Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mirrodin Besieged Pre-Release am 29.01.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mirrodin Besieged Pre-Release am 29.01.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Mirrodin Besieged Pre-Release am 29.01.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mal auch wieder mit Voranmeldung, und wie gewohnt nur für den 10:30 Uhr Termin, und zwar könnt ihr am 29.01. ganz normal um 10:30 Uhr beim Pre-Release mitmachen oder den 2. Termin um 16 Uhr wahrnehmen (oder gleich an beiden Turnieren teilnehmen). Anmeldebeginn ist jeweils 15 Minuten vor Turnierstart, das Legacy Turnier fällt leider heute aus. Angemeldet sind die Turniere für 48 (10:30 Uhr) bzw. 40 (16 Uhr) Leute.
Anmeldungen bitte an Gottlieb_Yeh@gmx.de, hier im Thread (bitte mit Angabe des richtigen Namens) oder telefonisch ans Spieleland Hamburg (null-vier-null 35713997)

Was: Pre-Release für Mirrodin Besieged
Wann: 29.01.2011 um 10:30 Uhr bzw. 16 Uhr
Wo: Spieleland Hamburg, Großer Burstah 29, 20457 Hamburg
Format: Sealed Deck - Es werden 3 Booster Besieged und 3 Fraktionsbooster (Mirran oder Phyrexia) ausgeteilt, jeder Teilnehmer bekommt eine Pre-Releasekarte
Preise: Pro Teilnehmer wandern 2 Fraktions Booster in den Preispool
Kosten: 25 Euro

Für die Mirrodin Besieged Launch Party am 05.02.2011 um 11 Uhr (auch Sealed Deck) sowie die darauffolgenden Drafts wird keine Voranmeldung benötigt.
Das Legacy Turnier fängt an diesem Tag erst um 16 Uhr an.


Vorangemeldete Spieler für 10:30 Uhr:

Christoph Hennig
x Sascha Schwarz
x Marten Jensen
Philip Saul
Christopher Brunner
Thomas Peuker
Markus Engelhardt
Dexter Mahler
Felix Brusch
x Michael Becker
x Michael Erlmann
x Felix Luu
Simon Diaz
Fabian Thiele
Sascha Thomsen
Sebastian Spengler
Matthias Horn
Mircea Pricop
Kevin Dietterich
Christian Porsch
Ronny Wecke
Fabian Thiele
Frederic Haller
Alexander Ernst
Eric Vincent
Monika Onken
Christian Borek
Mark Blume
Jens Blume
Mark Ohlrogge
Kolja Sierk
Torben Fausch
Hannes Knabe-Paulsen
Tim Schubring
Dennis Dräger
Nils Dräger
Mischa Schönke
Tjark Hillermann
Justus Schadendorf
Tobias Dreger
x 2 Segeberger
Daniel Ciecior
Merlin Puls
Jeroen Steurs
x Florian Graff
Markus Bathke
David Radtke
Fabian Heiß
Max Pritsch
Christoph Ohlrogge

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 30.01.2011 16:26.

22.12.2010 16:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld
Hanau - Johann wird beim eingang wandelhalle uns abholen um 0530
22.12.2010 17:56 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
anmeld


#2

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

22.12.2010 18:02 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von saber-ants
anmeld


#2


+1

__________________
www.twitter.com/martenJe
22.12.2010 18:34 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch direkt dabei...
22.12.2010 19:56 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch anmeld:-) Freue mich dann auf einen Kampf mit dem Saber-Ant

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
22.12.2010 20:06 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich zwar auf jedes gefecht aber deinen namen hätt ich schon gern gewust um die säbel geziehlt einzusetzen
22.12.2010 20:19 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja - die einzahl von ants ist ants

war auch für mich sehr überraschend
22.12.2010 20:20 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh Pappkarten im neuen Jahr? ich weiß nicht ob ich nicht da rausgewachsen bin. Aber schließlich sind wir noch in diesem Jahr, also join join.
22.12.2010 20:27 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
mhh Pappkarten im neuen Jahr? ich weiß nicht ob ich nicht da rausgewachsen bin. Aber schließlich sind wir noch in diesem Jahr, also join join.


wie wächst man aus einem denksport raus - geistlos werden - kein schöner vorsatz für ein neues jahr
22.12.2010 20:44 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anmeld10.30 * Christopher Brunner.
22.12.2010 22:06 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5% der magicspieler denken doch nur nach! Das Spiel zählt doch voll nicht als Denksport.
22.12.2010 22:19 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
mhh Pappkarten im neuen Jahr? ich weiß nicht ob ich nicht da rausgewachsen bin. Aber schließlich sind wir noch in diesem Jahr, also join join.

War so klar, dass Joni in Pink joined... Und du musst erstmal in das Spiel reinwachsen, glaube ich Wink

Und alter Sensei: Geistlos werden war an der Stelle die gute Wortwahl Biggrin

Und damit ich nicht nur spamme: Gottlieb, ich melde mich nicht an, weil ich spontan gucken muss, ob's klappt – will keinem den Platz wegnehmen.
23.12.2010 10:57 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei
(Christian B.) Wink
23.12.2010 12:45 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 78

RE: Mirrodin Besieged Pre-Release am 29.01.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Ich bin offensichtlich auch dabei! Wink

Euch allen schöne Weihnachtstage...

LG Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]
23.12.2010 13:13 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Summon Uncle Istvan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mach' ich mit ^^
Ist dann wahrscheinlich mein erstes Turnier nach Bochum xD

-Markus Engelhardt

__________________
Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf und ... Günther!
23.12.2010 19:20 Summon Uncle Istvan ist offline E-Mail an Summon Uncle Istvan senden Beiträge von Summon Uncle Istvan suchen Nehmen Sie Summon Uncle Istvan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>rand dabei
24.12.2010 11:57 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bin ich doch auch wieder dabei.
24.12.2010 15:35 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
DerBK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-463.gif

Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anmeld*

Michael Becker

__________________
It's The Legendary Extraordinary Me
25.12.2010 15:37 DerBK ist offline E-Mail an DerBK senden Beiträge von DerBK suchen Nehmen Sie DerBK in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mit.
27.12.2010 14:42 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mirrodin Besieged Pre-Release am 29.01.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz