Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ollis Gold-Card Qualifier I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ollis Gold-Card Qualifier I 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Ollis Gold-Card Qualifier I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Die Goldcard- Turnierserie geht in die erste Runde. Wer nicht weiß, was das heißt:

Zitat:
Original von Carbone


1) Legacy
Sonntag, 13.01.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €

maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein

2) Standard
Sonntag, 10.02.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €

maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein

3) Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 03.03.2012, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 60 Teilnehmer, 4 qualifizieren sich, findet statt im Rahmen eines 2-Tages-Events
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; Sachpreise und Promos für alle

4) Draft
Sonntag, 14.04.2013, Beginn 11.00, Eintritt 11,- €

maximal 24 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich
Rarepick und 1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich 1 Spielmatte

5) Legacy
Sonntag, 12.05.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €

maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein

6) Pauper (PDC FAQ)
Sonntag, 09.06.13, Beginn 11.00, Eintritt 5,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; Extragewinne

7) Standard
Sonntag, 14.07.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €

maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein

8) Highlander (highlandermagic.de)
Sonntag, 11.08.13, Beginn 11.00, Eintritt 5,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich Deckbox & 100 Hüllen

9) Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 08.09.13, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool

10) Legacy
Sonntag, 13.10.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €

maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein

11) Standard
Sonntag, 10.11.13 Beginn 11.00, Eintritt 6,- €

maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein

12) FINALE Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 08.12.13, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
nur für Qualifizierte
1. Platz Goldcard plus Dual; 2. Platz 1 Display; 3+4. Platz ½ Display + Extra; alle anderen gewinnen Gutscheine



Hier mal die Daten für den ersten Qualifier:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Sonntag, 13.01.2013
Anmeldung ab 10:45, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 6 Euro pro Person
Anzahl: Maximal 30 Personen können teilnehmen.
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings ( Ausschüttung siehe hier)
DECKLISTEN SIND ERFORDERLICH!


vorangemeldete Spieler:

1.) mtgducks
2.) Schweriner Dude Nr3
3.) Mnemon
4.) Prophet_XXL
5.) G_W_Z
6.) Schweriner Dude Nr4
7.) PaRa
8.)
9.) Fetzo
10.) Angizia
11.) Phaul
12.) Grumpy99
13.) brutzel
14.) Pommes rotweiß
15.) Olli_himself
16.) MrMarzipan
17.) Lieselotte
18.) HKP
19.) NeroBP
20.) crazycow
21.) Carbone
22.) NiklasZ
23.) Omnibian (PN mit NachNamen an mich bitte)
24.) Marcus B.
25.) Red
26.) BlackMetaTron
27.) xiang
28.) Ollis Buddy
29.) Schweriner Dude Nr2
30.) EtwasSteIne
31.) Ohlrogge
32.) Weitewand
33.) twarpi
_________________________________







Wer nicht sicher ist, ob er kommt, der möge bitte absagen zugunsten der Nachrücker aus Schwerin oder wer da noch kommen mag.

Wer über der Linie steht spielt auch bei Erscheinen definitiv mit, so als kleiner Hinweis an die Nicht-Hamburger

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 12.01.2013 19:06.

01.12.2012 21:45 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss zwar noch schauen, ob ich wen finde, der mir karten leiht, aber ich melde mich einfach mal an. Wenn's nix wird, dann sage ich rechtzeitig bescheid, damit wer anderes meinen Seat haben kann.

edit: änder mal das Datum Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 01.12.2012 22:05.

01.12.2012 22:04 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld
01.12.2012 22:26 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!
Uwe
02.12.2012 18:03 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Ollis Gold-Card Qualifier I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann muss Legacy gezockt werden ^^ anmeld!
02.12.2012 21:16 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme!

Georg
03.12.2012 00:20 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei!

Grüße
03.12.2012 13:13 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
JHS
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan-hendrik Schulz ist dabei
03.12.2012 14:38 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
Fetzo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-586.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei
04.12.2012 08:19 Fetzo ist offline E-Mail an Fetzo senden Beiträge von Fetzo suchen Nehmen Sie Fetzo in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

y Mana
04.12.2012 10:13 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch am start
04.12.2012 10:40 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Grumpy99
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei.
04.12.2012 14:51 Grumpy99 ist offline E-Mail an Grumpy99 senden Beiträge von Grumpy99 suchen Nehmen Sie Grumpy99 in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!
04.12.2012 15:48 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lass ich mir sicher nicht entgehen. markus g dabei.
05.12.2012 00:25 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 777

RE: Ollis Gold-Card Qualifier I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte selbst mitmachen Cool
Olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
11.12.2012 11:38 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Colgate Hoffe, es kommt nix dazwischen (DARF ES NICHT!!!)
14.12.2012 16:24 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließt meine Wissenslücke und sagt mir, was ich unter einer "Gold-Card" zu verstehen habe Wink
14.12.2012 16:35 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JekDW
Bitte schließt meine Wissenslücke und sagt mir, was ich unter einer "Gold-Card" zu verstehen habe Wink


Zitat:
Die Goldcard bedeutet für den Besitzere in Jahr freien Eintritt für jedes Turnier bei uns (Ollis Spielecenter).
Die Karte kann man verkaufen oder verschenken, der Besitzer darf aber nicht mehr als 8 mal im Jahr wechseln.
14.12.2012 16:58 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich dann auch ma an.
14.12.2012 18:58 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snapjoin (wenn die Kuh am Start ist, muss das gewürdigt werden)!
14.12.2012 21:19 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ollis Gold-Card Qualifier I

Impressum | Datenschutz