiligen. Deshalb: Zeit für Real Talk.

Ich bin Pfarrer.

Erster Peek: Boneshredder (Dorfbewohner)

Zweiter Peek: The Spectre (Wolf)

Macht was draus. Und haltet euch fürs erste an Bony, Simon hat zwar auch gute Argumente, aber dessen Absichten sind noch nicht klar. Ahja, und auf keinen Fall GE meucheln, der ist zwar kein sicherer Dorfbewohner, aber immerhin der confirmed Unterhaltsamste hier.

Have fun


The Spectre

Ich hab nicht wirklich große Lust auf so ein großes Spiel, daher halt eich mich mal zurück, bis da einige draussen sind, wenn möglich...
02.10.2012 12:03 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the spectre
02.10.2012 12:06 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
So Leute. Die zwei Tage waren ja echt lustig und so, aber ab morgen mach ich erstmal Urlaub und werde mich deshalb sicher nicht mehr beteiligen. Deshalb: Zeit für Real Talk.

Ich bin Pfarrer.

Erster Peek: Boneshredder (Dorfbewohner)

Zweiter Peek: The Spectre (Wolf)

Macht was draus. Und haltet euch fürs erste an Bony, Simon hat zwar auch gute Argumente, aber dessen Absichten sind noch nicht klar. Ahja, und auf keinen Fall GE meucheln, der ist zwar kein sicherer Dorfbewohner, aber immerhin der confirmed Unterhaltsamste hier.

Have fun


Danke, sehr hilfreich. Nur schade dass du dich so früh im Spiel verabschieden musst.
The Spectre

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

02.10.2012 12:14 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the spectre
02.10.2012 12:38 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw. könnte es wirklich sein, falls bony oder handsome heute nicht NK wird, wir wirklich völlig inaktive wölfe haben?
02.10.2012 12:39 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gute Idee, sprechen wir doch drüber, WAS ist wenn die Wölfe WEN fressen

TS
02.10.2012 12:57 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the Spectre
02.10.2012 13:02 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Boneshredder
Versuch lieber mal, meinen Posts zu verstehen, den Du zitiert hast.


naja...du willst indirekt die seher lynchen, damit nicht so viel peeküberschneidungen sind....jaja...ist sicher die beste idee, die stärksten
dorfis wegzulynchen, auch wenn die inaktiv sind

Boa, so hirnlos kann man doch nicht sein. Evil


das ist doch nicht dein erstes spiel mit xaps bony, langsam solltest du das doch schon wissen dass er es doch kann ^^
02.10.2012 13:08 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
So Leute. Die zwei Tage waren ja echt lustig und so, aber ab morgen mach ich erstmal Urlaub und werde mich deshalb sicher nicht mehr beteiligen. Deshalb: Zeit für Real Talk.

Ich bin Pfarrer.

Erster Peek: Boneshredder (Dorfbewohner)

Zweiter Peek: The Spectre (Wolf)

Macht was draus. Und haltet euch fürs erste an Bony, Simon hat zwar auch gute Argumente, aber dessen Absichten sind noch nicht klar. Ahja, und auf keinen Fall GE meucheln, der ist zwar kein sicherer Dorfbewohner, aber immerhin der confirmed Unterhaltsamste hier.

Have fun


the spectre
02.10.2012 13:12 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
The Spectre
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, im einen Spiel wird man NKed und im nächsten ist man angeblich gepeekt worden. Erklär mal, warum du mich gepeekt haben willst, handsome.
02.10.2012 13:16 The Spectre ist offline E-Mail an The Spectre senden Beiträge von The Spectre suchen Nehmen Sie The Spectre in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Spectre
Haha, im einen Spiel wird man NKed und im nächsten ist man angeblich gepeekt worden. Erklär mal, warum du mich gepeekt haben willst, handsome.


du willst nicht wirklich eine erklärung bei 74 spieler, warum er dich gepeekt hat...oder?
02.10.2012 13:20 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz