Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Heiko will standard spielen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heiko will standard spielen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Heiko will standard spielen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Da ich, wie das Thema schon sagt, so langsam neben draft und sealed auch wieder im Standard fuss fassen möchte, mir dafür aber einige karten fehlen, wollt ich auf dem wege hier mal nachfragen ob jemand von euch was davon rumfliegen hat und ggf auf die eine oder andere art loswerden möchte...

2 x Domri Rade
2 x Polukranos, World Eater
2 x Mizzium Mortars

Falls jemand zeit und lust hat, mal über die deckliste zu gehen und seinen Senf dazu zu geben, einfach mal ne pn schreiben, Verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik sind immer gern gesehen Colgate

MfG
Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samaranth: 25.10.2013 22:10.

22.10.2013 16:37 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiko,

ich hab 3 Garruk und einen Polykraken abzugeben. Am liebsten gegen bares. Am besten postest du solche anfragen in den Karten-Tausch Thread, der ist für sowas da.
Wenn du mir bescheid sagst, kann ich die Karten zum Standard bei Olli am Donnerstag 18 Uhr mitbringen. da kannst du dein Deck auch gleich testen mit 8-14 anderen Leuten.

ciao
markus
23.10.2013 10:56 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hör ich doch gerne, dass jemand n bisl was davon rumfliegen hat.

war mir mit dem thread net sicher, weil er ja "karten-leih" heisst, aber dann weiss ich fürs nächste mal bescheid ^^

Wegen Donnerstag muss ich mal schauen, ob ich das zeitlich hin bekomme, testen würd ichs halt sehr gern, Problem sind meiner Meinung nach eben die geproxten karten. Nicht dass da irgendwer n Problem mit hat, das is ja immer so n Diskussionspunkt, aber wenn das klar gehen würde wäre es natürlich top..
23.10.2013 11:55 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

es sind bei Olli, (und ich glaube generell bei allen Turnieren in HH) keine Proxies erlaubt.

Die 4 Stomping Grounds, das Nykthos, eine Nylea, und 2 Domri kann ich dir leihen, aber leider will ich die nicht loswerden.
Kannst ja hier schreiben ob du morgen bei Olli auftauchst.

Testen kannst du bei Olli natürlich auch. Falls jemand ein Bye hat, oder jemand schnell umgeschlitzt wurde von irgen einemRoten Deck ist meistens immer ein Testpartner Vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 23.10.2013 13:01.

23.10.2013 13:00 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
LordSash
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proxies sind auf Turnieren generell nicht erlaubt oder? Colgate

Aber generell sind Proxies zum Deck testen voll okay.

Da findet sich sicherlich der ein oder andere der ein paar runden zum Testen spielen will (mich eingeschlossen :))


1 x Nykthos, Shrine to Nyx - kann ich dir vorübergehend leihen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordSash: 23.10.2013 13:53.

23.10.2013 13:53 LordSash ist offline E-Mail an LordSash senden Beiträge von LordSash suchen Nehmen Sie LordSash in Ihre Freundesliste auf
maettu
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal jeder Pro testet auch mit Proxies. Schau mal hier die haben sogar kreative Zeichnungen auf den Proxies Wink
Ich spiele zwar kein Standard nur Highlander und Limited, wir haben aber keine Probleme mit Proxies.
Gut das muss jede Spielgruppe selber wissen, es haben ja nicht alle gleich viel Geld für Magic...
Pros haben mittlerweile sogar Kartensponsoren...
23.10.2013 14:38 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar dass jeder irgendwie und irgendwann mit Proxies spielt, allerdings ist es auf DCI sanktionierten Turnieren so dass man eben nicht mit Proxies spielen darf. Dies sei nur gesagt damit man dann am Turniertag nicht den unnötigen Weg macht mit seinem geproxten Haufen, nur um dann am Turnier nicht mitspielen zu können.
23.10.2013 15:30 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnier spielen war eigentlich auch noch gar nicht angedacht..
dass ich da net mit Proxis auftauchen kann war mir eigentlich klar Tongue
Es ging mir eher mal um ein paar testrunden um es wirklich mal "in Action" gegen decks zu testen, die jetzt nicht unbedingt aus meiner feder oder der top8 stammen, obwohl es gegen die recht gut aussah.
ich werd wohl morgen mal mit dem geproxten deck bei olli rein schauen und falls wer lust und kein Problem mit proxis für testgründe hat, würd ich mich über das ein oder andere spiel sehr freuen ^^
Vom spaß Faktor her isses, wie ich finde halt recht interessant, daher auch ohne viel live-testerei die frage/suche nach den karten..

Heiko

P.S. PN mit Angebot wegen Garruk und Polukranos is raus @ Pommes
23.10.2013 15:33 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Heiko will standard spielen..

Impressum | Datenschutz