Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kick-Ass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick-Ass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Kick-Ass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Kick-Ass von Michael Diezel!
26.06.2014 15:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll geschrieben und Klasse Deck. Ich kann es kaum erwarten damit auf Modo in den 2 Mans die Gegner zu trollen. Biggrin
27.06.2014 13:02 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh....12 Matches online gespielt im 1on1 davon 8 per Timeout verloren und 4 per Disco des Gegners gewonnen ^^

Ich glaube das Deck ist tatsächlich eher für den realen Gebrauch gemacht, ansonsten aber ultrasweet ^^
03.07.2014 04:39 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau die andere Erfahrung gemacht. Normalerweise timen die Gegner aus. Man selbst macht ja keine zeitaufwendigen Sachen, der Gegner muss aber immer wieder alles ausspielen. Nach jetzt ca. 20 Spielen in den 2 Mans (mit gewaltigem Verlust, weil die gewonnen Booster keine 2 Tix mehr bringen Evil ) 3 Spiele verloren (2x keine Kartenzieher gezogen, 1x Monorot zu schnell) 17 gewonnen (davon 14 1:0 vor Timeout des Gegners).

Ich glaube das Deck ist nicht fürs Reallife gemacht, da hier die Zeit nicht zwangsläufig Fair verteilt wird.
03.07.2014 12:27 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kick-Ass

Impressum | Datenschutz