Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Standard Restored » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard Restored
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Standard Restored Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Standard Restored von Denis Sinner!
01.05.2012 03:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
FddG
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Artikel, hat mir Spaß gemacht zu lesen! Ich fande alle Änderungen/Gedanken gut nachvollziehbar. Die Riders of Gavony hatte ich z.B. zunächst garnicht so stark eingeschätzt; ich denke in einem Meta mit viel Equimpent Delver und Ramp bleibt auch noch anzuwarten wie stark die sind...

Nur zur letzten Deckliste: was genau soll an dem Deck stärker sein als an Frites? Abgesehen von dem Deckkonzept sieht es für mich deutlich stärker aus Elesh Norn zu legen und dann gebounct zu kriegen, als Griselbrand zu legen, 7 Leben zu bezahlen und dann wieder auf der Hand zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FddG: 02.05.2012 19:59.

02.05.2012 19:58 FddG ist offline Beiträge von FddG suchen Nehmen Sie FddG in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Decks sind ähnlich, aber dennoch recht unterschiedlich. Zum einen hat man wohl ne bessere Manabase, zum anderem zockt man statt Manadorks und Mulch etc. "richtige" Karten (Liliana etc.) und Pläne wie massremoval nach dem Boarden funktionieren ebenfalls wesentlich besser ohne die Manaproduzenten auf der eigenen Seite. Ob -2/-2 auf Gegner oder 7 Karten ziehen besser ist, hängt aber vor allem von der Spielsituation und Matchup ab.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

02.05.2012 20:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Sinner-Artikel?
Wo ist der RUG-Eigenbau?

Tongue

Davon ab: Gerne mehr!
02.05.2012 22:51 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das RUG-Deck rockt übrigens, nach dem Lesen des Artikels hab ich mich direkt mal dran gesetzt und spiele es schon seit 2-3 Monaten^^
Ein Deck mit Huntmaster + Snapcaster MUSS einfach rocken)
Hab es auch nach und nach verbessert und es ist wirklich stark.
Verliert leider nur wegen Frites Confused

In diesem Sinne: Thumps up und weiter so Wink


PS. Meine aktuelle Liste sieht so aus

Länder
4 Copperline Gorge
3 Hinterland Harbor
2 Sulfur Falls
7 Forest
3 Island
2 Mountain
3 Evolving Wilds

Kreaturen
3 Birds of Paradise
3 Grim Lavamancer
2 Snapcaster Mage
4 Huntmaster of the Fells
2 Dungeon Geists
2 Thrun, the Last Troll
1 Acidic Slime
2 Inferno Titan
Stuff
2 Galvanic Blast
4 Ponder
3 Mana Leak
3 Rampant Growth
4 Tracker´s Instincts
1 Green Sun´s Zenith

Sideboard
3 Surgical Extraction
2 Wrack with Madness
2 Daybreak Ranger
2 Ancient Grudge
1 Naturalize
2 Gnaw to the Bone
2 Beast Within
1 Corrosive Gale

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 02.05.2012 23:34.

02.05.2012 23:33 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlt eindeutig Garruk Relentless

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
03.05.2012 10:57 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Standard Restored

Impressum | Datenschutz