Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Über den Wolken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über den Wolken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Über den Wolken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Über den Wolken von Nico Bohny!
04.05.2012 17:59 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

RE: Über den Wolken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel, wie eigentlich immer!

Zu Soulbond habe ich allerdings nochmal eine Frage: Wenn ein Soulbonder liegt und bereits mit einer Kreatur verbunden ist, kann ich dann dennoch bei einer neu ins Spiel kommenden Kreatur neu verbinden?
07.05.2012 10:19 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Soulbond: Da gilt ganz klassisch: Bis dass der Tod uns scheidet - fremdgehen gilt nicht! Nur wer ledig oder verwitwet ist, darf sich binden.

@ 10Rare-Challenge: There are 2 players in the queue. Wir nehmen gerne noch weitere Challenger auf!
07.05.2012 10:30 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI. Rarechallenge. Ich will mehr wissen

07.05.2012 11:03 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dachte ich's mir doch! Dann wurde das beim Prerelease falsch geruled. Es steht aber nicht explizit drauf, dass wenn einmal verbunden wurde der neue Mitspieler nicht der neue Partner werden darf, oder übersehe ich etwas?

Was die 10 Rare-Challenge angeht, so ist evtl. noch einer in der Queue, auch wenn er kein Pro ist. Schau mal auf couchdraft.de nach Wink
07.05.2012 11:03 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

http://couchdraft.de/?id=1096

Hehe, nicht schlecht.
Aber nach dem guten Draft dann nur 7 Rares zu zocken, ich weiss nicht... Wink

@Holzi & alle anderen, auch non-Pro's: Los, los, ab in die Swiss Queues mit euch Colgate
07.05.2012 12:42 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Über den Wolken

Impressum | Datenschutz