Limitedpreview: Return to Ravnica (2/5) |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
28.09.2012 18:29 |
|
|
Grünkreuz
Magic-Spieler
|
|
Willkommen zurück, Andi!
Super Artikel, freut mich wieder mal was von dir zu lesen.
|
|
29.09.2012 10:22 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!
|
caught Pischners new acc
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
29.09.2012 11:21 |
|
|
TimR
Magic-Spieler
|
|
Original von martenJ
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!
|
caught Pischners new acc |
^^
Zum Artikel:
Kommt bisschen altväterlich rüber, aber der Pischboy kann schon schreiben. Insofern alles gut.
Die von Trash fand ich bisserl lustiger.
__________________ Your argument is invalid.
|
|
29.09.2012 11:41 |
|
|
ArneF
Magic-Spieler
|
|
Erst einmal: Der Artikel ist sehr gut. Die Einschätzung zu Keyrunes, Lantern, Transguild Promenade, Guildgates ist perfekt und lehrreich.
Abe Racecourse Fury ist trotzdem keine spielbare Karte.
Zu Izzet:
WotC haben den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem Weird Thema. Mit Izzet muss man eben irgendwie Rogue draften und deckbauen, das finde ich sehr interessant, denn Möglichkeiten geben WotC viele. Pursuit of Flight auf den Kartenzieher. Bord stallen und dann alle unblockbar und +1/+0. Oder irgendwie mit Chemister's Trick gewinnen. Oder halt das Deck mit 8 Ping/Mill-Mauern. Es ist wahrscheinlich die schwächste der Gilden, aber wenn man der Einzige ist dann geht Mono Izzet auf jeden Fall, und wenn es nur zwei sind dann eventuell auch wenn man halbwegs günstig sitzt und aufmacht. Goblin Rally ist denke ich auch eine gute Karte fürs Izzet Deck.
Dazu muss man noch sagen, dass Frostburn Weird nicht nur gut sondern sehr gut ist, und das hast du ein wenig verpasst. Die wichtigste Common fürs Izzet Deck, deutlich vor Annihilating Fire, und eine der besten Commons des Sets. Mit Sicherheit ist der Weird die wichtigste Common im gesamten Set für seine jeweilige Gilde. Für ihn gilt viel mehr als für den Electromancer, dass es keine Obergrenze gibt wie viele man von ihm haben möchte. Zu Anfang wird man ihn noch recht spät bekommen, die Leute werden das aber recht schnell merken und man muss sich mit Azorius um ihn prügeln
|
|
29.09.2012 13:30 |
|
|
realalien
Magic-Spieler
|
|
Original von martenJ
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!
|
Mönsch Marten-ich kann ja auch schlecht vergessen, aber solange der gute Herr P. hier nicht wieder seine arrogante 'weiß-alles' Germanisten-Schose, sondern aufwendige und ja nicht ganz abstruse Artikel verzapft - solange kann man das doch mal hinten anstellen, oder
?!
|
|
30.09.2012 05:20 |
|
|
AlexR
Magic-Spieler
|
|
Original von ArneF
Dazu muss man noch sagen, dass Frostburn Weird nicht nur gut sondern sehr gut ist, und das hast du ein wenig verpasst. Die wichtigste Common fürs Izzet Deck, deutlich vor Annihilating Fire, und eine der besten Commons des Sets. Mit Sicherheit ist der Weird die wichtigste Common im gesamten Set für seine jeweilige Gilde. |
beste Common imo
|
|
01.10.2012 09:55 |
|
|
FloW
Magic-Spieler
|
|
Original von martenJ
Original von Grünkreuz
Willkommen zurück, Andi!
|
caught teh BBVler
__________________ Meine Artikelseite!
www.easypassiveincomeblog.com
|
|
01.10.2012 19:30 |
|
|
toemmes
Magic-Spieler
|
|
Also zu den Schlüsseln wurde e bereits 17 Land +1 ist ok, jedoch find ich den GW ok, und den Raktos sehr spielbar, da er die ganzen 3/3 Tokens schon mal aufhält.
|
|
02.10.2012 10:35 |
|
|
|