Booster Draft |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Booster Draft von Tobias Henke!
|
|
09.04.2008 00:17 |
|
|
RobertW
Judge

|
|
Zu dem Draftviewer:
Prima, ziemlich übersichtlich wenn man nur einen Drafter verfolgt aber wenn man hin und her springt verliert man meiner Meinung nach leicht den Überblick aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Wenn man es auf die Spitze treiben wollte (ich muß es ja nicht programmieren
) könnte man neben jeden Layer oder Pick oder Booster oder wie man das hier nennen will son kleines Übersichtsbildchen machen wo man sehen kann bei wem man grade ist und wer wo sitzt und ne kleine Zahl in der Mitte welcher Pick und so (ich stell mir das prima vor). Außerdem würde mir noch ein Link dabei gefallen der sowas sagt wie "Picks bisher" und dann geht son Popup auf wo alle bisherigen Picks des Spielers, am besten mit Bildchen, angezeigt werden, ach wär das alles schön, ich komm ganz ins Schwärmen.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
|
|
09.04.2008 00:47 |
|
|
Nachtmacher
Magic-Spieler

|
|
Sehr nice... Das einzige was man noch ändern könnte: In Zeiten von MODO-Draftreviews ist man (oder zumindest "bin ich") an die Sortierung C-UC-R gewöhnt, es ist eine ziemliche Umstellung in solchen visualisierten Boostern erst suchen zu müssen, was denn noch drin ist.
|
|
09.04.2008 01:01 |
|
|
Huy
RFF

|
|
Tobias, Du hast ein neues Bild oben! ;-P
Soa, nachdem das Relevante festgestellt worden ist, muss ich ja sagen, dass ich mir schon seit laengerer Zeit ueberlege, wie ich den Grand Prix: Brussels draftmaessig geschickt in Szene setze, sollte sich die Gelegenheit geben -- eigentlich sprechen zu viele Gruende dagegen, einen Draft Viewer einsetzen zu koennen. Falko hatte zwar schon zur letzten Coverage in Wien einen Draft Viewer sehen wollen, aber als das Problem nun akut wurde, fing das grosse Brainen bei mir an. Und ploetzlich kommst Du mit 'nem Draft Viewer daher.
So gayt's nicht!
Ich wuerd's als besser empfinden, wenn der naechste Booster erst erscheint, wenn man beim aktuellen Booster auf "Pick anzeigen" geklickt hat. Ob der Booster dann verschwinden und Platz fuer eine Uebersicht der bisher gedrafteten Karten Platz machen sollte, das kann man sich ja noch ueberlegen (bzw. wo diese Uebersicht hinkommen sollte).
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
09.04.2008 03:10 |
|
|
Jonathan
Magic-Spieler
 |
|
Interressant wäre noch das Rating von jedem der gedraftet hat, würde mich mal interressieren.
|
|
09.04.2008 08:25 |
|
|
|
Der Draft Viewer ist erste Sahne. Verkauf das Programm mal an Wizards damit die endlich einen vernünftigen haben. Für deren Viewer braucht man schon mehr Geduld als es gut ist
|
|
09.04.2008 10:34 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
TrashT:
mulldrifter
nameless_inversion
amoeboid_changeling
broken_ambitions
caterwauling_boggart
inner-flame_acolyte
ponder
kithkin_daggerdare
ponder
shimmering_grotto
lammastide_weave
blades_of_velis_vel
quill-slinger_boggart
bog_hoodlums
heal_the_scars
|
WTF?
|
|
09.04.2008 11:25 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
Original von Huy
So gayt's nicht!
|
Ban for racism LDO.
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
09.04.2008 11:44 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
Original von martenJ
Original von Huy
So gayt's nicht!
|
Ban for racism LDO. |
Schwule sind keine Rasse.
(Wie sollten sie sich auch vermehren, newa.)
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
09.04.2008 12:03 |
|
|
Mart1
Magic-Spieler
 |
|
Ich tippe auf Trash oder Lukas
Ein Ergebnis irgendwann wäre interessant.
__________________ www.thegoodvibe.de
|
|
09.04.2008 12:13 |
|
|
Noob-Ally
Magic-Spieler

|
|
Soweit ich das mitgekriegt habe hat der Mimü gewonnen.
Das Deck sieht nach den Picks her auch am Besten aus eigentlich.
|
|
09.04.2008 14:33 |
|
|
Nib
Magic-Spieler
 |
|
Hi,
der Viewer sieht nett aus, aber was mich interessieren würde, ist, wie es die Dreamspoiler Witches aus Christof Schilling's erstem Booster schaffen, zu Nightshade Stingern zu werden, als er den Booster zu seinem neunten Pick wiederbekommt...
Cheers,
Nib
|
|
10.04.2008 16:34 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von Nib
Hi,
der Viewer sieht nett aus, aber was mich interessieren würde, ist, wie es die Dreamspoiler Witches aus Christof Schilling's erstem Booster schaffen, zu Nightshade Stingern zu werden, als er den Booster zu seinem neunten Pick wiederbekommt...
Cheers,
Nib |
Puh, da hast du mir jetzt aber einen gehörigen Schrecken eingejagt – ich dachte schon es wäre doch ein Fehler im System...
Aber nein, in Wahrheit befinden sich in Christofs Booster ja sowohl Dreamspoiler Witches als auch Nightshade Stinger. Und wenn du immer auf "Dieser Booster beim Hintermann" klickst, kannst du den Weg des Boosters um den Tisch sogar genau nachvollziehen und wirst sehen, dass Sebastian Knörr die Witches genommen hat, aber bis zum 9. Pick eben niemand den Stinger haben wollte.
Ansonsten: Ich hab die genauen Standings nicht mehr im Kopf, aber Michael Müller hat in der Tat gewonnen, ich wurde Zweiter, Trash Dritter, Tai (den hab ich in Runde 2 weggeluckt
) Fünfter...
|
|
10.04.2008 16:45 |
|
|
DJdeluxe
Magic-Spieler
 |
|
jojo das gute Kithkindeck hat leider nur für ein 2:1 und somit für den vierten PLatz gereicht, da man einfach nciht gegen Henkes doppel Thundercloudshamans gewinnen konnte
|
|
11.04.2008 12:04 |
|
|
|