Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Mirrodin Besieged Pre-Release am 29.01.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4628)


Geschrieben von Jonathan am 30.01.2011 um 23:06:

 

gj max, gleich ne session mtg die woche?



Geschrieben von Carbone am 30.01.2011 um 23:11:

 

Der Peukerthomas - yay!

Und wann gab es das zuletzt, dass das zweite Prerelease größer als das erste ist? Colgate



Geschrieben von Nebuchadnezzar am 31.01.2011 um 00:46:

 

Zitat:
Original von Carbone
Und wann gab es das zuletzt, dass das zweite Prerelease größer als das erste ist? Colgate


Das ist das 2.Mal überhaupt, dass dies passiert. Grund dafür waren aber auch die zahlreichen kurzfristigen Absagen (7 Leute) und das Nichterscheinen von einigen anderen (8 Leute). Und ich habe halt vielen zum ersten Termin abgesagt, die sonst da gekommen wären. Naja, wird beim nächsten Pre hoffentlich nicht so laufen mit der Voranmeldung.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH