Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Ollis Gold-Card Qualifier I (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7853)
Geschrieben von Niklas Z. am 15.12.2012 um 13:58:
Anmeld
Geschrieben von Omnibian am 15.12.2012 um 20:13:
RE: Ollis Gold-Card Qualifier I
Da bin ich doch auch dabei
VG
Nico
Geschrieben von BlackMetatron am 17.12.2012 um 08:25:
Wäre auch sehr gerne dabei ^^
Geschrieben von Red am 17.12.2012 um 08:41:
Würde auch gerne mitmachen.
Geschrieben von BlackMetatron am 17.12.2012 um 08:45:
Kann ich hier noch einen Kumpel von mir mit auf die Liste setzen
(oder muß selbst gepostet werden)?
Er ist diese Woche im Urlaub und noch nicht hier im Forum angemeldet –
ich würde ihn das dann aber schnellstens nachholen lassen
Geschrieben von brutzel am 17.12.2012 um 12:57:
<--- der kumpel der im urlaub ist
möchte mich auch gern anmelden für legacy 13.1.
Geschrieben von NeroBP am 17.12.2012 um 13:54:
Marcus B. soll ich auch anmelden für den 13.1.
Geschrieben von JanoschEausH am 18.12.2012 um 11:21:
Muss mich wieder abmelden. Kann leider doch nicht...
Geschrieben von The Joker am 23.12.2012 um 10:38:
HKP ist als 18. und 24. angemeldet. Gibts schon zwei davon?
Geschrieben von Xiang am 23.12.2012 um 12:05:
Ich würde auch gerne mitspielen (philipp Krafft).
Geschrieben von Renegade am 23.12.2012 um 17:12:
nice, legacy an nem Sonntag.
möchte ich mich auch mal anmelden.
Und schöne Weihnachten und Feiertage an alle.
Geschrieben von mtgducks am 23.12.2012 um 19:32:
moinsen
Da ich leider nicht alle Forennamen zuordnen kann, habe ich entsprechend Hinweise bei der Voranmeldung hinterlegt.
Sonst kann ja jeder kommen, ich heiß im Forum soundso
Geschrieben von saimoni am 26.12.2012 um 18:05:
Ich würde auch gerne mitspielen.
Simo Stigman
Geschrieben von The Joker am 01.01.2013 um 20:48:
RE: Ollis Gold-Card Qualifier I
Hi.
Ich muss meinen Platz leider wieder freigeben. Habe zu Weinachten eine Einladung bekommen und gerade festgestellt, dass das ausgerechnet am 13.01. ist.
Geschrieben von Mnemon am 02.01.2013 um 19:39:
Dann würde ich mich auch noch gerne anmelden (Andre Schmalfeld).
Geschrieben von EtwasSteIne am 03.01.2013 um 23:34:
Guten Abend,
wenn noch Platz ist, dann möchte ich mitspielen!
Stephan Inert
Geschrieben von mtgducks am 05.01.2013 um 10:11:
So die Voranmeldung is jetzt zu.
Ich bitte diejenigen, die bisher nicht safe wussten, ob sie kommen, langsam mal definitive Zu- bzw. Absagen zu treffen.
Geschrieben von mtgducks am 06.01.2013 um 22:17:
Achtung Doppelpost...
@ Angizia / Schweriner Leutz
Hier mal die PN, die du / ihr nicht als PN erhalten wolltet:
ich packe euch erstmal mit rein.
erfahrungsgemäß kommen 10% nicht. und einige der vorangemeldeten haben in der Vergangenheit eher vergessen aufzukreuzen. Ich gehe daher davon aus, dass der Platz für euch da ist. Kläre ich aber noch genau ab.
Melde mich dann nochmal.
liebe Grüße
Geschrieben von Niklas Z. am 06.01.2013 um 22:24:
Sooooo, jetzt geht's in die heiße Phase! Wer hat nen Deck für mich? Habe 2-3 Jahre kein Legacy mehr gezockt, aber früher fand ich ITF & Doomsday awesome, also wäre nice wenn jemand was hat, dass über Tap Land, Play Creature, hinaus meinen Verstand fordert
LG
NiklasZ
Geschrieben von saimoni am 07.01.2013 um 09:19:
Leider kann ich nicht kommen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH