Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig
Wadmaster

Antworten: 18
Hits: 11.054
RE: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig 13.06.2014 17:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo mein Name ist wadim reimche und ich bin auch beim ptq. Falls mich hier jemand kennt der mit Karten verleihen würde wäre ich sehr dankbar. 1 scalding tarn 1 arid mess 1 Geist of Saint traft. Ich wäre sehr dankbar.
Thema: GP Preise!!
Wadmaster

Antworten: 4
Hits: 3.074
GP Preise!! 20.06.2013 17:26 Forum: Community


http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ar...andprix/welcome

Hier kann man die Preise der GPs der aktuellen Season und die der letzten anschauen, was ich mich frage ist warum die GP Buyins in Europa etwa 50% größer wurden. Vergleicht man z.b. Verona und Warschau oder Rimini. Die US GPs kosten sowohl Standard als auch Sealed 40 Dollar. In Europa zahlen wir jetzt 50 Euro oder mehr(warschau) anstatt zuvor 33.5. Wie erklärt man das?

Edit: Bei Warschau hatte ich mich verrechnet(Mathestudent halt). Aber Gotheburg geht auch als Beispiel stattdessen.
Thema: legion loyalist+ advent of the wurm
Wadmaster

Antworten: 13
Hits: 1.629
legion loyalist+ advent of the wurm 10.06.2013 23:21 Forum: Regelfragen


Folgende Situation:
Ich greife mit 3 Kreaturen an darunter Legion loyalist und sage den trigger nicht an.
Gegner spielt Advent of the Wurm und will eine Kreatur blocken. Was sollte ich tun und was passiert vermutlich wenn ich den judge rufe, da es eine game rule violation ist.
Thema: PTQ in Hanau noch nicht reported
Wadmaster

Antworten: 2
Hits: 911
PTQ in Hanau noch nicht reported 02.05.2013 16:24 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Überschrift sagt alles. Der WMCQ steht drin der PTQ aber nicht.
Thema: Wochenrückblick #53
Wadmaster

Antworten: 32
Hits: 10.473
10.04.2013 14:43 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von bratschnik
Verdient ist mal ne echte Ansage in dem Zusammenhang.
Versteh mich nicht falsch, ich kenne den Typen und finds aus mehreren Gründen klasse dass er dabei ist. Und auch wenn der Begriff so unobjektiv wie kaum ein anderer ist, ist er hier mE einfach falsch.


A Special Invitation does not include airfare and is awarded to members of the Magic community who represent the game in a positive light.

Nach diesem Kriterium kann man schon von verdient reden. Nachdem das schon positiv und sehr interessant in dem 2tieligen Video z.B. dargestellt wird. Vor allem großteils auch an Leute die das Spiel wahrscheinlich gar nicht kennen.
Thema: Wochenrückblick #53
Wadmaster

Antworten: 32
Hits: 10.473
10.04.2013 13:30 Forum: Artikeldiskussionen


Day 9 hat den Inivite so verdient. Kann allen nur empfehlen die Story Time über Grand Prix San Jose anzuschauen. Es ist sogar für nicht-magicspieler sehenswert!
Thema: Love It or Leave It – Magic in Utrecht
Wadmaster

Antworten: 20
Hits: 7.186
10.04.2013 11:59 Forum: Artikeldiskussionen


Gratulation zum Sieg. Die letzten 2 Absätze sind so wahr. Sone Einstellung ist echt super. War eine Riesenfreude das zu lesen.
Thema: It's the End of the Year … 2012 Tournament Weekend!
Wadmaster

Antworten: 90
Hits: 35.591
02.12.2012 21:56 Forum: Artikeldiskussionen


Kurze Frage: Beim Legacy steht, dass pro Spieler 15 Euro in Pricepool gehen, wie sieht es bei Legacy bei 151-299 Spielern aus. Ist da der Prizepool die ganze Zeit gleich oder wird der auch erhöht pro Spieler bis zu den 300 wo er dann der genannte Prizepool ist.
Thema: The Mortal Storm
Wadmaster

Antworten: 8
Hits: 4.731
RE: The Mortal Storm 08.03.2012 19:39 Forum: Artikeldiskussionen


Esrtmal guter Artikel. Genau das was ich grad brauchte, wiel ich keinen Plan vom Boarden in diesem Deck hatte.

Vor allem würde mich noch interessieren, was man immer so rausboardet.
Sind es die Karten die du auch shcon in Kürzungen genannt hattest.

Außerdem finde ich persönlich ein Grapeshot nicht gut, da man wie ich finde nach einigen Testgames der letzten paar Tage ohne Ascension unmöglich auch nur annähernd das Deck ziehen kann. Jedoch konnte ich dank mehrfachen Grapeshots bzw. einem mit Flashback gut mit einem Stormcount von 10-15 gewinnen mit etwa 30 unbekannten Karten im Deck. 2-3 Grapeshot sollten iwie shcon im Deck sein, da mehrfache Shots auch leichte Kombosiege ermöglichen auch ohne die Ascension.

Ich spiele auch sehr selten auf Empty the Warrens, weil die Gegner oft auch preboard gute Outs dagegen haben, wogegen Grapeshot eigentlich niemand handlen kann.
Thema: Outside Assistence
Wadmaster

Antworten: 15
Hits: 2.239
Outside Assistence 15.10.2011 17:33 Forum: Regelfragen


Hi,

Ich hätte ne Frage bezüglich outside assistance. Ich spiele gerade ein Spiel auf einem GP, opp hat nen trampler, es geht darum dass er ihn pumpen kann und mich evtl töten kann. Ich habe einen 1/1 Spirit Token in Play vom Doomed Traveler. Und einen Gallows Warden. Zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich auch einen Avacynian Priest Token, der ist aber schon tot.

Mein Gegner kann den Typen der vom Spirit geblockt worden ist mit Kessig Wolf Run so pumpen, dass ich genau auf 0 gehe wenn der Token 1/1 ist. Aber er sich austappt, ein Tier verliert und ich überlebe wenn der Token 1/2 ist. Mein Gegner rechnet mehrmals nach, tappt mehrfach sein ganzes mana und untappt es wieder. Dann fragt er mich wie groß der Token ist. Ich will ihm nicht sagen dass er Token 1/2 ist weil er dann sich nicht austappt, sondern sein anderes tier pumpt und es rettet. Und ich muss ihm nicht vorrechnen wie groß meine Kreaturen sind. Also gucke Ich in meinen Friedhof auf den Doomed Traveler und sage meinem Gegner dass der Traveler einen 1/1 Token reingebracht hat. Mein Gegner rechnet weiter rum. Da wir in den Extraturns sind sitzt bereits ein Judge an unserem Tisch. Dann während mein Gegner rumrechnet zeigt ein Zuschauer auf den Token und sagt dass der 1/2 ist.
Ich beschwere mich beim Judge und frage was das soll woraufhin er meint dass ich nicht lügen darf wenn mein Gegner nach P/T fragt. Weswegen ich auch so geantwortet habe wie ich geantworte habe ohne zu sagen "rechne selber". Mein Gegner schwenkt direkt ein und meint dass er nicht blöd ist und wusste dass der Token 1/2 ist. Er wollte nur wissen ob das der Spirit oder der Tapper ist. Was kompletter Blödsinn ist, da ich ausgetappt war und beide gleichgroß wären und der Trample gleichviel Schaden durchbringen würde. Er hats also entweder nicht gewusst oder wollte gucken ob ich es nicht checke und concede wenn er sein Viech pumpt.
War das alles so richtig oder wäre noch was passiert wenn ich an den Headjudge appealed hätte?
Thema: Turnierplaner 11/09.2
Wadmaster

Antworten: 3
Hits: 2.088
07.09.2011 22:53 Forum: News


Meldet euch mal alle beim 100 Card Singleton auf Modo an dann sinds dann evtl einmal doch 33 Leute. Dafür wäre der Payout dann auch saugut. Baut euch einfach nen Haufen aus eueren Karten und zockt mit.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Wadmaster

Antworten: 648
Hits: 445.243
07.09.2011 15:39 Forum: Community


Nu kannst du PNS an mich schicken aber hab dir auch meine ICQ gegeben, weil das praktischer ist.
Thema: Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012
Wadmaster

Antworten: 327
Hits: 106.176
07.09.2011 15:34 Forum: News


mich würde es sehr wundern, wenn die Lifetime Punkte für irgendetwas (ausser zum Anzeigen der Raiderfahrung!!!) gut wären.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Wadmaster

Antworten: 648
Hits: 445.243
07.09.2011 01:26 Forum: Community


TMM ich hätte interesse melde dich mal per PN würd über PStars zahlen.
Thema: Nationals Last Chance Qualifier nicht reported
Wadmaster

Antworten: 2
Hits: 1.652
Nationals Last Chance Qualifier nicht reported 02.09.2011 18:09 Forum: Community


Hat noch jemand das Problem, das alle Events reported sind ausser die Last Chance Qualifier. Bei mir weder Standard noch Limited.
Thema: Zwei Deutsche Top 8 in Berlin!
Wadmaster

Antworten: 26
Hits: 9.775
02.11.2008 11:00 Forum: News


Der Denis spielt erst im Finale gegen Tezzerator und er hat nach SB ein super Matchup gegen Elfen. Mit jewiels bis zu 4 SB Matches sollte er es ins Finale schaffen. Wie es da aussieht KA.
Thema: PTQ-Analyse: Dortmund
Wadmaster

Antworten: 27
Hits: 11.740
11.08.2008 16:20 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Zeromant



Dann ist da noch der Skill der Piloten - schließlich spielen da nicht nur Decks gegeneinander, sonden vor allem auch SPIELER. Dazu kommt noch,d ass der Verlauf des Turniers einen Einfluss haben kann, einmal weil er den Skill der Spieler beeinflussen kann (Spannung, Müdigkeit) und zum anderen, weil das Interesse daran, Spiele zu gewinnen, sich ändern kann (man riskiert mehr, oder es ist einem eigentlich egal, und vielleicht sind sogar Concessions oder IDs dabei).




Das einzige was die Tabellen, nicht so sinnvoll macht ist ist die Anzahl, aber daran kann man wohl nix ändern. Der Skill der Spieler ist bei sowas vollkommen irrellevant, da man nicht sagen das ein guter Spieler Kithkins spielt und ein schlechter Faeries. Wenn man sowas auf 1000 Leute hochrechnen würde würden ähnlich viele schlechte Spieler Faeries wie Kithkins spielen, prozentual. Dadurch wäre es egal, wie gut die Spieler sind, die gegeneinander spielen für die Statistik, da es Zufall ist welches Deck ein schlechter Spieler spielt und welches ein Guter. Mit einer größeren Anzahl würde sich das ausgleichen.
Thema: Eventide Print-Runs
Wadmaster

Antworten: 19
Hits: 11.928
30.07.2008 16:25 Forum: Artikeldiskussionen


Ich habe die Daten heir aus dem Forum und das mti den Zahlen soll wohl bedeuten, dass einige Karten durch Foils ersetzt sein könnten. Normalerweise sind aus den guten Runs 6 drin und aus den schlechten 5.
Thema: Eventide Print-Runs
Wadmaster

Antworten: 19
Hits: 11.928
30.07.2008 11:38 Forum: Artikeldiskussionen


Run A: (Front, 4-6 cards)
Sickle Ripper, Torpor Dust, Blight Sickle, Somnomancer, Crabapple Cohort, Æthertow, Gravelgill Axeshark, Sootstoke Kindler, Steel of the Godhead, Safehold Elite, Nurturer Initiate, Mudbrawler Raiders, Torture, Torpor Dust, Watchwing Scarecrow, Barrenton Cragtreads, Scuzzback Marauders, Faerie Macabre, Traitor's Roar, Curse of Chains, Somnomancer, Rattleblaze Scarecrow, Devoted Druid, Thistledown Duo, Fists of the Demigod, Helm of the Ghastlord, Gravelgill Duo, Rune-Cervin Rider, Scuzzback Marauders, Power of Fire, Disturbing Plot, Parapet Watchers, Watchwing Scarecrow, Ballynock Cohort, Barkshell Blessing, Sootstoke Kindler, Faerie Macabre, Curse of Chains, Helm of the Ghastlord, Thistledown Duo, Juvenile Gloomwidow, Power of Fire, Gravelgill Axeshark, Steel of the Godhead, Rattleblaze Scarecrow, Barrenton Cragtreads, Devoted Druid, Tattermunge Duo, Disturbing Plot, Nurturer Initiate, Æthertow, Safehold Elite, Barkshell Blessing, Mudbrawler Raiders, Sickle Ripper, Parapet Watchers, Blight Sickle, Ballynock Cohort, Crabapple Cohort, Traitor's Roar, Gravelgill Duo, Torture, Fists of the Demigod, Rune-Cervin Rider, Juvenile Gloomwidow, Tattermunge Duo

Run B: (Front, 4-6 cards)
Wanderbrine Rootcutters, Scar, Boggart Arsonists, Presence of Gond, Briarberry Cohort, Safehold Sentry, Consign to Dream, Cultbrand Cinder, Blistering Dieflyn, Morselhoarder, Wingrattle Scarecrow, Shield of the Oversoul, Merrow Wavebreakers, Gloomlance, Boggart Arsonists, Raven's Run Dragoon, Runes of the Deus, Medicine Bearer, Kinscaer Harpoonist, Cinderhaze Wretch, Burn Trail, Farhaven Elf, Scuttlemutt, Old Ghastbark, Merrow Wavebreakers, Scar, Mudbrawler Cohort, Raven's Run Dragoon, Chainbreaker, Silkbind Faerie, Consign to Dream, Oona's Gatewarden, Runes of the Deus, Safehold Duo, Scuttlemutt, Medicine Bearer, Ghastly Discovery, Wildslayer Elves, Gloomlance, Puncture Bolt, Morselhoarder, Chainbreaker, Last Breath, Briarberry Cohort, Sootwalkers, Blistering Dieflyn, Presence of Gond, Shield of the Oversoul, Kinscaer Harpoonist, Cultbrand Cinder, Mudbrawler Cohort, Farhaven Elf, Last Breath, Wanderbrine Rootcutters, Sootwalkers, Safehold Sentry, Puncture Bolt, Safehold Duo, Wingrattle Scarecrow, Old Ghastbark, Ghastly Discovery, Oona's Gatewarden, Burn Trail, Wildslayer Elves, Cinderhaze Wretch, Silkbind Faerie

Run C: (Back, 4-5 cards)
Smolder Initiate, Scrapbasket, Strip Bare, Drowner Initiate, Scarscale, Ritual, Intimidator Initiate, Sinking Feeling, Inquisitor's Snare, Gloomwidow's Feast, Manaforge Cinder, Scuzzback Scrapper, Elvish Hexhunter, Goldenglow Moth, Zealous Guardian, Loch Korrigan, Ember Gale, Niveous Wisps, Loamdragger Giant, Drowner Initiate, Pili-Pala, Bloodshed Fever, Manamorphose, Turn to Mist, Scarscale Ritual, Elsewhere Flask, Cerulean Wisps, Ember Gale, Smolder Initiate, Gloomwidow's Feast, Sinking Feeling, Goldenglow Moth, Smash to Smithereens, Hungry Spriggan, Loch Korrigan, Scrapbasket, Scuzzback Scrapper, Rite of Consumption, Inquisitor's Snare, Put Away, Manaforge Cinder, Manamorphose, Cerulean Wisps, Strip Bare, Hungry Spriggan, Intimidator Initiate, Elsewhere Flask, Niveous Wisps, Zealous Guardian, Rite of Consumption, Bloodshed Fever, Loamdragger Giant, Put Away, Turn to Mist, Elvish Hexhunter, Smash to Smithereens

Run D: (Back, 4-5 cards)
Foxfire Oak, Splitting Headache, Woeleecher, Prismwake Merrow, Crimson Wisps, Viridescent Wisps, Cinderbones, Mine Excavation, Blazethorn Scarecrow, Spell Syphon, Rustrazor Butcher, Aphotic Wisps, Kithkin Shielddare, Fate Transfer, Poison the Well, Gleeful Sabotage, Ashenmoor Cohort, Apothecary Initiate, Whimwader, Toil to Renown, Thornwatch Scarecrow, Rustrazor Butcher, Safewright Quest, Aphotic Wisps, Woeleecher, Memory Sluice, Giantbaiting, Blazethorn Scarecrow, Emberstrike Duo, Gleeful Sabotage, Kithkin Shielddare, Prismwake Merrow, Inescapable Brute, Safewright Quest, Splitting Headache, Barrenton Medic, Memory Sluice, Poison the Well, Foxfire Oak, Pili-Pala, Cinderbones, Apothecary Initiate, Fate Transfer, Crimson Wisps, Toil to Renown, Emberstrike Duo, Barrenton Medic, Whimwader, Giantbaiting, Viridescent Wisps, Ashenmoor Cohort, Thornwatch Scarecrow, Mine Excavation, Spell Syphon, Inescapable Brute
Thema: Battle of Pros
Wadmaster

Antworten: 72
Hits: 19.967
24.07.2008 14:33 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde Rauls Deck am besten obwohl ich einige Cardchoices ändern würde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz