Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Legacy bei Olli am 12.01. (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8002)


Geschrieben von mtgducks am 06.01.2013 um 22:25:

  Legacy bei Olli am 12.01.

Hey Leutz!

Hier mal die Daten:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 12.01.
Anmeldung ab 10:45, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Anzahl: Maximal 18 Personen können teilnehmen.
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings

Teilnehmer:




PS: Ich selber werde nicht da sein, aber dass soll euch ja nicht den Spaß vermiesen. Ist ein guter Zeitpunkt, nochmal vor dem ersten Qualifier zu testen.

Qualifier? -> QUALIFIER!



Geschrieben von NeroBP am 07.01.2013 um 15:35:

 

doofe Frage, aber sollte an diesem Datum nicht ein HL sein anstatt des Legacys?



Geschrieben von mtgducks am 08.01.2013 um 17:05:

 

Da fragst Du mich einen zu Viel

Bei der derzeitigen Nachfrage meinetwegen auch Highlander wenn sich dafür genügend finden.



Geschrieben von Ohlrogge am 08.01.2013 um 17:50:

 

Ich hatte zu dem Thema mit Timo telefoniert, und der meinte, er wolle auch lieber PTQ spielen. Ich würde deswegen ungerne einen HL Termin starten, der dann mangels Nachfrage nicht klappt.

Da Olli ja gerne Abmeldungen sieht:
Ich bin auch beim PTQ.

Prinzipiell würde ich aber genre monatlich Highlander organiseren. Das Atlantis hat sich bei mir seit dem ersten HL Termin nicht mehr gemeldet. Ich werde also mal schauen, ob/wann wir für den Februar einen HL Termin gut planen können, und das mal versuchen mit Olli und MTGducks abzuqatschen.



Geschrieben von Mr. Marzipan am 08.01.2013 um 19:23:

 

ich bin ebenfalls beim ptq



Geschrieben von The Joker am 08.01.2013 um 20:19:

  RE: Legacy bei Olli am 12.01.

Bin auch beim PTQ

EDIT:
Ich hoffe, dass nach dem großen Legacyturnier am kommenden Sonntag auch am darauffolgenden Samstag reichlich Spieler zum wöchentlichen Legacy erscheinen!!!



Geschrieben von NeroBP am 18.01.2013 um 16:51:

 

19.01.; ist da Legacy?
Jetzt ist es mit der Planung schon sehr sehr dünn...



Geschrieben von mtgducks am 18.01.2013 um 17:05:

 

nein fällt aus wegen yugioh prerelease

steht im Gatecrash Prerelease Thread.

sry for that



Geschrieben von NeroBP am 25.01.2013 um 07:52:

 

Habe im Prerealese Thread gesehen: Legacy fällt leider aus.
Aber können wir aber so machen, dass es dafür trotzdem ein Thread gibt, wo sowas drinne steht, da ich nie in Prerealese Threads gucke. Prerealese interessiertmich als Legacy Spieler null :-S
Bis jetzt merke ich es nur, weil am Fr. kein Thread existiert



Geschrieben von ollis_spielecenter am 25.01.2013 um 10:15:

 

Moin
Sorry , auch da werden wir in zukunft bessere auskünfte geben.
Gruß olli


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH