Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 27.07.2013 - T2 Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27.07.2013 - T2 Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

27.07.2013 - T2 Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht der Termin noch?
22.07.2013 10:21 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist gleichzeitig Grand Prix Trial für Warschau

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
22.07.2013 11:09 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir Morgen vielleicht jemand Jund oder UWR leihen. Ich würde die Decks gerne mal in Turnierluft antesten, habe die Karten aber nicht alle da. Das wäre super Colgate
27.07.2013 00:44 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Mariklus
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch eine Bitte.

Kann mir jemand für morgen folgende Karten leihen?:
3x Tragic Slip
3x Desecration Demon
2x Mutilate
1x Woodland Cemetery
27.07.2013 00:48 Mariklus ist offline E-Mail an Mariklus senden Beiträge von Mariklus suchen Nehmen Sie Mariklus in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe einen Core von UW Control mit, müsste sehr viel davon haben -


ausserdem 1 Desecration Demon und 2 Silklash Spider für Mariklus.
Tragic Slip kostet ja nix.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derflippi: 27.07.2013 01:27.

27.07.2013 01:21 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Mariklus
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silklash Spider? Die spiele ich auch?
Ich vermute mal du meinst Mutilate (oder ich raff den Joke nicht).

Tragic Slip kostet zwar nix, aber der Laden hatte das letzte mal keiner der Karten mehr da.
27.07.2013 08:53 Mariklus ist offline E-Mail an Mariklus senden Beiträge von Mariklus suchen Nehmen Sie Mariklus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 27.07.2013 - T2 Liga

Impressum | Datenschutz