Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Toffeldraft #2 Paul484 28.01.2013 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul484
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik an der Produktion des Videos kann ich nicht nachvollziehen.
Jonny sorgt für Hohe Qualität was die Aufnahme angeht und Toffel liefert nachvollziehbaren Erklärungen zu allen Entscheidungen und würzt das ganze mit Attitüde.

Drafter die von ihrem Stil überzeugt sind , trashtalken und ein bisschen Tee dabei schlürfen, schaue ich mir persönlich lieber an. Gleichzeitig sind Toffel und Jonny spielerisch so weit vorne, dass jeder noch was lernen dürfte oder ein paar Anregungen sammelt.

Ist doch Ideal wenn der Planet zwischen den Görtzen-Erklärvideos (im positiven Sinn) und der Berliner Schnauze das ganze Spektrum abdeckt.

Mir hat's super gefallen. Weiter so!
28.01.2013 12:51 Paul484 ist offline E-Mail an Paul484 senden Beiträge von Paul484 suchen Nehmen Sie Paul484 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #2

Impressum | Datenschutz